Das stimmt, nur darf man ja wohl noch auf gegenteiliges hoffen. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt...aber sie stirbt.
Beiträge von Yps Napoleon
-
-
Ich hoffe, dass dies nicht wirklich der Fall sein wird...
-
Du könntest sie auch manuell in „Fotos“ (oder wie das auf Android Handys heißt) verkleinern. Das reicht wenn man ein paar Pixel wegnimmt. Zumindest war es bei mir und meinem IPhone SE mal der Fall. Auch bei diesem Smartphone waren alle Screenshots zu groß für das Forum
-
Nach einem Jahr hatte ich doch noch einmal die Motivation für den KdG und Legende gefunden
(Habe keine Kaufhelden ((nur Schattentod 2*)), keine Skins ((Kleriker, Chemiker und Kommando Testskins und waren heute aktiv)) und generell nur mittelmäßig bis kaum trainierte Helden) Ach ja, mein Teambuild ist unter aller Sau^^
Aber irgendwie funktionierte es, bis 25 0*, dann kamen 2, welche noch nicht auf L wollten (einer war sogar nur Lv 89)
Lange Rede kurzer Sinn, was für euch selbstverständlich ist, war für mich harte, ja geradezu qualvolle Arbeit (na gut, ein bisschen Spaß hatte ich auch):D
-
Habe auf 171 angefangen, bin daher auch erst 103. Ausserdem nicht gerade der fleißigste, was die Gesamtkraft angeht (900k). Ich konzentriere mich eher auf de Arenen und WoG. In den Arenen bin ich auf Server 34 zum Rewardib den Top 50 bis sogar Top 30. In der GA Chille ich zumeist in den Top 100.
-
Ich nutze sie auch noch sehr oft. Halt immer in den MM Teams in WoG.
-
Nur noch einmal eine kurze Info:
Gegen Burst-Teams mit Zauberin, Bestie, Glutklinge und co. nehme ich immer den Eisenhuf als Tank (dahinter MM, Zauberin, Kaplan, Lichtbote), spiele ich nicht gegen Burst, dann kommt statt des Eisenhufs eine Manipulantin rein.
-
Kheldor, das war nicht gut geraten.
Denn es waren genau 2029.
-
Erste Mal unter den Top 2000.
(und ja ich weiß, dass es daran liegt, dass die Spieler weniger WoG spielen)
-
Naja ein 3 Jahres Wvent wird es sicherlich geben. Das ist ja auch noch ok. Ich finde die vielen Events nicht so schlimm, da man so schneller leveln kann.
-
Oh Gismo, du spielst auch noch?
Lange nichts mehr voneinander gehört, seit Server 171.
-
Laut eines Postes in Line wird es wohl doch einen neuen Eventhelden geben.
-
Na was für eine Überraschung
Wir erwarten ein neues Event.
Das hat wohl keiner kommen sehn. @Kheldor bist du etwa ein Hellseher
?
Diesmal ist es das Mittertagsevent. Vielleicht packt ucool, ich habe keine Hoffnung darauf, endlich mal neue Helden in den Eventshop.
-
Ich bin mit meinen in kleiner, großer Arena und in WoG eigentlich recht zufrieden. Seine volle Stärke entfaltet er gegen Teams ohne Kröte.
Ps: Wie ich solche Trainingswerte hasse:(
-
Jippie
Erste Mal geschafft.
-
Was soll denn auf dem Bild zu sehen sein?
ich kann die Links nie öffnen.
-
Dein neuer Rang im Forum: "Erleuchteter"
-
Na gimme? Hast du Unterricht bei Apollo genommen, oder wie darf ich deinen neuen Tang verstehen.
-
Nicht ganz ernst nehmen meinen Beitrag.
Freue mich eigentlich nur, dass Dova nach all unseren Tipps so weit ist.
Gw Dova.
-
Unglaublich... Nicht der Hase, nicht der Gottesritter und nicht einmal der OP Held WP könnten dich überzeugen
und nun pusht du diesen relativ Mittelmäßigen Helden auf 5*. Ich bin beeindruckt Dova.
meiner bleibt erstmal auf 3*. Vorher kommt der Gottesritter auf 5*.