Ah das ist super. Danke die Info.
Todesmagierin
-
- Todesmagierin
- Luzif3r
-
-
Nur mal so zwischendurch, Gimme, um auch diesen Helden mal wieder mit dir abzugleichen :
gaming4all.info/attachment/3784/Ich brauch noch ein paar Tage für Lvl102, dann sollte sie auf dem Stand deiner Rasha sein
Du musst nicht immer bis 4 oder 5 items warten.Ich überprüfe immer unter hcharge.tk ob es Sinn macht einen helden hochzustufen. Meintest reichen aber 3 items.
Ich habe gerade mal aus Langeweile die beiträge der Todesmagierin durchgeschaut und bin auf etwas interresantes gestoßen. Zuerst auf die Todesmagierin von Meta. Bei der kraft ist mir gleich aufgefallen das meine Stärker ist.
Dann habe ich noch den Beitrag von Voltii gefunden. 3 Items reichen also zum hochstufen? Meine r1 ist bei geringerem level stärker. -
@Dovahkiin1988 bitte hör auf dich bloß auf den kraftwert zu versteifen. Bei Fussballer sagt der Marktwert doch auch nicht aus welcher Spieler besser ist. Er dient lediglich als Richtwert.
Extra für dich Mal einerl Übersicht der beiden Werte:
P.S. Auf R+2 ist sie minimal stärker, bei diesen Items.
-
-
Wie formuliere ich das jetzt? Sagen wir so: Ihre Heilige Finsternis bevorzugt es, unmittelbar von r+1 auf r+2; 4/5 befördert zu werden.
-
-
Wie formuliere ich das jetzt? Sagen wir so: Ihre Heilige Finsternis bevorzugt es, unmittelbar von r+1 auf r+2; 4/5 befördert zu werden.
Danke für deine Unterstützung
Die Frage von @Dovahkiin1988 beantwortest du damit aber nicht.
R+1 5/5 oder R+2 3/5 welche bevorzugst du und warum? -
Ok, muss ich denn noch deutlicher werden? Ich habe Ihre Heilige Finsternis gekränkt, dass ich ihr zunächst nur drei Gegenstände gegeben habe, worauf sie völlig zu Recht in ihrem Engagement nachgelassen hat. Insbesondere die Zauberkraft nicht, wie gewohnt.
-
Nachdem hier über mich bzw. meine Leibeigenen diskutiert wird, schalte ich mich mal kurz ein
Wie der Wertevergleich von Voltii schon gezeigt hat, ist der Unterschied zwischen R+1 5/5 und R+2 3/5 nur marginal und absolut Geschmackssache, ob man das jetzt macht oder nicht. Mittlerweile bin ich ja schon lange bei R+2 4/5 und das lohnt sich auf jeden Fall! Bei der Sache mit der Kraft geh ich auch mit Voltii konform, dass es ein ganz netter Anhaltspunkt ist, aber deshalb setz ich auch bei Weitem nicht in jedem Kampf meinen Zwergenkrieger ein, nur weil der den höchsten Kraftwert von allen Helden hat, oder?
Und zum Trainingsstand muss ich ehrlicherweise gestehen, dass Rasha wirklich nicht trainiert ist ... immer noch nicht Sie ist absolut super-flexibel einsetzbar und so wie sie momentan ist, einfach schon wahnsinnig gut, da hab ich mich beim Training auf viele andere konzentriert, allen voran natürlich die Helden, die ich für die Arena benötige
-
Um es mal generell zu formulieren; Man muß zunächst immer nach dem Trainingsstand fragen. Der pusht den Kraftwert enorm. Kein Wunder, der gibt ja auch verglichen mit den Gegenstände abartig kranke Werte, mit denen man gut zwei/drei Item-Stufen kompensieren kann.
Allerdings muß ich sagen das es derzeit auch in meinen Augen wichtigere Helden zum trainieren gibt als sie, sorry Gimme ; )
-
Anscheinend bin ich wohl der einzige der Rasha auf R+2 3/5 für stärker hält als auf R+1 5/5.
Hier mal meine Begründung warum:
Die R+1 Rasha hat etwas mehr Zauberkraft und physischen Angriff. Dafür hat die R+2 Variante etwas mehr leben und einen höheren magischen kritschlag. So viel zu den basiswerten.Bei den zusatzwerten sieht es wie folgt aus:
Die R+1 Rasha hat eine um 5% höhere Chance silence zu widerstehen. Für einen Magier sehr stark. Der Unterschied von 35 zu 40 ist aber nicht unbedingt hoch. Von 45 auf 50 wäre es z.b. deutlich bedeutender.
Zusätzlich ist die 5% länger von CC betroffen. Bei einem CC mit einer Dauer von 10sec sind das aber gerade mal 0,5sec. Auch Nice to have aber nicht sehr bedeutend.
Die R+2 Rasha bekommt hingegen einen Bonus auf externe Heilung (nicht auf die eingene) von 10%. Ob man nun für 11.500 oder "nur" 10.500 geheilt wird, hat meiner Meinung eine deutlich größere Auswirkung als die anderen beiden Boni.Ich hoffe damit konnte ich verdeutlichen warum ich eine R+2 3/5 Rasha für stärker halte als eine R+1 5/5.
-
-
Hab das hier vorhin am Smartphone nicht gefunden:
Nachdem ich die Todesmagierin jetzt auf r+2; 3/5 habe, wird es Zeit für ein erstes Resümee.
Ich sage das nicht zu laut, aber ein bisschen enttäuscht bin ich von der guten Rasha schon. Sicher - im PvE ist sie jetzt noch unglaublicher als ohnehin schon. Aber im PvP komme ich noch nicht so recht mit ihr klar.
PvP
Der durchschnittliche Schaden im Kampf dürfte nun tatsächlich sogar etwas höher sein als auf r+1; 5/5 (durchschnittlich ungefähr 135.000 in 9 Kämpfen). Wegen der zusätzlichen Lebenspunkte durch die Vergessenskette dauert das Laden der Ulti aber noch länger. Gegen diese krassen 2-Heilertank-Def-Teams kommt sie damit fast zu spät, zumal ihr zeitlich verteilter Schaden gegen Kleriker/Seelenjäger-Teams sowieso problematisch ist.
Eigentlich müsste man sie - um die Ulti zu beschleunigen - daher auf Position 3 stellen, was aber die Frage aufwirft, wer dafür weichen soll. Einen Tank und Rosenfechter braucht man. Und zumindest bei der Schildkröte ist eine zweiter (Off-)Tank meist auch nicht verkehrt.
Umgekehrt verleiht die Vergessenskette der guten Rasha auch nicht genug Standfestigkeit, um es mit einem r+1 Geheimpionier aufzunehmen, den Sie anzieht, wie das Licht die Motten. Mit dem Seelenjäger überlebt sie ihn manchmal, dann fehlt aber oft der nötige Schaden um die Chemiker, Engel und Zauberinnen des Gegners rechtzeitig auszuschalten. Stellt man den Imperialen Henker dazu, läuft man Gefahr, dass der Pionier beide verhackstückt.
Hier muss ich aber noch weiter testen.PvE
Hier ist vor allem der Käfer im Portal ein Problem. Rasha als Tank geht nicht, weil sie knapp zu wenig Leben hat. Rasha an Position 2 geht aber auch nicht, weil sie ihre Ulti während des zweiten Abtauchens nicht mehr vollbekommt (!). Das wird noch ein echtes Problem.
Das Kräftemessen der Walküren ist auf s9 ohnehin hirnerweichend RNG-abhängig, sodass ich hier keinen Unterschied feststellen konnte.
Ansonsten kann man Rasha überall einsetzen. In der normalen Kampagne bis Kapitel 16 sogar als Tank (mit Frostmagierin und Zauberin Sarla). Spart viel Zeit im Autokampf.Fazit: Rasha ist auf r+2; 3/5 einen Tick besser als auf r+1; 5/5, die Beförderung hat aber nicht ganz das gebracht, was ich erhofft hatte. Warten wir also auf Level 102 und das 4. Item.
-
R2 spart Zudem ne menge Gold,zwecks verzaubern,hab sie deshalb von R 5/5 direkt auf R2 gebracht
Und weil viele bei mir meinte das der unterschied von r auf r1 nich wirklich groß sei.
Und außerdem macht sie so dann einfach noch mehr Spaß weil sie dann einfach abgeht,
ist eh mit einer meiner Lieblinge im spiel -
ist eh mit einer meiner Lieblinge im spiel
Ah, ein Bewerber für die Aluhutrunde in der alten Ruine!
-
Die R+2 Rasha bekommt hingegen einen Bonus auf externe Heilung (nicht auf die eingene) von 10%. Ob man nun für 11.500 oder "nur" 10.500 geheilt wird, hat meiner Meinung eine deutlich größere Auswirkung als die anderen beiden Boni.
Ich hoffe damit konnte ich verdeutlichen warum ich eine R+2 3/5 Rasha für stärker halte als eine R+1 5/5.
Die eigene Heilung ist viel entscheidender. Ohne die könnte ich Rasha nicht im Kreuzzug nutzen. Da rent sie komplett durch ohne externe Heilung.
Wenn man sie in der Arena mit Todesritter und Seelenjäger benutzt bekommt sie etwas mehr Leben vom Seelenjäger, aber auch dort sollte sie sich selbt mehr heilen.Ich nutze sie auch sehr gerne. Deshalb habe ich sie auch ein wenig trainiert. zauberkraft 1408, Magischer Krit 69, lp 5078. Dazu 16 magischer wiederstand von der Akademie.
Wie weit ist deine den? Du kannst sie mir gerne mal schicken.
-
update von meiner Rasha. Dank Level 102 jetzt noch stärker.
Das 1vs1 gegen die Todesmagierin von Voltii hat meine knapp verloren. Mal sehen wie es aussieht wenn sie 4/5 hat.
Voltii Sobald meine ihr 4. Item hat will sie eine ravanche.
-
-
102 Leicht Trainiert gegen 105 untrainiert
Fertigkeiten: Finsterer Aspekt: Passiv: erhöht Zauberkraft, 1272 Finsterer Aspekt: Passiv: erhöht Zauberkraft, 1308 Hero Type: INT INT Stärkezuwachs: 6,7 6,7 Zuwachs der Intelligenz: 9,1 9,1 Beweglichkeitszuwachs: 4,3 4,3 Stärke: 1642 1662 (+20) Intelligenz: 3228 3576 (+348) Beweglichkeit: 1341 1354 (+13) Maximale LP: 51532 42673 (-8859) Physischer Angriff: 4128 4481 (+353) Zauberkraft: 13867 13274 (-593) Rüstung: 597 601 (+4) Magischer Widerstand: 525 544 (+19) Physischer krit. Schlag: 612 618 (+6) Rüstungsdurchdringung: 4 4 Magischer krit. Schlag: 380 291(-89) Magischen Widerstand ignorieren: 45 185 (+140) Lebensdiebstahl-Bewertung: 0 0 Genauigkeit: 0 0 Ausweichen: 0 0 LP-Regen.: 3000 3000 Energie-Regen.: 802 802 Heilung verbessern: 10 10 Energiekosten reduzieren: 15 15 >td ###35 35 Fertigkeitslevel verbessern: 4 4 Zeitlich verringert unter Kontrolle durch: 5 5 Anfangsenergie: 0 0 Abkühlung der Fertigkeit reduziert um: 10 10 Bonus der Heilung: 15 15 -
Ich wollte mal etwas Werbung für eine Highend-Rasha machen. Addiert mal die Schadenswerte der gegnerischen Helden:
-
-
Nicht ganz: Gezogen wurde der Greif, der dann allerdings elegant zum Rundflug angesetzt hat, während der Pionier erst den gegnerischen WP zerlegt hat, um sich dann auf den Hasen zu stürzen. Das war ein bisschen viel und so hat Rasha nach 25 Sekunden die Bildfläche betreten und erstmal den gegnerischen Pionier geplättet. In Kampfsekunde 42 kam die erste Ulti, in Kampfsekunde 59 die zweite und nach 62 Sekunden war der Kampf vorbei. Über eine halbe Million Schaden in 37 Sekunden ist doch ok - oder?
-
voll ok
-