Todesmagierin

  • Sehr guter Service! Schnell und exakt das, was ich bestellt habe. Sehe ich das richtig, dass ich etwas Zauberkraft verliere, dafür aber sehr viel magischen crit und ein wenig Heilerbonus gewinne? Das sieht doch dann ganz gut aus, oder?

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN

    • Bei mir ist die auch richtig gut r1fast alle Gegenstände wann kann man die zur Legende machen ist da was vorgesehen

    Aktuell sind da keine Pläne bekannt. Ich würde es begrüßen wenn sie eine 5. Fähigkeit bekommt. Allerdings bezweifle ich das sowas in absehbarer zeit kommt. Es müsste noch eine cc fähigkeit oder etwas mit schaden dazu. Wobei Rasha so schon mächtig ist.

  • Ich find die mittlerweile auch super wenn die die ulti gezündet hat geht's ab hätte nicht gedacht das die so stark ist bei r1 wie ziehst du deine Leute hoch ich hab beschissen angefangen jetzt farm ich mir einen nach dem anderen hoch ich mein so ist es das beste

  • Theoretisch kann das auch garnicht grün sein. Ausrüstungsgegenstände, über die man verfügt, aber vom Heldenlvl her nicht ausrüsten kann sind mit einem gelben Plus versehen und dem Wort 'new'.
    Also egal was du gesehen hast, es kann nicht grün sein. Wenn das 'fette' Red-Item lvl 105 erfordert, dann MUSS der Held auch über dieses Lvl verfügen, sonst wird das nix...

  • Nachdem ich die Todesmagierin jetzt auf r+2; 3/5 habe, wird es Zeit für ein erstes Resümee.


    Ich sage das nicht zu laut, aber ein bisschen enttäuscht bin ich von der guten Rasha schon. Sicher - im PvE ist sie jetzt noch unglaublicher als ohnehin schon. Aber im PvP komme ich noch nicht so recht mit ihr klar.


    PvP
    Der durchschnittliche Schaden im Kampf dürfte nun tatsächlich sogar etwas höher sein als auf r+1; 5/5 (durchschnittlich ungefähr 135.000 in 9 Kämpfen). Wegen der zusätzlichen Lebenspunkte durch die Vergessenskette dauert das Laden der Ulti aber noch länger. Gegen diese krassen 2-Heilertank-Def-Teams kommt sie damit fast zu spät, zumal ihr zeitlich verteilter Schaden gegen Kleriker/Seelenjäger-Teams sowieso problematisch ist.
    Eigentlich müsste man sie - um die Ulti zu beschleunigen - daher auf Position 3 stellen, was aber die Frage aufwirft, wer dafür weichen soll. Einen Tank und Rosenfechter braucht man. Und zumindest bei der Schildkröte ist eine zweiter (Off-)Tank meist auch nicht verkehrt.
    Umgekehrt verleiht die Vergessenskette der guten Rasha auch nicht genug Standfestigkeit, um es mit einem r+1 Geheimpionier aufzunehmen, den Sie anzieht, wie das Licht die Motten. Mit dem Seelenjäger überlebt sie ihn manchmal, dann fehlt aber oft der nötige Schaden um die Chemiker, Engel und Zauberinnen des Gegners rechtzeitig auszuschalten. Stellt man den Imperialen Henker dazu, läuft man Gefahr, dass der Pionier beide verhackstückt.
    Hier muss ich aber noch weiter testen.


    PvE
    Hier ist vor allem der Käfer im Portal ein Problem. Rasha als Tank geht nicht, weil sie knapp zu wenig Leben hat. Rasha an Position 2 geht aber auch nicht, weil sie ihre Ulti während des zweiten Abtauchens nicht mehr vollbekommt (!). Das wird noch ein echtes Problem.
    Das Kräftemessen der Walküren ist auf s9 ohnehin hirnerweichend RNG-abhängig, sodass ich hier keinen Unterschied feststellen konnte.
    Ansonsten kann man Rasha überall einsetzen. In der normalen Kampagne bis Kapitel 16 sogar als Tank (mit Frostmagierin und Zauberin Sarla). Spart viel Zeit im Autokampf.


    Fazit: Rasha ist auf r+2; 3/5 einen Tick besser als auf r+1; 5/5, die Beförderung hat aber nicht ganz das gebracht, was ich erhofft hatte. Warten wir also auf Level 102 und das 4. Item.

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gimme 5 ()

  • Nur mal so zwischendurch, Gimme, um auch diesen Helden mal wieder mit dir abzugleichen ^^ :
    gaming4all.info/attachment/3784/


    Ich brauch noch ein paar Tage für Lvl102, dann sollte sie auf dem Stand deiner Rasha sein ;)

    –––––––––––––––––
    Gilde: Resonance
    –––––––––––––––––
    Server: 29 Warchief
    –––––––––––––––––