Todesmagierin

  • Habe die Olle gestern bekommen und hab Sie jetzt auf Lila +1 level 57 und zu 2/3 ausgeskillt.


    Noch hab ich nicht feststellen können was die so kann, im pvp stirbt die mir immer weg bevor der Ulti gezündet (sogar noch bevor der Tank stirbt) wird und im kreuzzug bin ich froh um jeden Tipp wie man die spielt, seh da noch nicht wie die den todesritter ersetzen soll.


    alles in allem stirbt die mir zu schnell, der ulti geht zu lang bis man Ihn nutzen kann und wenn er doch mal durchkommt stirbt sie halt 2 sekunden später trotzdem.


    Gibts im pvp tricks wie die länger überlebt?

  • So extra für dich hier angemeldet
    für den Kreuzzug:
    1. runde
    commando windmeisterin todesmagierrin scubbus und eisenhuf
    durch eisenhuf bekommt die magierin eig keinen damag ab und auch der pfeil vom gegnerischen commando ( sofern einer vorhanden ist) geht ins leere.
    so dann sind eig alle aufgeladen in der nächsten runde tauscht du eisenhuf mit deinem 2. tank und einen der anderen mit alten fluch
    somit sind eig alle wichtigen aufgeladen ab da is eig sofern kein eisrnhuf im anderen team is jede runde gleich.
    Todesmagierins ulti zünden kurz bevor sie von commandos pfeil getroffen wird sie kassiert zwar damage aber die lp regenerieren sich bei ihr
    restliche aufstellung nehme ich eig immer commando windmeisterin scubbus und alten fluch
    somit ist der kreuzzug kein problem mehr

  • Wichtig ist wohl auch, daß du sie an dein Teamlevel bzw. das Level deiner höchsten Helden anpaßt. Für den Kreuzzug ist die Todesmagierin sehr, sehr gut, und seitdem ich sie habe, ist es um einiges leichter geworden. Die Vorgehensweise hat mein Vorredner schon gut erklärt. Ohne ihren Ulti ist sie natürlich wacklig und braucht in der ersten Runde einen starken Tank. Danach fungiert sie selber als Tank, weil sie sehr viel Schaden austeilt und dadurch leicht massig Lebenspunkte regeneriert.


    Besonders der normale Kreuzzug war mir ihr ein Kinderspiel. Auf schwer habe ich dann Probleme, weil die Helden, die knapp hinter ihr stehen, keine oder zu wenig Lebenspunkte regenerieren, aber durchaus immer etwas Schaden abbekommen.


    Die Zusammenstellung der Party ist natürlich wichtig. Ich halte mich da ganz an die Formation, welche auch in den Tips im Spiel gezeigt wird: Todesmagierin, Alter Fluch, Frostmagierin, Kommando, Mystiker. Besonders der Mystiker und die Frostmagierin sind dazu da, den Ulti der Todesmagierin zu verstärken. Auf den ersten Stufen geht das durch wie Butter und man bekommt keinen oder kaum Schaden.


    Enorm wichtig für einen langen Lauf oder einen Abschluß ist natürlich das Timing der Aktionen. Auf den ersten Stufen reicht der Ulti der Todesmagierin, da würde ich nicht mehr viele andere abfeuern, damit sie den Energiebonus für die letzten Treffer bekommt und ihre Leiste wieder voll hat im nächsten Kampf. Ausnahme ist der Alte Fluch, weil sein Ulti nur vereist und der Sicherheit dient.


    Enorm wichtiger Trick: Sobald man einen Kampf versaut, weil man zum Beispiel ihren Ulti zu spät auslöst und sie dann von einem Kommando betäubt wird, den Kampf abbrechen und neustarten. Solange noch ein Held Energie hat, bleibt alles so wie vor dem Kampf. Heißt, man hat immer mehrere Versuche, den idealen Kampfablauf auszuprobieren und gebenenfalls Helden nochmal auszutauschen, weil sie besser zur gegnerischen Formation passen. Das ist sehr wichtig, weil doch manchmal jemand stirbt und man ihn so retten kann für die weiteren Stufen.


    Wenn der Gegner Glutklinge im Aufgebot hat, was leider viel zu oft vorkommt, setze ich den Ulti der Todesmagierin etwas früher ein, damit das Bärchen Schaden bekommt, bevor er sein Schild aktiviert und möglichst schnell umfällt, ehe er ein paarmal durch meine Reihen hüpfen kann. Das Timing ist dann vom Gegner abhängig. Üblicherweise sollte die Todesmagierin aber mit voller Energieleiste bis ganz nach vorne auf ihre Position gehen und dann alles wegwirbeln. Ist ein Kommando im Gegnerteam dann halt nur ganz knapp davor zünden, ehe ihr Pfeil trifft. Sonst rücken andere Helden vor die Todesmagierin und bekommen zuviel Schaden, den sie nicht so leicht kompensieren können.


    Mit dem Todesritter als Tank davor sollte es aber anfangs auch gut gehen, weil er über entsprechende Heilkräfte verfügt.

  • Vielen Dank euch beiden, ich werde die gute mal übers WE auf Maximum bringen und dann mal sehen wie das so im Kreuzzug funktioniert.


    Wie ist sie denn so im PVP einzusetzen? Ist die im PvP überhaupt zu gebrauchen (Arena).
    Hab schon recht viele Formationen ausprobiert mit Ihr aber ich bin noch auf keinen grünen Zweig gekommen, die stirbt einfach unfassbar schnell wenn Sie noch kein Ulti parat hat.

  • Arena eher nicht so der Bringer meiner Erfahrung nach. Aber da können andere bestimmt verläßlicher etwas dazu sagen, wie es in den hohen Levelbereichen aussieht. Wenn dort mit höheren Lebenspunkten die Kämpfe tendenziell länger dauern, könnte ihr das in die Karten spielen.


    Nichtsdestotrotz benutze ich sie in der großen Arena im zweiten Team, was sich im Prinzip aus den Helden zusammensetzt, welche ich für den Kreuzzug brauche.Mystiker, Phönix, Frostmagierin, Todesmagierin, Todesritter. Das ist zwar kein Traumteam, aber ab und an holt die Truppe doch einen Verteidigungssieg, wo ich überhaupt nicht mit rechne.

  • Wichtig bei ihr, wie auch bei allen anderen Helden, ist der Ausbau der Sterne.
    Das wird in Deinem Level noch schwierig, da man ihre Seelensteine nur aus der großen Arena bekommt, aber ab Level 60 ist es so weit (also bald).
    Ich hab die bald auf 5*, aber im PVP wird die dennoch schnell zerlegt, wenn der Tank zu schnell fällt.


    Im Kreuzzug ist die bei mir auch ein must have. Wenn Du keinen Todesritter hast, leih ihn Dir aus der Gilde, wenn möglich. Ansonsten kann auch der Kapplan helfen um die Lebenspunkte hoch zu halten.
    Einfach ein paar Formationen ausprobieren und wenn es in die Hose geht kurz vorher abbrechen und erneut versuchen, entweder mit gleicher Aufstellung (die Kämpfe laufen nicht immer gleich ab) oder mit Heldentausch.
    Commando oder Mystiker sollte aber immer im Setup sein, je nachdem wer besser ist wegen TeamBuff

  • Danke euch nochmal fürs Feedback, dachte mir fast das die für PVP nicht geeignet ist nach dem bisher gemachten Erfahrungen, schade.


    der normale Kreuzzug läuft derzeit recht geschmeidig.
    Ich leih mir aus der Gilde einen Todesritter und hab selbst Alten Fluch 3*,Commando 4*, Gefallene Herrschaft 3* und dann noch einen Platz bei dem ich je nach Gegner etwas variiere.


    Ziel ist es dann den Hard Mode mit Frostmage (gerade dabei 3* zu Farmen) Mystiker, Succu, Alter Fluch und Todesmagierin zu bestreiten. Aber das geht noch etwas weil Todesmagierein nur teils und Mystiker noch gar nicht geskillt ist.
    Ist vll der Todesritter auch für den Hardmode zu empfehlen?

  • Meistens schaffe ich den Kreuzzug auf "hard". Aber mit einer Formation durchzumarschieren, schaffe ich nicht. Also muß ich viel ausprobieren und einige Helden austauschen. Das bedeutet, ich brauche einen großen Pool an Helden, die alle auf einem Niveau sind. Das wiederum ist ein Problem, weil XP an allen Ecken und Enden fehlen.


    Es kann durchaus mal vorkommen, daß die Todesmagierin ihre Energieleiste am Kampfende nicht komplett aufgefüllt hat. Das wiederum ist im nächsten Kampf problematisch. Entweder nimmt sie dann zuviel Schaden, ehe sie ihre Lebenspunkte regenerieren kann, oder sie setzt den Ulti zu spät ein und bekommt dadurch die Energieleiste wieder nicht voll. In solchen Fällen brauche ich einen richtigen Tank.


    Oder wenn die Helden, die sonst knapp hinter ihr stehen, dann zu weit nach vorne rücken und zuviel Schaden nehmen. Dann brauche ich einen Tank als Abstandshalter und Puffer. Insgesamt verbrate ich wohl etwa vier bei einem Durchlauf. Admiral, Barbar, Todesritter, Kriegshäuptling. Die halten auf den schwereren Stufen leider alle nicht lange. Aber der Todesritter kann einem da schon viel Luft verschaffen. Sehr gut wäre auch Eisenhuf, der das gegnerische Kommando auskontert. Habe ich aber leider nicht.


    Ist schon wichtig, viele Alternativen zu haben. Habe gelesen, daß der Seuchenbote im Kreuzzug eine gute Figur machen soll, weil er vorne eine Beschwörung platziert, die den Schaden einsteckt. Den habe ich aber leider auch nicht.

  • Hmm, habe auch schon eine Formation im Kreuzzug mit Succubus gesehen. Ist bloß die Frage: Füllt sie ihre Energieleiste auf "schwer" auch schnell genug wieder auf, um am Rundenanfang immer abfeuern zu können? Dann wäre sie eine Überlegung wert. Bin aber erst dabei, sie nachzuziehen. Ist jetzt Mitte 55, muß bis Level 70.


    Mal sehen, für das Portal und eventuell in der großen Arena kann ich sie so oder so brauchen.

  • Hmm, habe auch schon eine Formation im Kreuzzug mit Succubus gesehen. Ist bloß die Frage: Füllt sie ihre Energieleiste auf "schwer" auch schnell genug wieder auf, um am Rundenanfang immer abfeuern zu können? Dann wäre sie eine Überlegung wert. Bin aber erst dabei, sie nachzuziehen. Ist jetzt Mitte 55, muß bis Level 70.


    Mal sehen, für das Portal und eventuell in der großen Arena kann ich sie so oder so brauchen.


    Succubus gehört zwar nicht in diese Thread ;-)
    Trotzdem, die ist im normalen Kreuzzug ziemlich gut, im hard eher nicht.
    Falls sie nicht zu früh stirbt und ihren Ulti ausführen kann auch bedingt PvP, jedoch aber ca lvl 60 stirbt sie meistens zu schnell.

  • Kurz ein kleiner Tipp von meiner Seite aus,


    Die Todesmagierin hat Vorteile gegenüber die Gefallene Herrschaft !
    Sie ist der einzigste Champ wo diesen mit der Ulti leicht killen kann.


    Aber kommt immer auf die Teamzusammenstellung an.


    Mein Team im Kreuzzug [HARD]
    Gefallene Herrschaft 5* - Legendär
    Todesmagierin 5* - Lila +4
    Windmeisterin 5* - Lila +4
    Rachegeist 3* - Lila +4
    Succubus 4* - Lila +4


    In diesem Team kann man sie gut einsetzen. Komme meistens bis 13/15 oder 14/15. :)


    Hoffe konnte euch helfen !


    Mfg. xPsych0

    Server 33. Tyre - Lvl 89. - Gilde: Old Gang


    !!! Bin derzeit im Forum sehr inaktiv !!!

    -> Real Life geht vor :) <-

  • Im hard Mode füllt sich die Leiste nicht


    Am Rundenende nicht, richtig. Aber zwischendurch schon durch Treffer oder speziell letzte Treffer. Wobei das auch unterschiedlich ausfällt von Held zu Held, soweit ich weiß. Aber daß Succubus im Hard Mode nicht so richtig funktioniert, langt mir als Aussage. Davon war ich erstmal ausgegangen.

  • war am ipad als ich das geschrieben hatte da bin ich immer etwas schreibfaul :) Ja du hast recht hätte es wohl anders ausdrücken müssen, natürlich läd sich die leiste nur am RUnden ende nicht auf. Ich würde mich aber auch nicht mitten im Fight darauf verlassen das ich den Ulti mal nicht brauche oder kurzfristig doch noch einsetze um zu verhindern das kurz vor ende doch noch ein Held stirbt.


    Also im Hard Mode funktioniert die taktick der immer vollen Ulti leiste definitiv nicht. Ob das nun der Succu oder ein anderer Held ist, verlass das am ende des Kampfes die leiste voll ist ist definitiv nicht gegeben.

  • Also ich benutze immer Todesmagierin , Mystiker , Frostmage , Kommando und Kaplan .


    Tausche nur im ersten Stage den Kaplan gegen nen Tank . Schaffe so immer im Hardmode 15/15 .


    Kaplan habe ich auf 4 Sterne und sein Heilitem auf Lila 2 voll verzaubert ,heilt alles locker hoch .


    Freue mich immer wenn nen Warchief im Gegner Team ist , kann man die Ulis der Helden immer locker aufladen .


    Da er nochmal aufsteht und durch die Treffer die Leiste steigt .


    Ich aktiviere immer DM dann Ulti vom Frostmage dann liegt eigentlich alles , wenn es ne schwere grp. ist Ulti vom Mystiker noch .


    So läuft das sehr gut bei mir .