Jammerecke für Noncasher

  • Um Erlaubnis fragen und dann ohne die Antwort abzuwarten anfangen? Das kenn ich sonst nur von meinen Kindern... :D

    der Teil mit dem jammern bezog sich auf mein Datenvolumen. Das betrifft soweit ich weiß nicht heroes charge direkt. Wenn ich mich täusche kannst du mir das aber gerne erklären :D


    Bekomme ich aber deine Erlaubnis? Immerhin muss ich mich als vip12 mit vip15 Spielern rumschlagen. Die teilweise Engel und chemiker auf 5* haben. Mit trollkönigin und dem anderen will ich gar nicht erst anfangen.

  • So, jetzt muss ich mal jammern!


    Nicht, wie ihr vielleicht denkt, über das neue update - Level105 war fällig, auch um die high roller bei der Stange zu halten, dafür hab ich Verständnis.


    Auch will ich nicht über r+2 jammern. Wozu auch? Bis ich dort ankomme, gibt es kariert als Ausstattungslevel - wahlweise Kilt oder Rock genannt (obwohl einige HC-Helden da eh recht frei mit umgehen - Kleriker mit Kleid der Königin??? Da setzen wir demnächst in UK auch Charles als Königin ein und Camilla wird Prinzgemahl!)


    Nein, was mich aufregt: Das update ist draussen und es kommen nur kurze Zeit später Kommentare, wie: Bin durch! (9 3*) oder das halbe Setup für Kap XIX! Ich halte fest, dass ist frustrierend! Ich kämpf mich mit meinen mangelhaft ausgerüsteten Jungs, Mädels und Viechern - und ihr könnt Euch gar nicht vorstellen, wie die mir deshalb in den Ohren liegen) gestern glücklich durch Kap. XVI - modern-arabisch 16! Und werde hier mit freudigen Kommentaren á la (für Hr. Erdogan - ich möchte nicht ihre Gottheit beleidigen oder herabsetzen, sondern ich meine den umgangssprachlichen Ausdruck) alles kein Problem, geht gaaanz easy - klar doch, und ich habe das Geld gestern überwiesen!


    An die High VIP's nehmt Euch ein Beispiel an Mercedes und Nico Rosberg, der hat nach Sotschi Ferrari's mieses Abschneiden recht ausführlich entschuldigt. Somit setzt man die eigene Leistung auch in ein angemessenes Licht!
    Also, nehmt Euch ein Beispiel und tut wenigstens so, als ob Kap. 19 oder die neuen Stufen z.B. im Aussenportal schwierig wären - Danke!




    Eigentlich sollte ich es nicht dazu schreiben müssen, aber ich hoffe ihr versteht es nicht als todernst gemeinten Beitrag.

  • Sonnekopp : Es gibt auch nonvips die oben mitspielen *hust gimme hust*. Es ist alles eine Frage der Geduld und der spielweise.
    Ich kann deine Aussage aber super nachvollziehen auch wenn ich jetzt nicht unbedingt deine Sorgen habe als vip12.


    Abschließend kann man nur sagen: Aus großer Kraft folgt große Verantwortung.


    P.s. ich habe deinen Beitrag nicht persönlich genommen keine sorge :D

  • Ja, ich hab inzwischen deswegen auch Rudolph Scharpings Motivationsbuch "Laaangsamer!" weggeschmissen und mir statt dessen "Gimme machts vor, Du kannst es auch" (für nonVIP kostenlos, nur die 99€ Versandpauschale ist zu entrichten) besorgt und glaube meine Erfolge auch darauf zurückführen zu können (evtl. daraus abzuleitende Gewinnbeteiligungen sind mit Entrichtung der Pauschale abgegolten), aber trotzdem…



    (jetzt wäre für Euch der geeignete Zeitpunkt etwas in mein Trostsparschwein zu werfen)

  • An Tagen wie diesem
    wünscht man sich Unendlichkeit...


    ... weil man dann die Zeit für die dreiundzwöflzigtausend Versuche in Kapitel 19 hätte, die es offenbar braucht, diesen vermaledeiten Rosenfechter ohne Zauberhexe und Co.
    kleinzukriegen!

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN

  • Ach Gimme, ich weiß gar nicht, was Du hast?


    Gut gefrühstückt, die Sonne scheint und die Chefin ist nicht da, eigentlich fast perfekt, der Tag.


    Und jetzt mach ich mir Gedanken, wie ich meiner Frau verkaufe, dass ich mir ein neues Spielzeug zulegen möchte bzw. es eigentlich schon angeleiert hab.

  • Ah, Vergebung bekommt man immer einfacher, als Erlaubnis! Aber Abendessen ist ein guter Tipp! Ich koch zwar eh fast immer, vielleicht sollte ich es doch mal wieder etwas aufwendiger angehen, wenn der Transporter vor der Tür steht.


    Blumen hingegen, sind bei uns verschwendet. Nur auf dem Balkon stehen ein paar und werden gelegentlich ersetzt, wenn sie mangels Kontakt mit Wasser das Zeitliche gesegnet haben. Wenn Trockenblumen nicht so einen Aufwand fürs regelmäßige Abstauben bedeuten würden, wären das die perfekten Pflanzen für uns.

  • könnte kotzen, bei uns rennen seit heute lauter 5 Sterne Zauberinnen und 5 Sterne RED 2 Infernos rum.
    Wie kann man am selben Tag vom Update, so viele coins haben um das zu schaffen, resetten den shop bis es nicht mehr geht, das Team Ritter L, SH, Rose, Inferno und Zauberin alle samt Red 2 ist nahezu unbesiegbar aktuell. Verdammt schaffe es gerade noch auf Rang 30. Da hat man als "kleiner Vip 10" keine Change, es fehlt halt doch der Zauberstein wie es scheint.