Beiträge von Munari

    @ Voltii: Gerne doch


    Prinzipiell geb ich dir auch schon recht. Einen Tank wie Herkules sollte man trotzdem so bald wie möglich auf 5 Sterne bringen. Ich meine aber dass die Situation um die es Gimme ging ne andere war (bin zu faul nachzulesen), nämlich die Frage ob er seine Seelensteine für einen vierten Stern der Füchsin oder mittelfristig für einen 3./4. Stern des Herkules nehmen soll. Da würde ich persönlich tatsächlich zur Füchsin tendieren eben weil er das sofort machen kann und er bei Herkules eben noch ne ganze Weile braucht um ihn auf 4 oder5 Sterne zu bekommen, wo er nach deinem Beispiel oben dann ja nochmal ordentlich zulegt. Im Bereich 3-4 Sterne wäre meine persönliche Präferenz da dann die Füchsin.

    Sehr gut Voltii, danke für den post. Um dann mal hier wieder zurück zum eigentlichen Thema zu kommen. Ursprünglich wollte Dova ja die Stärke der Füchsin demonstrieren mit seinem Bild. Klar kann man jetzt sagen dass das Bild alleine dann nicht aussagekräftig ist. Wer jetzt aber keine oder erst eine sehr schwache Füchsin hat kann dem zumindest entnehmen, dass eine Heldin dieser Art mit ihren skills und ihrer Durchschlagskraft mit vier Sternen mehr Sinn hat als ein Tank wie der Herkules mit vergleichbarer Ausrüstung. Ein Tank brauch mittlerweile einfach 5 Sterne und Training um sein Potential zeigen zu können. Bei einem Held wie der Füchsin ist das schon mit 4 Sternen möglich.


    Summa summarum: Herkules auf 4 oder stattdessen Füchsin auf 4? Meiner Meinung nach auf jeden Fall die Füchsin.

    Schön wie nett manche hier zueinander sind. Große Unterhaltung.

    Mal noch zur Info für diejenigen die sich fragen was man machen sollte wenn eine Füchsin im gegnerischen Team auftaucht.

    Magic Breaker (keine Ahnung wie die auf Deutsch heißt) rein und wenn die RNG nicht ganz schlecht ist sollte man damit gut gegen die Füchsin klarkommen.


    @ Zeraphine, wir sehen uns vielleicht übermorgen im GT ;-) bitte seid lieb zu uns

    Bei mir auf dem Server? Wanted, Warcraft, TGB und wir. Aber ist natürlich schwer da als durchschnittliche Gilde was zu reißen. Wir schaffen es hin und wieder ein zwei Runden weier wenn das Losglück stimmt.

    Naja, kommt drauf an. Wenn du in der ersten Woche legendär wirst musst du schon ordentlich weiterkämpfen damit man in den Top 2000 bleibt. Ausruhen ist dann nicht. Während wenn man in den letzten 2 Tagen legendär wird hat man 170 Steine relativ sicher.

    Fehlen dir deine Monster Zeiten nicht ein wenig, Magi? Mit Dafuq, Warcraft etc. War schon überascht dass Wanted es dieses Mal nicht über die preliminaries hinausgeschafft hat.

    Ich stellte ja auch nur fest dass diese Variante von UCool sehr clever ist, weil wahrscheinlich nicht jeder solch ein statistisches Wissen hat. Sonst könnten sie ja gleich jedem einfach jede Woche die rewards einfach geben. Da aber viele mit Sicherheit schon allein aus sportlichem Ehrgeiz da einen Großteil ihrer Ressourcen aufwenden lohnt sich das für UCool mit Sicherheit ordentlich.

    Die machen das schon clever mit den Bosskämpfen. Jedesmal bist du in einer schwereren Gruppe. Letztes Mal war ich mit 14 Millionen Schaden noch Rang drei, beim nächsten mal muss ich schauen dass ich unter die top 10 komme mit derselben oder sogar mehr Schaden. Also noch mehr Ressourcen reinbuttern in die Helden, leveln was das Zeug hält, Gold und Items ohne Ende...


    Und dann beim nächsten mal in ner Gruppe sein in der der Erste fast ne Millionen mehr mehr an Schaden macht. :-(

    Habt ihr beim aufstellen eurer Teams ne bestimmte Strategie? Ich komm noch nicht so richtig klar und könte bestimmt noch ein paar Hunderttausend Punkte rausholen, aber manche Teams sterben sofort weg und manche die ich gar nicht ernsthaft aufgestellt habe überleben. Irgendwelche Tipps?

    Der letzte Beitrag zu ihm ist ja nun schon ein bisschen her und viele von euch haben bestimmt mittlerweile ihre Erfahrungen mit ihm gemacht. Mich würde interessieren in was für teams ihr den erfolgreich einsetzt. Habe bisher erst wenig Möglichkeiten zum ausprobieren gehabt. Seit kurzem ist er in der Muckibude und hält bald auch mehr aus.


    Edith möchte auch gerne wissen gegen welche Gegner er besonders effektiv ist.