Jammerecke für Noncasher

  • Runtergerechnet hab ich pro Monat knapp 120€ reingesteckt. Am Anfang einmal viel, um einen Vorsprung zu bekommen und um meine Existenz in den Top10 zu sichern und danach nur noch nach Bedarf wenn neue Helden rauskamen oder ich mal unbedingt Items brauchte :D

    Server 54 - Arrec


    HC seit 12/2014


    15x red+1 - 15x red+0 - 25x orange+2 - 14x orange+1 - 7x orange+0

  • meiner Meinung nach ist das Jahresticket für noneCasher ideal, sind 2,50€ pro Monat und bringt einen extrem nach vorne.


    Umgerechnet nicht mal 1 Bier im Monat im Lokal, eine halbe Zigaretten Packung oder 1/4 Kino Ticket. Bin auch kein Freund des Pay to Win. Aber wie gesagt das Ticket erleichert einem das Leben und steigert den Spielspass.


    Gruss Ceo


    PS.: hab in meiner Studentenzeit auch immer Acc gelevelt und Sie mit gewinn verkauft. Alles hat bei mir mit D2 angefangen. Wo andere einen Job hatten, hab ich mir 5000-6000€ beim zocken verdient (konnte man auch als Arbeit betrachten 10 Stunden immer wieder das geleiche Gebiet farmen). :)


    Ahja und Raid 17 haben wir fertig 18 Tage 1 Stunde!

    ___________________________________
    Server: 69
    Teamlvl: 104
    Gilde: Snow / R.I.P Darkness X
    VIP: 12
    Power 1.202.000

  • Nur eine Sportverletzung darf mir nicht wieder dazwischen kommen, beim letzten Mal hab ich alle 8 Staffeln Magnum am Stück geschaut.

    Hmm, Frustfernsehen. Auch keine üble Idee.


    Zum Thema: Ich als popeliger VIP 8 fühle mich mehr als Noncasher. Von daher würde ich sagen, alles ab VIP 10 ist Cheaten. Ihr gemeinen Geldausgeber ;(

  • Hobbys kosten Geld, der eine gibt mehr dafür aus der andere weniger, wieder andere betreiben Hobbys die nix kosten.

    Geld kostet schon mein Renneintopf, aber das ist nun mal so bei einem 58 Jahre altem Bike. Dafür ist sind aber auch die Harley - Biker neidisch auf die Lautstärke. Und mein Sport kost fast nix - Klamotten usw. bekommen wir gestellt.


    Aber Du hast ja recht, objektiv betrachtet kann man schon für lau, viel erreichen - ich sag ja, das VIP-System ist clever gemacht. Nur auf der anderen Seite, bin ich schon ein gaaanz klein wenig sturer Mensch und wenn ich mir mal was in den Kopp gesetzt hab, zieh ich das gnadenlos durch.


    @ Gimme 5 : Ich steh Dir bei!

  • Moinmoin, so jetzt muss ich mal jammern.


    Nachdem ich hier die Diskussion um Lichtbote, Manipu und Seelenjäger verfolgt hab, kam mal wieder Frust auf. Ich bin ja eigentlich keiner, der jedem Trend hinterherhechelt, aber ein kurzer Check meiner Heldenliste nach den 3 genannten...


    Lichtbote joah lila - Lvl nicht erwähnenswert
    Soulhunter ohhh gar nicht freigeschaltet
    Manipulantin hah DIE hab ich und zieh ich mal eben hoch - äh items ? Nunja, die ewige Diskussion um Mädels und nix passendes anzuziehen kennen wir ja alle.


    Was will ich eigentlich damit sagen? (Wenn ich das wüsste) Irgendwie hab ich so langsam das Gefühl, alle Helden, die grad gut funktionieren, muss ich wohl übersehen haben. Oder die boykottieren mich und verstecken sich absichtlich. So komm ich doch nie auf einen grünen Zweig!


    So genug gejammert - weitermachen!

  • naja, das Patch System ist wie in jeden Free2 Play... im Moment gehen Henker Kommandant Untiefen Manni ganz gut.... vorher war es Warchief ( generft) Commando Affe etc.... abgesehen vom Lvl, kümmert sich Ucool auch viel um alte Helden , da kommt dann mal ganz schnell ein Phonix aus der Asche mit den man oft nicht rechnet, oder weil er in einer Lvl zone oft mit dem gear gut Harmoniert... Skaling

  • Ach Sonnekopp, mach dir nichts draus. Es gibt für alles eine Alternative. Und immer an das alte Noncasher-Motto denken; Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen!

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN

  • Das erinnert mich stark an Onkel Hottes Märchenstunde "... ich tu Scheisse zu Gold spinnen tun!"


    Aber mal im Ernst, irgendwas muss ich mir einfallen lassen tun (jetzt krieg ich den Kalki sicher den ganzen Tag nicht mehr aus den Kopf). Ich glaub, ich hör mal nach, wann meine Dienst-Glaskugel aus der Reparatur kommt.

  • Wo ist der Emoticon für "Das soll jetzt nicht hämisch klingen, aber ich muss es trotzdem loswerden"?


    Die Erhöhung der Schwierigkeit der Großen Herausforderung ist für Noncasher ein Segen. Das Feature mit dem größten Vorteil für VIPs (o+2 gear für max 200 Edelsteine) ist jetzt für viele in einige Ferne gerückt.


    Mir jedenfalls wird das wohl einige Frustrationen ersparen (oder jedenfalls durch andere ersetzen).


    Edith fragt sich, wie viele Dislikes mir dieser Post wohl einbringt.

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN

  • Dislike, nur damit du erhört wurdest :D

    Server 54 - Arrec


    HC seit 12/2014


    15x red+1 - 15x red+0 - 25x orange+2 - 14x orange+1 - 7x orange+0

  • Naja, das kann man andersrum genauso interpretieren. Die, die es bisher nicht so hatten, haben jetzt die größten Problerme, wohingegen viele Cahser viele Viecher hoher Stufen haben und da genauso durchspzieren.
    Theoretisch kann der Schuß für Non-Chasher genauso gut nach hintren losgehen, hatten sie immerhin eine 1 zu 4-Chance da was brauchbares abzugreifen, bzw. auf der letzten Stufe wo fast alle Kisten was brauchbares enthielt fällt dann komplett weg.