Beiträge von Sonnekopp

    Die meisten noch aktiven Spieler sind VIP 11+

    Da widerspreche ich Dir vehement ! Bei uns in der Gilde z.b. sind von derzeit 47 Leuten nicht mal die Hälfte VIP11+. Auch allgemein auf dem Server tummeln sich in den unteren Rängen noch reichlich low-/non-vips. Du darfst nicht nur die oberen Arenaränge betrachten.

    Jetzt hetz mich doch nicht! Erstmal hab ich ja noch etwas zu tun und lass die Puppe tanzen!


    Ausserdem sind meine derzeitigen Planungen schon abgeschlossen <Pfeil links/Pfeil rechts/Pfeil links> und die daily durch. <Pfeil rechts/Pfeil links> und nun harre ich der Dinge, die da kommen <Pfeil rechts/Pfeil links/Pfeil rechts/Pfeil links>

    Hmm, ich würde jetzt nicht soweit gehen, ein neues Level der WH und die Verknüpfung mit dem Teamlevel oder eine Anhebung des levelcap als neues Feature zu bezeichnen.


    Noch dazu ist ja nun in Mode gekommen, keine neuen Helden mehr als reguläre Anmeldeprämie zu platzieren. Insofern ist das Helden sammeln bei mir recht abgeschlossen. Bleibt das Helden rüsten und da steht derzeit Peter an - woozah!

    Jetzt sollte man aber nicht unbeachtet lassen, dass wir inzwischen wirklich viele langjährige Mitstreiter verloren haben. Mir fallen da spontan Voltii, halbnackt und diverse hier weniger bekannte ein (pelle's Zündschnur vermisse ich besonders regelmäßig).


    Für mich pers. wäre eine Anhebung des levelcap weniger ausschlaggebend, hab das 110'er eh noch nicht erreicht. WH7 nicht bauen zu können, würde sich größtenteils im wog bemerkbar machen. In der Arena lande ich U100-Treffer allenfalls per Zufall. Leg da aber nie großen Wert drauf - 3Kämpfe/fertig/aus!


    Was aber zunehmend für Langeweile sorgt ist, dass inzwischen stupide hochstufen. Selbst ich bin inzwischen, naja vielleicht noch nicht beim Unkraut, aber doch zumindest bei der mittleren Vegetationsebene angekommen. Andererseits hab ich noch kein aktuelles Spiel gefunden, was mich ähnlich begeistert. Und die Alternativen wären Durcharbeiten oder mit der Frau unterhalten - sprach ich von Alternativen? Mein Fehler!

    Vom 3. Totem halte ich jetzt nicht allzuviel. Insbesondere die Heldinnen mit phys. Schaden bekommen im gym doch auch noch LP dazu. Ich tendiere als Zweittotem eher zur Verstärkung für Zauberinnen. Das sind leider recht oft Glaskanonen, da keine LP-Verstärkung durch Training und da finde ich zusätzliche LP sinnvoll.

    Nein, hier schauen schon noch einige Leute rein, wie Du auch selbst immer nachschauen kannst. Nur es gibt relativ wenige Themen, die noch zu diskutieren wären. Deshalb ist es auch recht ruhig hier.


    Mit Lvl 76 bist Du auch recht weit hinten dran. Bei uns haben selbst die absoluten Gelegenheitsspieler, wie mein Herr Sohn inzwischen dreistellige TL erreicht.


    Bei Facebook kannst Du mal parallel noch Deine Suche schreiben. Da suchen auch ab und zu neue Gilden Verstärkung.

    ...Jetzt geht's looooos

    Naja, die Euphorie darf ich wohl ein wenig bremsen. Zwischenzeitlich hat der Server eine kleine Immigrationswelle hinter sich. Der bis dato einzige 110'er findet sich beim ahp-ranking auf dem RedBull-Platz wieder, zwar noch in Schlagdistanz, aber es braucht schon recht lange Arme. Und er sollte auch den Rückspiegel im Auge behalten!


    Passend dazu wurde der Roten Armee offen der Krieg erklärt! Und das auch noch durchaus ernst, wie die Gildeneinführung der neu gegründeten Gilde beweist. Zitat: "Grrrrr Aaaarrrrhhhh!"