Beiträge von Tusty

    Teams sieht man auch ohne mehrere accs... Beim wetten kann man sich die Protokolle anschauen z.b.

    Das macht man eigentlich auch so wenn man sich nicht nur auf den Geldbeutel verlässt :P


    Jetzt ist der Salzstreuer ausgekippt8o

    Hahahahhahah.... Selten so wundervoll gelacht... vielen Dank für deinen erheiternden Beitrag.


    1. Ich bin nicht Noncasher...

    2. In deinem Beitrag merkt man ganz klar das du vom Spiel nicht viel weisst und dein Rang wirklich nur auf deinen Investments zuruckzuführen ist. (Siehe Gimme's Beitrag)

    3. Wenn ich jemanden Frage wie das Wetter draußen ist, und der mir Antwortet Kartoffelsalat, sorry aber da kann ich leider nicht anders als solche Kommentare abzulassen.


    Ich wünsche dir ebenfalls viel Spass im Spiel und hoffe inigst dich mal im WOG zu treffen... :-*


    P.S. Mag sein das ich neidisch bin das du offensichtlich einen Haufen Geld hast. Bemitleide dich allerdings das du das alles in ein Spiel reinpulverst... Hahhahaha

    Nur Dreck, verstehe nicht das die dort keinen neuen Helden setzen, dass es sich wirklich lohnt! :cursing::thumbdown:

    Sorry aber halte deinen Kommentar für völlig verkehrt...
    Weder beantwortet das meine Frage, noch hat es irgendeine Aussagekraft...


    1. Denke das einige Noncasher sich über Hercules freuen

    2. Spielen lohnt sich nicht für freie Güter? Sorry aber vieleicht solltest du das Spiel und Ucool gleich mitkaufen... Vieleicht lohnt es sich ja dann für dich :D:D:D

    Nein, das war Raid XX. Ich war zufällig derjenige, auf dessen Kampf der drop fiel.


    Aber, es ist wirklich die Frage, ob nach den updates es nun sein kann, dass in den raids nicht mehr jeweils alle Gegenstände anfallen.

    Dem ist wohl so... ist mir auch schon aufgefallen.... mal 3 mal 2 mal 1 mal keins...

    ich bin einfach kein Freund vom Loli...hab die überhaupt nicht befördert...die hängt noch am unteren Ende der Nahrungskette...abgeschlagen auf 105 O2 :-D

    Erinnert mich an meinen kleinen Sohn...

    Ich mag das nicht... Aber du weisst das doch garnicht, probier doch erstmal,... Nein Baaaahhh...


    :-P

    Muahhahah war leider nie mein Game.... aber denke damit ist die Klinge gemeint... mauhahahaha

    Schon kompliziert genug Englische und Deutsche Namen zu unterscheiden.,... jetzt kommen noch Crossover zu anderen Games...


    Demnächst ist dann die Eismagierin = Elsa, Himmelswächterin = Anna und Eisenhuf = Sven?


    :P:P:P:P