Beiträge von Voltii

    Ich werde mich jetzt auch aktiv aus dem Spiel zurückziehen.

    Im Forum werde ich aber mehr oder weniger aktiv sein.


    Ich halte es aber für wichtig das wird zumindest noch einen aktiven Mod haben. Wir sollten uns daher um einen Ersatz bemühen.

    Jain.

    Die beste quelle sind Racheplünderungen und die wog belohnung die es aber nur einmal pro monat gibt.

    Kommt drauf an wie konsequent du sparst. Ich habe schon einiges auf Vorrat liegen und warte nur noch auf die Freigabe. Dabei paye ich schon lange nicht mehr und nutze kein Facebook. Da wären also noch deutlich mehr Pakete möglich.

    Also alles eine Frage der Planunggaming4all.info/attachment/11164/


    Als Tipp noch für alle:

    Ihr könnte die Ressourcen auch im Kreuzzugshop kaufen (was ich btw bisher auch noch nicht gemacht habe.

    Bei Wh7 war es nur eine Frage der Zeit bis die kommt.

    Sorgen mache ich mir aber um die entsprechenden Trainingsboni.


    Gerade in den ersten Wochen danach wird es richtig hart für Casual- und F2P-Spieler werden. Es besteht daher für Gefahr das sehr viele das Spiel deswegen verlassen werden.

    Ich muss gestehen, dass mich Heroes aktuell auch nicht mehr wirklich reizt. Letzten Monat habe ich es erst am letzten in Legende geschafft und für mich ist die Wog das aktuell interessanteste am Spiel.

    Das sagt wohl alles.

    Ich hab bei google einfach nur VIP Idle heroes geschrieben und bin hier gelandet :P:D Als ich bisschen rum gelesen habe, ist mir kaum ein unterschied aufgefallen, glaube die zwei spiele sind von gleichen entwickler team, und das was ich spiele ist vermutlich eine abgeschaute etwas geänderte Vision von Heroes-Charge. ^^


    Aber gut das dass geklärt ist lol :)

    Ich habe eben mal selber den Versicherungen gemacht. Wenn ich VIP Idle Heroes auf meinem Handy angebe lande ich definitiv nicht hier. Zumindest nicht auf der ersten Seite.


    IH (ich kurze Idle Heroes mal ab) hat ein deutlich komplexes Helden Entwicklungssystem. Um Helden dort von 4* auf 5* zu ziehen muss man den Helden 2 mal mit 4* haben (zusätzlich zu anderen Dingen). Bei HC muss man lediglich Seelensteine benutzen.

    Das Craftingsystem ist soweit identisch.

    Das Levelsystem ist auch sehr verschieden. Bei ID bestimmen die Heldensterne das maximale Heldenlevel.

    Bei HC hingegen dein eigenes Level.

    Die PVP und PVE Bereiche sind aber sehr ähnlich.

    Letztendlich bauen aber beide Spiele (wie alle Spiele dieser Art) auf dem selben Grundgerüst auf.

    Fuja jetzt ist mir auch klar wie du so schnell Leveln kannst :D

    Bei Heroes Charge dauert das ganze deutlich länger ;)


    Falls du dich doch noch mal entscheidest Heroes Charge zu spielen, werden wir dir definitiv versuchen zu helfen. Ansonsten wirst du hier wohl keine Hilfe bekommen, da ich davon ausgehe das die wenigsten von uns Idle Heroes spielen.


    Idle Heroes ist übrigens deutlich komplexer als Heroes Charge.

    Mein Bruder hat mir das mal übers Wochenende gezeigt, war allerdings nicht so mein Fall.

    Level 41 nach 2 Tagen ist schon eine beachtliche Leistung.

    Ich glaube fast das du die da etwas vertippt hast, wenn nicht dann einfach nur wow.


    Es ist durchaus möglich als F2P etwas zu erreichen. Mach dich aber darauf gefasst, ab Level 80 richtig abgehängt zu werden.

    Vorher spürt man das schon im Level, danach kommt aber das Heldenlager dazu. Theoretisch müsste ab dann, nicht mehr wirklich viel in der Arena zu holen sein. Später gibt sich das dann wieder.


    Gimme 5 und Sonnekopp konnen dir da aber etwas mehr erzählen.

    Beide sind F2P-Spieler.

    Bitte benutze beim nächsten mal die editier Funktion, wenn du deine Post berichtigen bzw erweitern willst.


    Mit Training meine ich die Boni durch das Trainingslager. Diese Boni werden auch im Krieg der Götter angewendet, deswegen hast du auch gegen höhere Spieler viele Probleme. Mit der zeit wird sich das aber geben. Nur nicht aufgeben.

    Ich gehe einfach mal davon aus, das Ucool sich von der ganzen Aktion deutlich mehr erhofft hat.

    Es gibt seit längerer Zeit Spielerschwund.

    Der Grundgedanke bei der Facebooksache war vermutlich eine Erhöhung der Spieleranzahl.

    Wenn potenziell jeder Spieler 1 Freund fragt, ob der nicht auch Lust hat Heroes zu spielen und sich gegenseitig zu helfen, hätte sich das vermutlich schon gerechnet. Immerhin verliert Ucool Einnahmen in dem sie jedem Spieler größere Mengen der Cash-Währung zur Verfügung stellen.

    Man hat vermutlich nicht damit gerechnet das Spieler sich Fakeaccounts anlegen und sich in gegenseitig alles zu schieben.

    Einstellen kann Ucool die ganze Sache aber nicht, weil es dann vermutlich einen riesen Shitstorm gibt.