Beiträge von burggeist

    Meine Teams, habe ich welche gepostet?


    Es gibt Leute, die haben auf verschiedenen Servern Accs, da kann man sich dann ganz wunderbar die teams anderer Spieler ansehen ;)


    Nichts für ungut Sparta, aber ich muss Kheldor irgendwo recht geben, du spuckst hier im Forum große Töne und bist beleidigt, wenn dir jemand Kontra gibt.

    Es ist so, das ein Großteil der aktiven Spieler Lvl 107 ist, oder kurz davor

    Das heißt also, jemand, der bei levelcuperhöhung gleich 106 war, aber jetzt erst 200k auf dem weg zu 107 hat ist nicht aktiv.

    oder versteh ich das falsch?


    Ich definiere aktiv nicht nur anhand der XP Punkte, die jemand erreicht, auch jemand, der täglich "nur" 800 Ausdauer verbraucht und alle daylies abarbeitet ist für mich aktiv.


    Aber ich denke da etwas anders.

    mein Rat, fang mit einem neuen Account auf dem neuesten Server an. Auf dem bisherigen hast du keine Chance nach zu kommen und wirst frustriert wieder aufhören. Das habe ich bei einem aus meiner derzeitigen Gilde erlebt, er hat 4 oder 5 Level gut gemacht, war aber zum Schluss "erst" 99 und hatte nur ausrangierte Helden. Und weil er kein Geld investieren wollte hat er wieder aufgehört.

    Ich muss sagen, ich hab ihn auf 5 * und r3, ca. zur Hälfte trainiert, ich finde ihn auch gut. Aber ich hab ja nach Meinung von manchen Spielern keine Ahnung von Teamsetting usw.


    Und zum 2. Meiner Meinung nach wird in diesem Forum seit einiger Zeit sehr viel Wirbel um die Vip-Helden gemacht, so dass sich mancher mit seiner Meinung zurückhält. Denn leider ist es hier wie im gesamten Spiel (und auch in unserer gesamten Gesellschaft), wer am lautesten und am häufigsten zeigt, was er kann und hat, der ist Top, alle, die das ganze anders angehen sind noobs.


    Sry, aber das ist meine Meinung. Sollten sich wieder mal welche von meiner Meinung auf den (wahrscheinlich nicht vorhandenen) Schlipps getreten fühlen, tut es mir schon vorab leid.

    Da widerspreche ich euch auch nicht, aber Fakt ist, dass es Spieler gibt, die die Prämien brauchen, weil sie nichts oder wenig kaufen. Die werden dann wieder die Verlierer sein.


    Wie ich vorher geschrieben habe, liegt es meiner Meinung nach nicht allein daran, dass manche Server sterben, sondern dass die Spiellust verloren geht. Eine Serverzusammenlegung wird das Problem nicht lösen.

    Es haben sich einfach viele Beschwert wegen den ganzen toten Servern!

    Komischerweise sind das aber diejenigen gewesen, die dann einfach Server wechseln, um auf einem aktiven Server dann festzustellen, dass sie eigentlich keine Lust am Spiel mehr haben und dann selbst inaktiv in einer Gilde sitzen. Ich kenn da ein paar.


    Ich finde es nicht gut, weil dann der Druck wieder größer wird und Gelegenheits- bzw Funplayer auch aufhören werden.

    also ich glaube nicht, dass es serverintern ist, in meiner Gruppe sind 2 106er, die ich noch nie getroffen hab hier auf 137.

    Hmm, ich glaub langsam, ich spiel was anderes. :/


    Ich hab zwar auch nur wenig Probleme beim farmen, schaff auch starke Gegner. Aber diese Mengen die ihr da zeigt, hatte ich seit dem update nicht mehr, vorher gab's das manchmal auch bei mir. Und ich plündere schon ziemlich ausgiebig, weil gerade die lila und goldenen Bücher Unmengen verschlingen.

    Klar, mit den klassischen Helden kann man schließlich kein Geld verdienen. Irgendwo wurde schon mal geschrieben, dass Ucool für die Entwicklung und Instandhaltung Geld braucht. Nur sollten sie das ganze etwas ausbalancieren, so dass auch non und mini Vips den Spass nicht verlieren.


    Ich für meinen Teil hole mir die Vip-Helden zwar, aber levle sie nicht sofort auf, sondern beobachte sie erst mal, darum hab ich z.b. den Grafen nur red und 3* , er fehlt mir aber nicht wirklich.

    ich bin nicht von der Apfelfraktion (mag nur einwandfreies Obst :D), aber ich bin der Meinung es ist nur geringfüging weniger Heilung. Teilweise hat meine Kaplan immer noch 3 Ultis geschafft. Aber ich denke, dass es am Level und am Training liegt und daran, dass ich teilweise schon immer Gegner weg geklickt habe, weil ich zu feig war, sie anzugreifen. Ich spiele lieber auf Sicherheit.

    Auch wenn es manchem nicht gefällt, ich möchte hier noch einmal Werbung für die internationale Gilde Zzz auf Server 137 machen.


    Wir sind eine hilfsbereite Gilde von Level 98 - 106, haben raids für alle, weil jeder raid bis zum Ende gespielt wird, egal wie lange es dauert. Unsere Mitglieder kommen aus aller Welt.


    Schreibt mir bei Interesse

    puuh, bin ich froh, dass ich alles was du aufzählst fertig habe, sonst würde ich da auch dazu gehören. 8o


    Aber wenn ich ehrlich bin, ich tu mich auch manchmal schwer bei der Teamzusammenstellung, deshalb hab ich auch WoG nicht gerne. Aber dafür gibt es Freunde, die einem Tipps geben und trotzdem nicht noob sagen. Ich finde den Begriff nämlich schlimm, es kann sich nicht jeder alles merken, besonders wenn es jeden Monat 2 oder 3 Neue gibt. :thumbup:


    Ich hoffe das nimmt mir keiner krumm jetzt und ich will auch keinen beleidigen, aber ich finde es arrogant, jemanden, den man nicht kennt als noob zu bezeichnen, nur weil er 105 ist, aber manches nicht schafft oder hat. Bei letzterem heißt es nämlich nicht zwangsläufig, dass er es nicht kann, ich habe z.b. lange meine Elitekampagne nicht durchgespielt, weil ich keine Lust hatte. Dann hab ich Akademie begonnen und brauchte die Buchteile, dann hab ich sie halt gemacht. - nichts für ungut, ich sage meine Meinung immer, auch wenn ich damit anecke.

    Seid mir nicht böse, aber habt ihr überhaupt noch Spass am Spiel oder wollt ihr nur beweisen, dass ihr besser seid als andere?


    Es gibt einiges, was auch mir an HC nicht gefällt, WoG z.b., aber noch überwiegt der Spass am Spiel - besser gesagt jetzt wieder. Wenn ich nur noch negativ denke, ist es Zeit aufzuhören.


    Meiner Meinung nach ist es gut, dass 110 kommt, was soll man sonst machen, wenn man am Limit ist und WoG eigentlich nicht mag. Man kann ja nicht stundenlang Kriegshalle plündern 8o


    Und ich denke es werden neue features kommen und damit auch neue daylies.


    Und eine Frage Cannabis, wie definierst du noobs? :/