Gegner finden & Verteidigen

  • Der Rächer ist jetzt nicht unbedingt noncasher-freundlich oder habe ich schon wieder was verpasst?

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN

  • Also ich mach das im Automode mit


    Kröte, Windpriester, Meister der Leere, Kaplan und Lichtbote


    Die Funktionieren TOp zusammen...


    Wenn das dann mal doch durch Timeout drauf geht (Mit diesen Hyper Healteams + Zauberbrecherin)


    Mach ich mit Automode weiter mit:


    Ritter mit Kreuz, Priesterin, Himmelswächterin, (irgendeinen DD Front und DD Mitte dazu)


    läuft dann auch einige Runden im Automode,,,

  • Man kann bei dem Team auch den Hercules nehmen


    Plündern auf Stufe 4 und Auto mit dem Team:


    Lichtbote (oder Manipulatorin), Meister der Leere, Zauberin, Kaplan und Rächer (kann man auch den Hercules nehmen)


    Müsst mal probieren, schaffe immer mindestens 30-40 Kämpfe am Stück ohne Probleme. Lager ist bei mir immer voll und Trainieren tue ich 24/7 ohne etwas einzuschmelzen! Sowie habe jetzt sogar, da zu viel Material, mit den Büchern angefangen 8o

  • hmz... was mir oft begegnet ist Tucks mit Klinge und dem Panda davor, dazu noch Hexe und irgendwas anderes...


    Aber kA was die an Kraft haben, ich schaue nur auf die Resourcen und greife an was mir vor die Nase kommt, wenn der Preis stimmt. Ich finds jetzt nicht schwerer, sobald der Kampf beginnt, warte ich bis die Zauberin die Viecher zusammengeschoben hat, dann gibts die Grütze des Meisters der Leeere und dann ist meist schon Feierabend. Dabei läd der sich eig auch direkt wieder auf, sodass man das beliebig oft wiederholen kann....

  • Also Zauberin und meister der Leere.

    Welche anderen Helden noch? Da feblen ja noch 3 für ein komplettes Team.

    Lichtbote und Kaplan oder Lichtbote und Heilige Priesterin. Dazu ein Tank nach wahl, oder wie?

    Gladiatorerna würde sich anbieten oder Herkules.

    Ob ich damit wirklich gegen 120k+ gegner bestehen kann?!

    gaming4all.info/attachment/10868/gaming4all.info/attachment/10869/

  • gaming4all.info/attachment/10870/


    Das nutze ich, hat auch schon mit 107 gut funktioniert. Wie das mit 106 ist weiß ich nicht, aber normal sollte das auch klappen, wenn man mit seinen Ultis umsichtig vorgeht.

    Ich kämpfe x4 manuell, zünde nur Meister der Leere (nach Rückstoß der Zauberin) und ggf. Zauberin sowie Kaplan.


    Aufpassen muß man nur bei Rachegeist, da kann man schonmal den Lichtboten zünden, oder direkt mit dem Rückstoß Kaplan, da die doch schon ordentlich austeilt. Aber alles andere ist ein Selbstläufer...


    Von der Priesterin halte ich nichts beim farmen, da Kaplan einfach alles heilt und zwar genau wenn ich es brauche. Die Priesterin ist mehr für längere Kämpfe bei denen sich Helden gegenüber stehen auf die man normal schon ne ganze Weile einprügeln muß. Da kommt ne Heilung hier und da ganz gut.

    Aber beim farmen - gerade gegen Rachegeist o.ä. - barucht man etwas was direkt alle heilt und zwar auf Knopfdruck.

  • Mit 106 geht es auch. Ich farme mit RmK an der Front. Wichtig ist gegen die späteren Klinge ohne Scheide-Teams, dass Void möglichst früh, am besten gleich zu Beginn gezündet wird. Heisst im Umkehrschluss, man sollte mit voller Void-ulti aus einem Kampf gehen.

    Und die Doppel-Klinge-Combos oder Klinge-Monsterjäger meide ich.

  • Ich kann auch so auto farmen, der Grund warum ich das nicht tue, sind die verheizten Ultis bei einem sogut-wie-tot-Gegner, die ich dann lieber im nächsten Kampf verwende.

    Der Rächer funzt besser, da er einfach mehr Schaden drückt. Was an der Front steht spielt aber keine Rolle, da ich sogut wie nur zwei Helden brauche und die Heilung. Der Tank verhindert nur, dass das Gegnerteam zu meinen Magiern aufschließt.

    Theoretisch könnte ich auch den Barbaren oder Mönchskrieger dahinstellen und es würde genausogut funktionieren...

  • Gegen gegner mit Schildkröte ist das void team nicht wirklich gut.

    Ansonsten hat es recht gut funktioniert.

    Ich weis aber nicjt was gegen die Priesterin spricht. Sie heilt besser als Kaplan. Wenn ich jedes mal auf ihren ulti warten muss, maxht zum beispiel ein Puppenmeister kurzen prozess mit der backline. Das einzige was die Priesterin nicht geschaft hat, war die Zauberin vor dem Tarot zu retten.


    gaming4all.info/attachment/10875/gaming4all.info/attachment/10876/gaming4all.info/attachment/10877/


    Nach langen suchen hatte ich sogar mal glück. Mein bisher größter fund.


    gaming4all.info/attachment/10878/

  • Kröte gibt es bei NPC-Teams nicht (außer bei unbesiegbaren NPCS), daher kann die ignoriert werden. Die wenigen Gegner an denen man sich vorher vorbeikämpft, haben auch nicht immer eine. Und selbst wenn kann man die mit dem Lichtboten solange aufhalten, bis die Zauberin ihr Rückstoß macht. Dann haut man den Meister hinterher und die Kröte hat sich ausgerollt...


    Die Priesterin hat wie gesagt nur Einzelheilung, die sie immer mal wieder während des Kampfes in die Runde streut. Kaplan heilt auf Knopfdruck alle und bis auf den Tank reicht ihre Heilung voll aus um alle auch voll zu bekommen.


    Ein Puppenmeister kann auch keine Probleme machen, weil der keinen One-hittet (entprechendes Training vorrausgesetzt) und jeden Helden - gerade den Lichtboten - nur ehr zur Ulti verhilft und sich somit selbst aufhält.

    Außerdem nach Rückstoß der Zauberin mit der Ulti des Meisters, ist das gesamte Gegnerteam sowieso in der Grütze (außer beim Zwerg als Tank) und kann somit nichts machen. In der kurzen Zeit davor kann nur ein Rachegeist relativ viel Schaden drücken, worauf man evtl. achten muß.


    Nicht ganz so effektiv, aber auch machbar ist es den Meister der Leere direkt bei Kmapfbegin zu starten (nicht empfehlenswert gegen Zauberbrecherin, weil man sonst nur ihren Wolf erwischt, sowie beim Zwerg) , so lässt sich die Front recht schnell legen und alles dahinter wird dann kontinuirlich unterbrochen beim casten.

    Wie gesagt kämpft man mit 5 Helden und setzt man seine Ultis weise ein, macht garkein Gegner Probleme (die 'unbesiegbaren' NPCS mal außen vorgelassen).

  • Das waren nur 3 Beispiele. Ich finde viele gegner mit Kröte. Ich greife die npc mit Kriegshalle 5 nicht an, da ich immernoch drauf hoffe auch mal einen großen fund zu machen. Spieler verteidigrn techt viel mit der Kröte.


    Schau mal wie viel Schaden der Puppenmeister gemacht hat und wie viel mein Lichtbote. Der Lichtbote hat zwei ultis gemacht. Das tötet den Puppenmeister aber nicht schneller.


    Die Priesterin heilt mit jedem skill. Der ulti heilt nir einen Helden, dafür gibt es aber noch die anderen skills, die wichtiger sind als ihr ulti.

    Ich komme mit ihrer heilung besser zurecht als mit Kaplan, die mit glück einmal pro Kampf Heilen kann. Immerhin bekommt sie vom Lichtboten kaum noch energie. Öfter weniger heilung bringt mehr als einmal viel.


    Kaplan wurde sogar aus dem Kreuzzug entfernt. Da nehmen ich die Priesterin mit. Funktioniert wunderbar.


    Mal ein beispiel:

    Held x hat 10k lp, er bekommt 5x 2k schaden und wird von der priesterin in der zeit 5x um 2k geheilt. Alles wunderbar Held x überlebt.


    Wieder Held x mit 10k lp.

    Jede runde bekommt er wieder 2k schaden.

    Kaplan heilt 16k. Braucht aber 4-5 runden um energie zu bekommen. Wenn sie nach 4 runden bereit ist, überlebt held x mit 2k lp und wird voll geheilt. Wenn sie nach 5 runden bereit ist, ist Held x bereits tot.