Gegner finden & Verteidigen

  • Dass alle sterben, hatte ich ehrlich gesagt lange nicht. Zauberin geht ab und zu mal hops, Tarnnadel ist seit R3 Überlebenskünstlerin und LiBo auch. Wenn Kaplan stirbt, lade ich neu. Ritter mK lässt sich vorübergehend durch Kröte (R3) oder Todesritter (R2) ersetzen, sind aber beide auf Dauer zu labil.


    Allerdings muss ich auch dazu sagen, dass ich üblicherweise nicht auf Auto und immer einfache Geschwindigkeit farme. Ist zwar zeitaufwendiger, aber ich bin normalerweise zügig mit den dailies durch und farmen läuft dann abends nebenher.

  • also mit den 106er trigger & co. teams hatte ich noch nie probleme...die neuen 107er kombis z.b. mit graf (122k-126k kraft) sind da einiges übler!


    diese meide ich meistens, ausser wenn mein team voll aufgeladen ist.


    ansonsten meide ich nur die drachenreiter+kaplan/LB kombis...


    farmen finde ich zur zeit eigentlich ganz easy...aber nach ca. 80-100k ressourcen habe ich die schnauze voll :-)


    ah...mein team...

    HERC/FROSTDRACHE/WP/KAPLAN/LB

  • ich farm alle teams, ausser die roten npcs ;-)


    In letzter passt mir das irgendwie öfter das ich beim Farmen mal nicht aufpasse und mir dann mein Team weg stirbt.


    sollten mal +2 sterben, weil ich nicht richtig aufpasse oder durch pech, dann wird heroes charges geschlossen und neu gestartet und es geht weiter.

    spiele deshalb auch nur noch auf 2x speed, bei 4x würde es zu schnell sein.

  • Alles eine Frage der Reaktionszeit, und da sage man noch Killerspie... ich meine schnelle Shooter seien zu nichts gut ^^

    Ich spiele weiter auf x4 und zerpflücke alles was sich lohnt (außer die unbesiegbaren).


    Als Lvl 106 mit einem gut aufgestellten Heldenpool R3 voll traniert muß man sich eig. auch keine Sorgen machen, selbst wenn mal einer stirbt kann man ihn direkt beleben, sollte Kaplan voll sein. Falls nicht wird er kurzzeitig ausgewechselt.

    Geht einem, aus was für Gründen auch immer, doch mal das gesamte Team drauf, ersetzt man einfach den Tank durch nen anderen, und einen DD durch die Waldfee (wenn vorhanden) um den Rest wiederzubeleben. Dann empfiehlt es sich aber bestimmte Teams zu meiden und die Geschwindigkeit runterzufahren, da die gute doch recht labil ist...

    Durch geschicktes einsetzen der Ultis vom hauptteam sollte sowas aber nicht passieren...

  • Voltii , warum setzt Du dann in dem von Dir genannten Fall kein Opferteam ein?


    Also ein Team, was zumindest mal die gegnerischen DD aus dem Spiel nimmt und dann möglichst selbst hops geht (wenn sie selbst nicht sterben wollen, einfach ultis nicht auslösen). An den dann nur noch stehenden tanks kannst Du dann Dein eigentliches Team gemütlich aufladen.


    Ich nehm z.b. gerne Geimpionier "Glaskinn" Merjac

  • Deshalb hab ich immer den Tresor voll (500k Holz, Erz und 100k Quecksilber) xD

    Hatte ich bis letzte Woche auch, bis letzte Woche irgendeiner den Racheknopf gefunden hat und mir in 10 Angriffen um die 350k Ressourcen geplündert hat. Die restlichen 650k habe ich dann schnell in 2 Bücher verbraten. Seitdem bewege ich mich wieder am unteren Rand.


    Bilder kommen

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN

  • War bestimmt jemand so schlau und hat sein Bestand aufgefüllt mit gesammelten oder gekauften steinen und war nicht so klug und aktivierte sicherheitshalber den Schutz. Dann kamst du in dem richtigen Moment! Alles richtig gemacht :D


    Hast du Ihm das auch abgenommen? 8o