Jammerecke für Noncasher

  • Naja, das kann man andersrum genauso interpretieren. Die, die es bisher nicht so hatten, haben jetzt die größten Problerme, wohingegen viele Cahser viele Viecher hoher Stufen haben und da genauso durchspzieren.
    Theoretisch kann der Schuß für Non-Chasher genauso gut nach hintren losgehen, hatten sie immerhin eine 1 zu 4-Chance da was brauchbares abzugreifen, bzw. auf der letzten Stufe wo fast alle Kisten was brauchbares enthielt fällt dann komplett weg.


    An die VIP 11+-Spieler komme ich so oder so nicht ran. Aber das Gros der anderen VIPs wird dadurch schon eingebremst.

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN

  • Ja die Gh roch irgendwie schon sehr nach VIP-pishing. So ist's jetzt fairer. Grad was da an Zauberhueten raus gehauen wurde war ja schlimmer als Babyklamotten im Angebot bei netto.


    So langsam seh ich bei mir aber Sonne. Hab heut wieder nen grossen Sprung nach vorn gemacht in der kleinen Arena und morgen steht lvl 91 an und ein upgrade fuer Kommando. Jetzt brauch ich nur noch 37 komplette Smaragdanhaenger...

  • Boah, die Gegenstände, die ich jetzt brauche (für meine Tanks), kann ich zwar farmen, aber nicht mehr im Autokampf. Raidtickets bekommt man ja als Noncasher auch nicht für umme. Also entweder investiere ich da viel RL-Zeit oder ich muss weiter meine Mages mit Ausrüstung versorgen.

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN

  • Ich belebe diesen Thread mal wieder, weil ich Euren Rat für eine Strategische Entscheidung treffen muss.


    Bislang hatte ich die Münzen der großen Arena ausschließlich für Gegenstände ausgegeben. Daher dümpelt die Gefallene Herrschaft derzeit auf 3 Sterne (und rund 70 Seelensteine) herum, Greif und Hexe fehlen mir vollständig. Jetzt bin ich aber an den Punkt gelangt, wo mir die Gegenstände aus dem Großen Arenashop nur noch wenig weiterhelfen. Ich habe mittlerweile rund 30 Helden auf rot+1, rot+0 oder o+2 - full, und damit alles abgedeckt, was man bislang so braucht. Wirklichen Qualitätszuwachs kann ich über die Gegenstände in Shop der großen Arena nicht mehr erzielen, zumal man das Zeug dort auch bei Godfather/Trollhändler, Raids, Testkämpfe, Zeitspalt oder notfalls durchs Farmen bekommt.


    Ich tendiere daher dazu mir den Greifen zuzulegen, auch um langfristig in der Arena und bei potentiellen Schwierigkeitsstufen 9+ beim Norddrachen mithalten zu können. Dauert bis 5 Sterne halt rund 40 Tage. Oder soll ich lieber die Gefallene Herrschaft zuende farmen (22 Tage)? Übersehe ich etwas hinsichtlich der Gegenstände im Shop?


    Was tun, sprach Zeus...

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN

  • Bin auch eher für Gefallene Herrschaft :thumbup: Ist halt echt ein guter, wenn nicht der beste, 1:1-Kämpfer, der dir am Ende schon mal den Kampf retten kann. Ich hab den Greif mittlerweile auch auf O+2 max gezogen, aber leider findet der bei mir wenig Verwendung, weil ich ihn irgendwie schlecht in bestehende Teams integrieren kann. Deshalb wird er auch erstmal nicht weiter hochgezogen … kann ein Fehler sein, aber da liegt seine Prio bei mir nicht hoch genug.
    Ergo: beide sicher nicht schlecht, aber ich persönlich würden die Herrschaft vorziehen! ;)

    –––––––––––––––––
    Gilde: Resonance
    –––––––––––––––––
    Server: 29 Warchief
    –––––––––––––––––

  • Hm, um meinen Lieblingsjoschka zu zitieren: I´m not convinced.


    Die Gefallene Herrschaft sieht man in der Arena kaum noch, den Greif dagegen sehr häufig. Das muss doch einen Grund haben. Ich sehe (abgesehen von dem einen oder anderen Raid) auch sonst kein Verwendung, wo die Herrschaft dem Greifen überlegen wäre. Beim Nordrachen hilft nur der Greif


    P.s. wie hast du als 99er früher ohne Herrschaft überlebt?

    Die Herrschaft ist mMn halt ein Allrounder. Für alles was er gut kann, habe ich mittlerweile einen Spezialisten, der es besser kann. Ob diese Vorgehensweise in der Vergangenheit sinnvoll war, mag dahinstehen. Aber warum sollte ich mir angesichts der ganzen Spezialisten jetzt noch mühsam einen Allrounder hochziehen?

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN

  • Ich rate dir den Greif zu wählen.


    Die Herrschaft ist, was die Items angeht, zu teuer für das was sie dir im Endeffekt bringt -> ein mittelmäßiger Held, der nur noch in der Grand Arena einen Platz hat und seine beste Zeit bereits hinter sich hat.


    Der Greif ist günstiger zu auszurüsten, hat mehr Nutzen (Arena, GA, portal, Kampagne, ...) und ist insgesamt Stärker anzusehen als die meisten Helden im Spiel (CC + Stun + Damage)




    Die Herrschaft lebt vom Ulti, bei den vielen "Verhinderern" ist er einfach nicht mehr gut genug. Er stirbt entweder sehr früh oder lebt lange und macht doch keinen befriedigenden Schaden. Der Greif hingegen geht auch ohne Ulti ab und rennt auch auf 4* schon optimal.

    Server 54 - Arrec


    HC seit 12/2014


    15x red+1 - 15x red+0 - 25x orange+2 - 14x orange+1 - 7x orange+0

  • Ich würde auch ehr zum Greifen tendieren. Die Herrschaft mag sicher ein guter 1vs1 Held sein, aber wo trifft der mal auf einen Gegner. Hinzukommt, das er nur gegen einen Gegner zielt und das ist meist ein brutal stabiler Tank. Seine Zeit in der Arena ist wohl auch vorbei und bestenfalls noch in der großen anzutreffen.
    Der Greif hingegen schießt dir mit seiner Ulti alles weg, wenns schon ein bisschen Schaden kassiert hat, hat eine moderate Ausweichrate und macht auch sonst einen soliden Eindruck

  • Der Greif FTW :-D. Er hält verdammt nochmal einiges aus er ist eig so gut wie immer in Benutzung ob Kampagne, Arena, Kreuzzug!


    Glaube mir das Fliechvieh willst du!!!


    Greif: Gimme ich Bitte dich Farm mich!!!

    BK]RasAlGhul


    Teamlevel: 105
    Gilde: Blut Krieg


    Line ID: 13160713 (Ich adde euch gerne in die neue deutsche Rekrutierungs Gruppe "《DE》Rekrutierungen")

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von £✯₹αS ()

  • Alles klar, die Kommentare sind eindeutig! Dann hab ich den Greif einfach noch nicht richtig eingeschätzt und sollte dies mal nachholen ;)

    Der Zweitbeste - nach Chuck Norris! :D

    Chuck Norris kämpft nicht, Chuck Norris siegt! :D

    –––––––––––––––––
    Gilde: Resonance
    –––––––––––––––––
    Server: 29 Warchief
    –––––––––––––––––

  • Dir ist langweilig ? - Setze in jede Formation, Arena und große Arena, jeweils nur einen Held ein. Warte bis du 1000 Plätze verlierst und schon hast du was zu tun.
    Wenn Sonnekopp krank ist (von mir aus erst mal gute Besserung), dann geh ihn besuchen, bring ihm ein Bier mit. Danach hast du auch wieder einen Grund zum streiten mit Kheldor, er hat dann nämlich kein Bier von dir bekommen.