Beiträge von Pride

    Hallo Liebe Community


    Wir suchen dringend 1 sehr aktiven Spieler, der das Spiel mit Leib und Seele liebt und spielt.


    Ein 800/800 ist wünschenswert aber kein muss, 600/800 würde uns reichen. Es sollte trotzdem die Raids gemacht werden , und bei Anweisungen im Gildentunier kein Problem sein diese auch zu Folgen, wir wollen den Titel schließlich Verteidigen :)


    Wir sind sehr Aktiv in Line (ChatApp) helfen euch wo wir nur können, und haben nix gegen Trashtalk. :D


    Wir sind eine Internationale Truppe, wo vor allem Hilfe in der Arena gegenseitig sehr wichtig ist, damit in der Gilde die Diamanten Fließen :) und somit auch die lvl 89-90 die Top 10 zur Rewardtime erklimmen.


    Auch möchten wir, das bei entsprechenden Nachfragen für Söldnerlager oder Testkämpfe, gern geholfen wird von sich aus, und die Helden entsprechend reingepackt werden. Nur Gemeinsam sind wir Stark.


    Wenn ihr als Freunde 2-3 Leute seid, bitte einfach mal melden, da kann man sicher was machen.


    Achja^^ Ihr solltet lvl 89-93 sein, ^^ und Arena mögen. :thumbsup:


    lieben Gruß Evo Pride


    PS: ihr könnt mich auch gern in Line anschreiben (bin dort in der Gruppe)

    Hallo


    Im Moment suche ich nicht mehr, wurde durch meine Aktivität von der Top Gilde abgeworben auf mein Server 90k Gilde und im GT im Finale , bin also erstmal Glücklich...


    Aber wenn das mit der Top German Guild kommt bin ich sofort dabei

    naja, das Patch System ist wie in jeden Free2 Play... im Moment gehen Henker Kommandant Untiefen Manni ganz gut.... vorher war es Warchief ( generft) Commando Affe etc.... abgesehen vom Lvl, kümmert sich Ucool auch viel um alte Helden , da kommt dann mal ganz schnell ein Phonix aus der Asche mit den man oft nicht rechnet, oder weil er in einer Lvl zone oft mit dem gear gut Harmoniert... Skaling

    mhhh klingt erstmal gut, aber vom lvl her...da würden mir viele dias und Punkte flöten gehn... bin hier wenn ich 21uhr nicht vergesse meist in den Top 10. Da würde ich vielleicht nochmal Vorstellig werden wenn ich 97/98 bin

    Hallo zusammen


    Ich bin noch lvl 90 und suche als sehr aktiver Spieler, eine sehr aktive Gilde, mit Blick auf Gilden Arena. Ein Wechsel wäre für mich kein Problem, da ich , ich glaube man Schimpft es Payer ??? bin.


    Auf mein derzeitigen Server gehören ich zu den Top 30 in Sachen Arena Beutehöhlen und Stärke der Helden. (Blöde sucht... aber ich mag Sterne und diese knuffigen Hero Porträts).


    Bisher sind wir eine Top Gilde 5, (Deutsch) aber mit 45k-50k bei 48 Leuten, ist es nicht so schön. die 3 Top Gilden hier haben 87-90k je nach Tagesform, und es wäre kein Problem diese zu joinen. Aber wenn man Jemanden findet , mit Leute die Deutsch Sprechen, und aktiv gerne Spielen...und ich auch vielleicht noch was von jemanden Lernen kann, grade Arena Combos etc. wäre es einfach schöner, als unter Russen und Engländer mein Platzt zu finden.
    :thumbsup:

    Man sieht auch vermehrt dieses Turtle Seelenjäger Cleariker Stimme aus den Untiefen +x (+x Kommandant/Henker oder was auch beliebt) und L skills... und zu 90% siege durch Timeover oder gemütlichen Megaheal und Ultis.


    Pers. spiele ich es mit Henker, aber habe auch die L skills noch net...grade erst 90 geworden. es gibt zwar 2-3 Counter aber welche Combo hat es nicht :)

    Hallo zusammen


    Ich bin schon seit ca 4. Monaten ein heimlicher Mitleser dieser Seite, bin 32 Jahre jung und aus Berlin.


    Da es mir immer mehr Spaß macht hier zu lesen, habe ich es nun gewagt mich unter das Volk zumischen.


    Heroes Charge Spiele ich nun ca. seit September aktiv... bin nun Level 90 seit 5 Tagen und seit 3 Tragen wurde die grenze zu 100 losgelöst.


    Und ich würd mich gern in hinblick auf Gildenraids gern einer aktiven Gilden anschließen... wir sind hier bei mir zwar in den Top 5 aber mit 50k ist jetzt nicht so toll, wenn man durchgängig 600/600 oder 800/800 hat.