Beiträge von -Kheldor-

    Ganz ehrlich; weder noch. Der Drogensack ist zwar mit Skin ganz nett, aber auch schonwieder aus der Mode um ein 'must-have' zu sein. Ostereier gambeln ist ein zu großes Gewinnspiel, da kann sonstwas rauskommen und ein hammer ist keine 300 Steinchen wert.

    Mit 30k Steinchen haust du lieber nen wichtigenHelden im Training durch.


    Dem geneigten HC-Spieler wird ohnehin aufgefallen sein das Ucool die Ideen der Anmeldehelden auszugehen scheint und sie nach und nach die Kaufhelden verballern. Wer jetzt noch mitgezählt hat, dem wird aufgefallen sein, das die Prinzessin wohl noch zu neu ist und die Füchsin gerade dabei ist verramscht zu werden. Das bedeutet das es neben dem Sternengucker und dem Möchtegern-Ninja nur noch den Zeitsoldaten und den komischen Mönch gibt.

    Soll heißen, das es den Zeitsoldaten womöglich nächsten Monat ganz umsonst gibt, spätestens wohl in dreien, oder vieren, oder er sogar wie der Saboteur so nebenbei verheizt wird.

    Gerade deswegen tat ich keine Hämmerchen kaufen um zu hoffen den damit zu bekommen.



    Tante €dith bemerkt, das mein Senf wohl zu spät kam.... so, nevermind ; )

    Soweit würd' ich auch nicht gehen, deswegen war es mehr allgemein gesprochen. Denn ich höre vor jedem größeren Update Sätze wie: 'Wenn das kommt, bin ich weg'. Ich würde dem gern entgegnen mit: 'Hät ich nen Cent bekommen für jeden dieser Sätze...'.

    Wer kein Fortschritt mag, kann sich an eines diese Klicker-Spiele versuchen. Da haut man stur auf irgendnen Mist ein und freut sich auf immer höhere Schadenszahlen, da passiert eig. wirklich garnichts.

    Ein schöner Widerspruch in sich ein neues Feature immer zu verteufeln, auf der anderen Seite aber die Monotonie des immer gleichen anprangern.

    Sicher ist HC jetzt kein Spiel in dem große Geschichten erzählt werden, oder besonderes spielerisches Geschick vorrausgesetzt wird, dennoch versucht man die Leute neben dem Helden sammeln (was wohl das Key-Featuere im Spiel ist) irgendwie bei Laune zu halten...


    Ich bin mir sicher dass das Spiel nicht soviele Spieler verloren hat, weil es irgendein Lvl-Cap, bzw. neues zeugs gibt, sondern weil es denen irgendwann zuviel wurde. Andererseits hätten wir viele andere velroren, wenn sich garnichts getan hätte. Wie man es dreht; irgendwann ist ein Spiel ausgelutscht und immer nur neue Helden rausbringen, tuts auf Dauer eben auch nicht.


    Das einzig bedenkliche ist eben der Schritt den die meisten Anbieter solcher Spiele gehen. Anfangs recht interessant und dann von Featuere zu Feature immer mehr in eine Richtung, in der man sich schon arg viel Zeit/Fortschritt erkaufen kann. So verlieren manche den Anschluß und haben dann auch kein Bock wenn was neues kommt. Weil man genau weiß, das man es zwar irgendwann erreichen wird und es im Grunde auch garnicht so schlecht ist, aber viele andere es sehr viel schneller erreichen und damit große Vorteile erlangen... und das wurmt eben viele. Denn hat man das eine erreicht, gibt es anderen geilen Scheiß... ein Teufelskreis.

    Also ich seh das jetzt nicht so hart, denn so krass viel macht das dann auch nicht aus. Ich denke sowieso, das diejenigen für die 110 noch weit entfernt ist, genug Helden haben an denen sie arbeiten können. Und ich denke dabei nicht an die hinterletzten Gurken...


    Ich finde es auch immerwieder erstaunlich wieviele immer vom aufhören reden, wenn ein Entwickler irgendwas neues ankündigt. Und dann nichtmal über das Feature an sich, sondern wegen etwas so banalem wie ein Levelcap, welches in sogut wie jedem Spiel exestiert. Und neuer Kram meist auch dort mit nem Cap versehen wird.


    Freu dich lieber das du Lvl 6 hast und damit arbeiten kannst, denn rein theoretisch hat jeder verloren der unter 80 ist, da das gesamte Zeug erst da freigeschaltet wird....

    Ich wollte dich auch gerade fragen wie du auf 44k HP kommst.

    Ein Lvl in der Kriegshalle macht nicht direkt doppelte Werte, das wird so ablaufen wie damals von 5 auf 6. Das Trainingsfeld geht weitere 10 Stufen nach oben auf 55 und die HP steigen um weitere 6k wie damals von 16k auf 22k...


    Im übrigen haben wir das von genau dort, die Werte waren so auf dem Testserver und ich denke nicht das sich da groß was ändern wird, die haben das nur nach hinten verschoben.

    Ehrlich gesagt ist der Levelanstieg garnicht so schlimm, denn solange sie kein R5+ einführen ist ein Lvl 110-Held fast genausogut wie ein Lvl 111/112+-Held....

    Das ich nun wieder alle Helden nachtrainieren darf, wobei man wohl als non hardcore-casher die erste Woche damit beschäftigt sein wird, die Zeit der Kreigshallenlevelaufstufung (nominiert für das Unwort des Jahres) beim herunterlaufen zuzusehen, stört mich mehr...


    Ähnlich wie die Tatsache beinahe wöchentlich nen neuen Skin im Spiel betrachten zu dürfen, obwohl ich das mitlerweile auch positiv sehe, denn bei dem Tempo sind wir in nem Jahr durch und alle Helden haben ihren Skin, ihren L-Skill und dann muß sich Ucool was neues tolles einfallen lassen.

    Und bevor ich die jetzt noch auch lustige neue Ideen bringe, höre ich lieber auf....

    Die Sache ist die, das man für die Truhen dennoch Siege benötigt und selbst wenn man ab Lvl 25 hier und da absichtlich verliert, rücken irgendwann die fetten Spieler nach, die sich nicht direkt am Monatsanfang bemühen und dann ist das Geschrei wieder groß, das man nur auf solche Spieler trifft. Gerade wenn man dann auf 9 Siege aus ist.

    Joar, klingt so als seist du stolz darauf zu flüchten, genauso wie scheinbar etliche andere ?

    Wenn ihr Legende nicht so schnell erlangen wollt, versuchsts mal mit weniger Kämpfen pro Tag. Früher heulten manche rum es garnicht erst zu schaffen und jetzt sind sie stolz darauf mitte des Monats zu fliehen, damit sie es nicht erreichen. GG...

    'Increases female heroes' HP and magic power/physical attack'

    Da ist nicht viel Raum für Übersetzungsfehler ; )


    Nicht umsonst steht es so beim Tannenbaum dabei (vermutlich heißt der auch genau aus diesem Grund 'Gleichgewichtstotem/Balance Totem'). Tatsächlich ist es auch das Teil, auf welches man sich anfänglich konzentrieren sollte, da man so sein ganzes Team stärkt und nicht nur einen Teil. Die meta besteht doch schon anteilich aus ein paar Männern mehr und nur weibl. Teams würden - wohl selbst mit dem entsprechenden Totem - nicht wirklich funktionieren.


    Da die Teile sowieso erstmal nur bis Stufe 12 gehen, kann man sich ja irgendwann auch auf die anderen konzentrieren...

    Warum sollten sie ? Sogut wie jeder Held hat bei gleichem Lvl und gleichem Stand einen anderen Kraftwert. Die Skins richten sich danach und deshalb unterscheidet sich das wohl auch.

    Und ein Lvl 104 R2, oder so, kannste nicht mit nem 108er R3/4 vergleichen, die Kraft auf den Stufen explodiert halt nochmal gewaltig.

    Spontan - oder generell - tat ich den Bluttyrann sagen, da er aber kein Training hat, ist das wohl zur Zeit nicht wirklich sinnvoll.

    Den Fisch tat ich eig. direkt vergessen, ebenso den Monsterjäger. Der Rest kommt mit 4 Sternchen theoretisch auch zurecht, sodass ich sagen würde, dass da jetzt nichts wirklich eilt...

    [...]hier ist noch nicht das letzte Wort gesprochen und da wird sicher nochmals daran rumgefeilt.


    Ich würde also nicht gleich den Teufel an die Wand malen...eine gewisse Skepsis verstehe ich jedoch natürlich...

    Schöner Optimismus, über wlechen Entwickler redest du ? ^^


    Da wird sicher nichts dran gedreht, man hat mit den Skins erstmal getestet was geht. Und es geht. Gibt genug Leute die nicht mal den ersten Tag abwarten können und sich die Dinger maßlos überteuert zugelegen, anstatt gestaffelt über die Eventzeit und so ordentlich zu sparen. Da wird das Feature laufen wie geschnitten Brot.

    Das ist in etwa so wie damals das aufwerten bei der Meisterschaft (gott wie hieß der Dreck noch gleich...). Aber danach kräht heut kein Hahn mehr, denn verglichen damit, war das noch human, wenn man sieht wo man dieses p2W-Feature überall einsetzen kann....


    Sicher wird es das aussterben vorrantreiben, aber was juckt das Ucool, wen es die handvoll Spieler gibt die beim gegenseitigen wettcashen soviel Geld in die Kassen spülen, das man bis zur Rente und die der nächsten fünf Generationen ausgesorgt hat....

    Naja, er ist ein Tank den man die Front auch mal überlasen kann. Er hats leider nicht so mit CC, was ihn nicht so pralle macht. Mit dem Flammentyp soll er wohl recht gut funktionieren.

    Aber beides Helden die man gut mit anderen ersetzenk ann und kaum Unterschiede merkt, also nicht zwingend notwendig die Helden, aber das war der komische Schattentyp zuvor ja auch nicht wirklich.

    Was solls, Ucool holt alles bei den Skins wieder raus xD


    Lyph, deine Definition von VIP hat nichts mit der meinen am Hut. Was ich auszudrücken versuchte war nichts weiter als das beide Helden nicht allen Spielern von Anfang an frei zur Verfügung stehen und man sie somit beide als VIP bezeichnen könnte(!!). Wie das Spiel 'VIP' definiert hat damit nichts zu tun. Es ist egal wieviele Seelensteine ein Held braucht, denn eine klare Unterscheidung muß auch nicht immer zwingend stimmen (siehe Anmeldeheld Oktober 2015, Königin des Fluches, 80SS).

    Wenn mam bedenkt, das sich der Typ zur Zeit ebenfalls hinter einer Paywall verbirgt, lässt sich der Begriff 'VIP-Held' schon recht gut anwenden. Zumal der ja nicht auf jenen Helden aus der Kiste jeden Monat festgenagelt ist.

    Es bezeichnet ledeglich etwas, was nicht jeder hat.

    Somit ist Flame Dancer weniger der VIP-Held, als vielmehr der Zaubersteinheld des Monats Juli.