Beiträge von burggeist

    Ich finde auch dass an dem Unterschied wahrscheinlich Ucool schuld ist, wobei wir in der Gilde allerdings so ziemlich alle Probleme mit der Herausforderung haben.
    Wir sind Team Level 70 - 91 ( die meisten von 85 - 91) und alle haben Probleme, auch ich Serverchat schreiben alle Spieler immer wieder von Schwierigkeiten, es gibt auf unserem Server kaum Spieler, die von sich behaupten ohne Probleme durch zu kommen.

    schon klar, aber ich wollte wissen, ob man sehen kann, welche anderen Gilden sich in die Gruppen eingeschrieben haben.


    Außerdem ist bei uns in der Gilde gerade die Frage aufgetaucht, wieviele Gilden sich in die einzelnen Gruppen einschreiben können. :rolleyes:;)

    Danke für die Antworten, ich hab mir das im Gildenlink schon durch gelesen, aber ich versteh nicht, wie das mit der Einschreibung funktioniert, sieht man da, welche Gilden sich schon eingeschrieben haben oder ist das eine "Blindeinschreibung"?


    Der Rest ist mir eigentlich schon klar :):thumbup:

    Hat schon jemand eine Ahnung, wie das mit dem Gildenturnier funktioniert.


    Ich bin Gildenführer aus Server 146 und meine Gildies wollen wissen, wie das genau funktioniert, ich hab aber noch gar keinen Plan :S


    Würd mich über Infos freuen