also ich glaube nicht, dass es serverintern ist, in meiner Gruppe sind 2 106er, die ich noch nie getroffen hab hier auf 137.
BossKrieg
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Es ist definitiv nicht Serverintern!
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Habt ihr beim aufstellen eurer Teams ne bestimmte Strategie? Ich komm noch nicht so richtig klar und könte bestimmt noch ein paar Hunderttausend Punkte rausholen, aber manche Teams sterben sofort weg und manche die ich gar nicht ernsthaft aufgestellt habe überleben. Irgendwelche Tipps?
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hab sie Teams von jayze kopiert ? klappt ganz gut und alles 4x Auto
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Hast du einen Link oder Screenshot der Teams?
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einfach anklicken in der Weltrangliste
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Habe wohl wieder Glück mit der Gruppe. Hoffentlich springt dieses Mal mehr als Platz 9 raus.
Bevor ich aber Kämpfe (Autofight natürlich) werden Abend die Teams überarbeitet. Die 11,x Mio müssen doch zu knacken sein.
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hab sie Teams von jayze kopiert ? klappt ganz gut und alles 4x Auto
Hab ich auch so gemacht... kam auf ca 10,6 mille...
Dann habe ich die Teams die unter 200k Schaden gemacht haben gelöscht und aus den resthelden neue teams zusammengestellt... Bin jetzt bei 11,4 Mille...
gaming4all.info/attachment/9766/
So kanns bleiben
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Ist Euch aufgefallen, dass die jeweiligen Gruppengegner hinsichtlich des Schadens auffällig eng beieinander liegen? Bei mir liegen zwischen dem ersten mit 8,87 Mio und dem 9. mit 8.1 Mio weniger als eine Million. Bei Tusty sieht es ähnlich aus, bei Voltii spreizt es sich nur ein wenig mehr.
Werden die Gruppen etwa nach dem Ergebnis der Vorwoche zusammengestellt?
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Scheint mir auf jeden fall so... bei mir in der gruppe sind auch alle LVL 106...
Und auch alle Enge beieinander...
gaming4all.info/attachment/9768/
Das erklärt auch die Erste unausgeglichene Runde...
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Das würde dazu führen, dass auch schwächere oder jedenfalls neuere Spieler mal in den Genuss einer guten Belohnung für den Gruppenrang kommen können. Ucool wandelt hier also scheinbar auf geradezu sozialstaatlichen, um nicht zu sagen: sozialistischen Wegen.
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die sind so sozial, das ich als 104 in einer kompletten 106er Gruppe bin und diesmal nur auf Platz 8
wobei die Ergebnisse wirklich alle "Nahe" beisammen sind.
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Bei mir ist auch alles nahe beisammen. Alles zwischen 9.6 und 7.7 Mio. Habe diesmal fast eine volle Gruppe und ausser mir ist nur einer nicht 106.
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so nun ist das eingetreten das ich nicht wollte. hab direkt zum Start mal 10,5 Mille hingelegt und was war das Resultat nur Rank 8 ziemlich harte Brocken diese Woche. Aber egal die Himmelswächterin hab ich ja bereits
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Hm, man sollte ja meinen, bei 20+ Kämpfen mitteln sich Glück und Pech irgendwie aus. Aber heute habe ich meinen Rekord dieser Woche von 8,7 Milllionen auf 9,5 Millionen gesteigert und das mit den gleichen Teams und ohne größere Upgrades (na ja - Skyguardian ist jetzt o2 full, sie hat aber nur 60k mehr Schaden gemacht als gestern).
Das RNG macht demnach hier bis zu 10% des Gesamtschadens aus - das finde ich krass.
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Es ist garnicht so krass, wenn man die Teamanzahl bedenkt. Je mehr Helden kämpfen, desto größer ist das Schadensspektrum. Gerade dann wenn man nichts ändert, sind die Unterschiede oft recht interessant.
Es kommt auch darauf an wie gut, oder schlecht man krittet, bzw. der Boss, so kann der ein, oder andere Tank tatsächlich etwas länger leben und ein wenig Schaden mehr verursachen. Das zieht sich dann durch alle Teams und man kommt auf mal mehr, mal weniger Schaden...
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Es ist garnicht so krass, wenn man die Teamanzahl bedenkt. Je mehr Helden kämpfen, desto größer ist das Schadensspektrum. Gerade dann wenn man nichts ändert, sind die Unterschiede oft recht interessant.
Es kommt auch darauf an wie gut, oder schlecht man krittet, bzw. der Boss, so kann der ein, oder andere Tank tatsächlich etwas länger leben und ein wenig Schaden mehr verursachen. Das zieht sich dann durch alle Teams und man kommt auf mal mehr, mal weniger Schaden...
Perfekt ausgedrückt
Bei mir liegen zwischen den besten und schlechtesten Versuch über 2mio Schaden. Würde ich das Manuell machen wäre die Differenz aber wohl deutlich kleiner.
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Es kommt auch darauf an wie gut, oder schlecht man krittet, bzw. der Boss, so kann der ein, oder andere Tank tatsächlich etwas länger leben und ein wenig Schaden mehr verursachen. Das zieht sich dann durch alle Teams und man kommt auf mal mehr, mal weniger Schaden...
Aber gerade das ist doch in allen (bei mir) 24 Kämpfen RNG-abhängig. Und statistisch ist die Abweichung bei z.B. Crits und dodges genau nach oben genau so wahrscheinlich wie eine entsprechende Abweichung nach unten. Das Spiel entscheidet ja wohl nicht am Anfang für ALLE 24 Kämpfe, dass der Gimme heute mal eine doppelt so hohe Crit-Chance hat wie sonst - oder verstehe ich da was falsch (mit Stochastik hatte ich es in der Schule nicht so).
Von daher müssten doch die Abweichungen um so kleiner werden, je mehr Teams man hat.
Und das war bei mir ja nur die Rekordsteigerung. Vergleicht man Rekord mit dem schlechtesten Ergebnis (ca. 8,3 Millionen) liegen da 1,2 Millionen dazwischen.
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Also ich habe bisher einiges probiert.
Bis zu 4 Mal am Tag gekämpft. Und leider macht es wirklich keinen Unterschied ob Auto oder Manuel.
So z.b. Ninja rose Combo.
Wie oft ich versucht habe mit der rose perfekt zu blocken damit der Ninja starten kann... Wenn aber von 4 ultis einer funktioniert, kann man auch einfach 4x anmachen und ab dafür auf Auto...macht keinen Unterschied.
Mein höchstes bisher, auf 11,6 mille kam ich auch per autokampf
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