• Es ist jetzt etwas schwierig alles am Windpriester zu messen, der spielt in einer ganz anderen Liga. Ich hoffe Ucool misst selbst an dessen Maßstab und fährt daher mal etwas zurück, denn kämen nur noch solche Helden tut das dem Spiel sicher nicht gut.

    :/ Wie jetzt?

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN

  • :/ Wie jetzt?

    Genau so, wie ich es geschrieben habe.

    Komm mir jetzt nicht wieder mit dem OP-Thema, den Windpriester kann man genausogut ausstechen wie jeden anderen Helden auch. Nur im Vergleich mit anderen Helden bietet er ein sehr gutes Gesamtpaket, das heißt aber nicht, das man ihn zusammen mit 4 Random-Helden aufstellen kann und direkt gewinnt.

    Außerdem ist der Windpriester als reiner DD auch besser als ein Hybrid-DD mit Tankeigenschaften an der Front. Und von einem Dd verlange ich einfach mal Schaden, genausogut kann ich mich hinstellen und die Zauberin, den Rachegeist, oder die Donnerbestie als OP hinstellen, weil die Schadenstechnisch sehr oft auf einem Niveau mit dem Priester liegen.

    Theoretisch ist die Zauberin sogar einen ticken besser, weil du ihre Ulti nicht mit ner Kröte, mit nem Pionier, mit Doppelgängern, oder sonstigem Getier hinter ihr ablenken kannst. Und sie entzieht dir dann auch noch Energie, was den Kampf meist entscheidet, wenn sie zur Ulti kommt.

    Also hör mir endlich mit dem Priester auf, sonst erleidet er das Schicksal wie die Skorpionkönigin und du darfst ihn dann nur noch in der Light-Version spielen (obwohl die Skorpionkönigin ja auch nochmal in einer anderen Liga gespielt hat, zum Zeitpunkt ihres Erscheinens ^^)....

  • also der WindTerminator ( priester ^^ ) ist glaub ich mit keinem anderen Char zu vergleichen, den sollte man nicht als

    Masstab für andere heroes nehmen :D


    Der Avenger / Rächer ist schon nicht schlecht , zu anfang verlangsamt der in verbindung mit kröte oder dem

    Baum und dahinter windpriester kann dass durchaus eine gute combo sein gegen Teams mit Tanks wie Zwerg und Kröte oder Pionier , da der Windpriester dann fast immer gleich die Tankreihe killt oder zumindest einen davon.


    Hab den Rächer bisweilen auch nur auf Lev 105 , 3 sterne und ROT2 ,full equippt und bissl trainiert , der ist schon brauchbar.

  • Giftmeister kommt doch nächsten Monat sicherlich in einen Shop...

    War auch erst am überlegen sie auf 4* zu bringen aber ne ich warte lieber und gebe Avenger seinen 5*


    Ps: Endlich mal ein Heldden Dova von vorne rein gut findet... :D

    BK]RasAlGhul


    Teamlevel: 105
    Gilde: Blut Krieg


    Line ID: 13160713 (Ich adde euch gerne in die neue deutsche Rekrutierungs Gruppe "《DE》Rekrutierungen")

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von £✯₹αS ()

  • ich finde Avenger ziemlich Nice ob in Raids oder Arena, GA... nutze ihn mit Begeisterung auf fast jedem Gebiet...


    Das er Mittelmäßig ist find ich auch nicht er hat in meinem GA Team Platz gefunden und in meinem Arena Team auch

    BK]RasAlGhul


    Teamlevel: 105
    Gilde: Blut Krieg


    Line ID: 13160713 (Ich adde euch gerne in die neue deutsche Rekrutierungs Gruppe "《DE》Rekrutierungen")

  • Illusions
    Eder creates his own illusions to attack each enemy hero, and the illusions share Eder's 4th skill. When the illusions disappear, Eder himself will teleport to the weakest enemy.

    Illusion increases additional ## attack damage. (30 * Skill Level)

    Max use range: 1000



    S100056_2.jpg
    Wraith Dagger
    Eder throws out a dagger, damaging enemies and increasing allies' movement speed.

    Unlocks at: Green

    Increases # damage (35 * Skill Level)

    Damage type: Physical Attack
    Skill can not be dodged
    Gains 100 energy.



    S100056_3.jpg
    Revenant Coil
    Eder summons a horde of revenants to absorb incoming damage and then attack nearby enemies.

    Unlocks at: Blue

    Absorbs up to ## damage (200 * Skill Level)
    Deals ## damage (100 * Skill Level)

    Gains 100 energy.



    S100056_4.jpg
    Bonus Damage
    Eder deals bonus damage whenever he attacks an enemy who is alone.

    Unlocks at: Purple

    Damage bonus is increased by # (50 * Skill Level)



    Copy & Paste, daher leider nur Englisch.

    Du findest solche Infos am besten immer bei http://hcharge.tk

    Der Avenger konkret unter http://hcharge.tk/HeroesCharge/8649

  • Auch copy und Paste von hcharge.tk

    Die seite kann man auf Deutsch umstellen.

    Fertigkeiten

    S100056_1.jpg
    Illusionen
    Eder erschafft seine eigenen Illusionen, um jeden feindlichen Helden anzugreifen. Die Illusionen haben Eders 4. Fertigkeit. Wenn die Illusionen verschwinden, teleportiert Eder sich zum schwächsten Feind.

    Illusion erhöht zusätzlichen Angriffsschaden, ## (30 * Fertigkeitslevel)

    Max use range: 1000



    S100056_2.jpg
    Zorndolch
    Eder wirft einen Dolch, der Feinden Schaden zufügt und die Bewegungsgeschwindigkeit von Verbündeten erhöht.

    Unlocks at: Grün

    Erhöht Schaden, # (35 * Fertigkeitslevel)

    Damage type: Physischer Angriff
    Skill can not be dodged
    Erhält 100 Energie.



    S100056_3.jpg
    Wiederkehrende Spirale
    Eder beschwört eine Horde Wiedergänger, die eingehenden Schaden absorbieren und dann Feinde in der Nähe angreifen.

    Unlocks at: Blau

    Absorbiert bis zu ## Schaden (200 * Fertigkeitslevel)
    Fügt ## Schaden zu (100 * Fertigkeitslevel)

    Erhält 100 Energie.



    S100056_4.jpg
    Bonusschaden
    Eder fügt Bonusschaden zu, wenn er einen Feind angreift, der alleine ist.

    Unlocks at: Lila

    Der Schadensbonus wird um # erhöht (50 * Fertigkeitslevel)

  • Ich brauche kurz Eure Hilfe. Gab es hier zum wiederholten Male einen Nerf für einen ehemaligen Zaubersteinhelden als er f2p wurde? Wenn ich mich nämlich richtig erinnere, hat der Dolch des Rächer früher einmal den Initialen Ansturm vom Zwergenkrieger unterbrochen. Das macht mein Rächer jedenfalls nicht mehr immer. Manchmal klappt es, manchmal nicht.


    Ist das ein Nerf oder war das vorher auch schon so oder liegt es an den nur 3 Sternen und nur knapp 50 % Training (zu wenig Schaden durch den Dolch?)


    gaming4all.info/attachment/10996/

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN