Gegner finden & Verteidigen

  • Das funktioniert überall dort, wo man manuell kämpfen kann, denn das sind Kämpfe die du tatsächlich live abnhälst.

    Auch ein Grund das manche GIldenmitglieder scheinbar stundenlang einen einzelnen Raid blockieren, weil sie ihren Schadensoutput steigern wollen und klappt da eine Ulit nicht nach Plan wird resettet und du stehst dann elendig lange an...


    Von allen Auto-Kämpfen siehst du ledeglich die Wiederholung, weil der Kampf bereits 'ausgewürfelt' wurde.

    Ein Grund wieso man beispielsweise in der GA angegriffen werden kann, obwohl man noch zu kämpfen schient..

  • Vorhin gab es in der linegruppe eine neue Info zu einem 4fach Speed autofarmteam.


    Bestehend aus mm, zauberbrecherin, lichtbote, Kaplan und wp.

    Wie es für die Leute ohne WP aussieht weiß ich nicht. Zauberin wäre aber die logische Alternative.


    Das Team funktioniert selber erstaunlich gut, zumindest aus der Perspektive von R+2 Helden.


    Mm war R+2 max und untrainiert.

    Die anderen ebenfalls r+2. Zum Training habe ich Screenshots gemacht. Achter speziell mal auf meine zauberbrecherin.

  • Ich mußte ein wenig schmunzeln bei Voltiis Formulierung 'neue Info'....

    Das Tem ist ein alter Hut, zumindest 4 der 5 Helden. Im Grunde reichen die auch aus, wen du da als 5. einsetzt ist relativ Wumpe. Das hat lange vor der Zauberbrecherin (oder wie die sich schimpft) im x4 Automodus geklappt und das wird es auch lange nach ihr.

    Bin mal gespannt wann der nächste Brecher ins Spiel kommt und es 'neue Infos' zum absoluten Team gibt bestehend aus WP, LB, Kaplan, MM und Held XY....

  • mag zwar ein altes Team sein ja aber mit ihr(Zauberbrecherin) anstatt Sorc läuft es doch ziemlich Flüssiger... Das Team hält gut was aus da ich ein sehr Fauler Mensch bin was farmen angeht ist das perfekt... 1. Start 2. Auto 3. Fertig ohne manuell mitwirken zu müssen...


    Sorc kann zwar WP als Alternative vertreten aber es dauert länger und das Risiko ist höher doch mal einen Held zu verlieren hab es eben getestet

    BK]RasAlGhul


    Teamlevel: 105
    Gilde: Blut Krieg


    Line ID: 13160713 (Ich adde euch gerne in die neue deutsche Rekrutierungs Gruppe "《DE》Rekrutierungen")

  • Das ganze Team baut darauf auf einen Helden zu verlieren ^^


    Aber ja, der WP war die Revolution damals, als er die Tarnnadel im alten Team ablöste. Solche Variationen kommen immer wenn so ein Brecher die Bühne betritt. Besonders so einer, der hinter der MM steht.

    Deswegen wird es künftig auch nicht groß anders sein und was ich angedeutet habe; das Kernteam wird immer bestehen bleiben, da kommt ein neuer guter Held und um den wird nicht direkt ein komplett neues Team entstehen, zumal Kaplan und LB unentbehrlich sind. Ddie MM ist ja quasi auch gesetzt und zur Zeit gibt es keinen besser dazu passendenren DD als den WP, also steht das Team und wen man dort als fünften mitschleift spielt im Enddeffekt keine Rolle, sowie die MM das zeitl. segnet ist der Kampf gelaufen....

  • Ich verstehe immernoch nicht wie man mit 4x speed autofight farmen kann.

    Da ist doch die gefahr viel zu groß das ein ulti kurz vor zeitende ausgelöst wird und man steht dann im nächsten kampf ohne energie da, oder ohne heilung wenn nötig.

    Mein Farmteam: Kröte, Windpriester, Lichtbote, Zauberin, Kaplan. Alle voll Trainiert. Ich farme in 1x Speed und kämpfe manuell.

  • Bei x1 wäre mir die Gefahr zu groß dabei einzuschlafen! bin sogar froh wenn manche Ultis nicht ganz voll sind wie Kaplan aber selbst wenn auch egal... mir verreckt nur mal das Team wenn ich Hundemüde bin es noch Schaffe auf Start zu drücken aber bevor ich den auto Knopf drücke einschlafe :-) an sonsten find ich es eig Risiko frei durch Brecherin ist das ganz einfach stabiler hat gut HP und gute Skills

    BK]RasAlGhul


    Teamlevel: 105
    Gilde: Blut Krieg


    Line ID: 13160713 (Ich adde euch gerne in die neue deutsche Rekrutierungs Gruppe "《DE》Rekrutierungen")

  • Ich habe im automodus immer eher das Problem, dass Kaplan gleich zu Anfang den heal raushaut. Dann ist die mm voll und erfüllt ihrem Zweck nicht. Hat der Gegner burst oder WP kippen jetzt im eigenen Team oft die ersten Helden um und zack... game over. Egal wie oft ich das teste, nach spätestens 15-20 Kämpfen ist Schluss.

    Und nein es liegt nicht am Training, alle sind natürlich maximal trainiert.


    Da farme ich mit Rächer, WP und Kröte deutlich stabiler. Spiele im 2x Modus manuell und die Kämpfe sind auch nach 10-15s vorbei. Hat auch den Vorteil dass man nicht ganz so schnell einschläft.

  • Für mich Persönlich ist MM,Brecherin,Kaplan,WP,LB das beste Team! Wenn ich Hundemüde bin ist es Egal was für ein Team ich nutze ich schlaf ein das ist dann mein Zeichen in die Kiste zu gehen... Dann kommt dazu das Farmen nervt es kostet Zeit! Da hab ich kein bock noch manuell rumzukaspern

    BK]RasAlGhul


    Teamlevel: 105
    Gilde: Blut Krieg


    Line ID: 13160713 (Ich adde euch gerne in die neue deutsche Rekrutierungs Gruppe "《DE》Rekrutierungen")

  • Ich verstehe immernoch nicht wie man mit 4x speed autofight farmen kann.

    Ttut mir leid das ich den jetzt bringen muß, aber die Vorlage ist zu gut; Einfach im Kampf links die Geschwindigkeit erhöhen und rechts den Auto-Modus aktivieren, und die paar Sekunden abwarten, so einfach geht das.


    Spaß beiseite, auf Lvl 105 mit 4 volltrainierten Helden (die MM lassen wir mal außen vor) ist es völlig wumnpe, wer wann welche Ulti aktiviert, sie sind immer wieder einsatzbereit. Ich habe sogar viele Kämpfe in denen die Mm garnicht verreckt und es dennoch nur wenige Sekunden dauert bis ich die Ressourcen abgreife...

  • Die Frage richtet sich überwiegend an die 106er unter euch:


    In letzter passt mir das irgendwie öfter das ich beim Farmen mal nicht aufpasse und mir dann mein Team weg stirbt.

    Wenn ich dann Abends (19uhr+) nochmal etwas farmen will treffe ich aber nur noch Teams mit min 110k kraft, eher 115k+.


    Gestern Abend war das leider wieder der Fall. Nach 43 gefunden Teams (ich habe mitgezählt) hätte das schwächste Team 106k mit Graf und Trigger (hatten gestern irgendwie alle dabei). Also auch vollkommen ungeeignet zum farmen.


    Was macht ihr in solchen Fällen?

    Bisher habe ich dann immer zum Ofen gegriffen, aber die Items hat man auch nicht unendlich über.

  • Also Teams 110-115k sind bei den npc's bei mir auch normal, aber ehrlich gesagt seit r3 ziemlich einfach. Es gibt zwei Kombi's bzw. Helden, die ich meide (Drachenreiter+Frostdrache / Hellebardenmeister), aber ansonsten "Feuer frei".


    ich plündere derzeit mit:

    Ritter mK - r2 voll

    Tarnnadel - r3 - 4/5

    Zauberin - r3 - 4/5

    Kaplan - r2 voll

    Lichtbote - r3 - 5/6


    Wenn Ritter oder andere nach einem Kampf mal weit unten sind, mit dem Lebensbalken empfiehlt Papa ein Gegner mit Drachenreiter (ohne Frostdrache) und halt selbstverständlich Rasha zu meiden.