Beiträge von Ti D. Key

    Ich freue mich auf den Zauberbrecher - und da man Bronzetruhen jetzt auch 100 ! mal raiden kann, geht das sammeln auch schneller :)

    Morgen zusammen, kurze Zusammenfassung vom UCOOL-Forum :


    Heroes of July
    Dear Leaders,


    Ember is now revealing the Heroes of July for our leaders to get prepared!


    - Dual Wield (July Signin Hero): Front line agile hero with dual weapons to attack and defend.
    - Fiend Slayer (July Magic Stone Hero): Front line agile hero, who can instantly appear in front of the enemy and deal massive damage.
    - Adds the hero Sorceress to the Guild Tournament Shop.
    - Adds the hero Inferno to the Soul Shop.


    Best Regards
    Ember
    [/quote] :thumbsup:


    PS: Mehr auf Youtube :

    /

    Moin Leute,


    wir, der Blutorden suchen genau dich. Bist du LvL 95+ ? Lust auf eine Deutsch/Internationale Gilde mit Chance auf den Gewinn des Gildenturniers ? Täglich sehr hohe Aktivitätspunkte - Server Platz 3/4.


    Zu uns :


    Language : Deutsch / International
    Gesinnung : friedlich / verrückt / helfend
    Anzahl : 45/50
    3-tägige Aktivität : 65000 und Höher
    Spaß : Definitiv
    Gilden-ID : 110103739
    Chef : Weezel ~BO~



    Ihr seid nicht 95 + sondern gerade mal 90 ? Kein Problem, schreibt uns an, wir finden eine Lösung.


    Auch Server-Migration sollte für euch ein Thema werden, wenn ihr zu uns wollt.


    Schreibt einfach hier als Antwort, direkt im Spiel oder per PN an mich, ich gebe das dann weiter !




    Stohhut ~BO~

    Meine Aussage jetzt, ist mit Vorsicht zu genießen :


    Vorentscheidungskämpfe, also die vor dem Achtelfinale nicht. Außer man kennt jemanden, der jemanden kennt, der Bilder oder gar Videos via WhatsApp oder anderen Kommunikationsfähigen Apps einem zusenden können.
    Erst nach dem Achtelfinale ist das normal via InGame möglich.

    Ja ok so gesehen magst du Recht haben. Trotzdem ist es auf den ersten Blick schon recht komisch. Ich schaue mir nachher mal an wie die einzelne Kämpfe dort ausgegangen sind, vielleicht trifft das auf deine Theorie genau zu.


    Aber Danke für die Antwort(en) .

    Morgen zusammen,


    bei uns auf den Server ist ja grade wieder die erste Runde des Turniers rum. Mir und einigen Gildenkameraden, ist aufgefallen, dass eine Gilde es geschafft hat ins Achtenfinale zu gelangen. Soweit so gut, jedoch haben sie nur 13 ! Mitglieder und haben damit aber Gilden mit weitaus mehr Mitgliedern rausgeworfen ? Einem Gildenmitglied ist zu Ohren gekommen, dass es möglich sei Teams zu verstecken ? - Oder sind es vielleicht doch Cheater ? Es ist wohl eine japanische Gilde, zumindest von den Zeichen her und eine Japanflagge hisst das Gildenemblem.


    Vielleicht kann jemand was dazu sagen ? - Vielleicht auch nur mutmaßen ?

    Dir ist langweilig ? - Setze in jede Formation, Arena und große Arena, jeweils nur einen Held ein. Warte bis du 1000 Plätze verlierst und schon hast du was zu tun.
    Wenn Sonnekopp krank ist (von mir aus erst mal gute Besserung), dann geh ihn besuchen, bring ihm ein Bier mit. Danach hast du auch wieder einen Grund zum streiten mit Kheldor, er hat dann nämlich kein Bier von dir bekommen.