Krieg der Götter - War of Gods

  • Logisch, wenn man sich - wie in deinem Fall - selbst im Wege steht. WoG sollte niemanden die Nerven rauben, da macht man täglich einen Kampf und fertig. Gerade in den unteren Lvl begegnen einen doch mehr Bobs als Gegner, die man so im vorbeigehen abfrühstückt (zumindest für jemanden wie dich).


    Selbst die hochrangigen VIPs denen ich auf Legende begengete, waren Lutscher. Bei einem hab ich mich gar gewundert, was der da überhaupt zu suchen hat. Sein Teambau an sich war völlig in Ordnung, aber die sind umgefallen wie die Fliegen. Manche nehmen es mit dem Training wohl nicht so genau.


    Abschließend sei gesagt, das man sich nicht verrückt machen braucht. Manche scheinen WoG mit einem Zahnarztbesuch gleichzusetzen. Gerade wenn man selbst VIp 12 ist, sollte man ausreichend gut ausgestattet sein, das man ohne große Probleme mit einem Kampf pro Tag hinkommt. Und selbst wenn man da mal verliert, ist das völlig Wurst. Der Monat hat 31 Tage, die reichen um mit einem Kampf pro Tag, bzw. mit einem Sieg für die Daily lange vor Ende Legende zu erreichen. Was man danach macht, bleibt jedem selbst überlassen, aber wie bereits gesagt, sollten man keine Angst haben auf 'suchen' zu klicken, nur weil man denkt, der nächste wird VIP 13, 14, oder sonstwas haben...

  • ja da hast du schon recht. Wie soll man es ausdrücken das ding hab ich irgendwie noch nie so richtig gemocht aber es ist eben das ding wo es den besten Loot gibt. Wenn die die Kämpfe jetzt noch von 2 auf 4x setzen würde mir das vielleicht sogar noch spaß machen :) ich finds im vergleich zum Rest einfach öde langsam (Klar man ist verwöhnt früher war alles 1x) aber der Mensch ist nun mal ein Gewohnheitstier :)

  • Ich werde das ein bisschen anders machen. Ich will mal versuchen auf täglich 3 Siege zu kommen, mich aber immer wieder etwas zurückfallen zu lassen, damit ich nicht so früh auf Legende komme. Die Million Gold täglich will ich schon irgendwie abgreifen und auf Legende werde ich nicht mehr kämpfen.

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN

  • Moin Leute,

    hab mal 2 Fragen zu den MM Teams in KdG...

    1. Wie entscheidet man welche Helden man am besten mit rein nimmt ? Lichtbote Kaplan und MM sind ja Pflicht aber dann gibt es ja so viele Alternativen (Phönix Dämonin Hexe Mani Tarnnadel Eisgeist Zauberbrecherin Tauschtante etc.) wie wählt ihr da immer aus ? bzw. gibt es da gute Konter wenn der Gegner z.b. Tarnnadel mitnimmt usw.


    2. und wie sieht das bei den Tanks aus wenn der Gegner z.B. nen Burst Team wählt ? gibt ja soweit ich weis 3 gute Tanks (Greif Kröte und Zwerg) wen wählt man da am besten ?


    Hoffe ihr könnt mir da nen bisschen helfen da ich keinen Vampir und Gottesritter habe bin ich auf das MM Team angewiesen als drittes Team...


    Mfg Sin

  • Sinthoras

    1.mm ist auf jeden Fall Pflicht. Die anderen beiden sind aber auch etwas variabler. Ich habe auch schon mm-teams gesehen ohne lichtbote und/oder Kaplan.

    Gelegentlich sieht man auf Kaplan als Ersatzheld.

    Das schöne an dem mm-team ist, das es sehr variabel ist. Insgesamt gilt alles ist okay, solange es seinen Zweck erfüllt und Erfolg hat.

    Wenn du aber Standardvariante mit mm, lichtbote und Kaplan nehmen willst, dann brauchst du zwingend einen dd und einen supporter. Der letzte Held ist auf den Gegner angepasst. Wie diese Helden platziert sind liegt aber auch an dir und den Helden deines Gegners.

    Sry kann das nicht anders ausdrücken ohne dir explizit eine Grundidee vorzugeben.


    Deswegen gehe ich einfach kurz auf die Rollen ein.


    Der supporter:

    Er soll dein Teams unterstützen. Entweder selbst dein Team vor Schäden schützen oder den Gegner daran hindern Schaden zu verursachen.

    Die aktuell besten metahelden sind hier eine gut trainierte zauberbrecherin oder s Ersatzheld ein Fechter.


    Der dd:

    Seine Aufgabe ist den Gegner zu töten. Hierbei spielt es keine Rolle ob er dabei einzelne Gegner ausschaltet oder alle auf einmal.

    Aktuell beste Helden: wp, tarnnadel, hexe oder Zauberin.

    Zu beachten: er sollte im Idealfall max trainiert sein und genug schaden mitbringen um alle Gegner ausschalten zu können.



    2. Gegen burstteams setze ich immer Zwerg. Hat mein Gegner aber schon einen Rächer gesetzt, wähle ich stattdessen als Tank Ritter mit Kreuz oder Todesritter (beide sind allerdings nur knapp 1/2 trainiert).

  • Also, ich spiel MM fast ausschließlich und sehr erfolgreich mit


    Lichtbote Kaplan und Donnerbiest, sowie als Ersatz Tarnnadel(alle max. trainiert) - ganz selten auch mal Hexe, wenn Gegner Ninja oder Pionier im Ersatz hat.


    Die Front ist variabel. Meist Greif, aber setzt Gegner ein MM-Team ohne Tank, dann nehm ich Verwüster rein, was durchweg funktioniert. Setzt der Gegner am Ende auf Glutklinge/Vorhautkrieger, kommt logischerweise der Zwerg rein.


    Zauberin ist mir in MM zu labil.

  • Mein lieblingsMM


    Meistermagierin, Kaplan, Lichtbote, Manipulantin


    der 5te Held Variiert oft.


    Gegner reines MM: Fluchkönigin

    Gegner MM mit Tank: Zauberbrecherin


    oder einfach mal rumtesten



    Ersatz dann so gut wie immer Zauberin


    Selbst wenn mal im MM was schiefgehen sollte, macht dei Zauberin dann oft einen sicheren Sieg draus....



    Zur Frage Bursst Teams:


    Burst Teams mit Rächer nehme ich nie den Zwerg mit...

  • Ok danke für die tollen Tipps helfen mir sehr ,Zauberin und biest sind leider fest im Burst Team integriert... und die für das MM Team zu "verschwenden" ist mir zu unsicher da ich sonst kein Plan für den dritten Kampf habe da ich meist mit Hase Chemiker starte dann MM und Burst Team

    andere Optionen hab ich leider nicht da mir Vampir und Gottesritter fehlen

    Schön das wir etwas helfen konnten.

    Sobald ich mal wieder einen Kampf über 3 runden haben, kann ich dir gerne zeigen wieso und weshalb ich mein mm-team so gespielt habe.


    Wollte heute eigentlich eine taktikanalyse von einem Kampf von Dienstag schreiben... leider war dieser Kampf heute morgen nicht mehr im Verlauf....

    Da war ein sehr gutes Beispiel bei.

  • Ich kann dir eine schnelle, kurze und knackige Analyse um Thema MM-Team geben...


    gaming4all.info/attachment/9183/


    Es lohnt sich nicht, nie und gerade nicht im ersten Team wo dem Gegner alle Konter zur Verfügung stehen. Das hier ist zwar ein Kampf aus der GA, aber im Grunde ändert das ncht viel. Zuviele machen den Fehler und zeigen einem sowas im ersten Team und das ist immer ein Free-Win für mich...


    Und entgegen der Empfehlung von Cannabis würde ich NIE ein MM-Team spielen, wenn ich derjenige bin, der sein Team zuerst vollmacht, sprich den ersten Helden setzen muß. Denn dann kann der Gegner besser darauf reagieren. Außerdem würde ich die Kröte sowieso niemals als ersten Helden präsentieren....


    Die einzige Ausnahme die ich hier machen würde, wären die Finalrunden der Meisterschaft, bei 5 Teams kann man schonmal mit so einem Team rumtrollen, gerade weil der Gegner sich darauf schlecht einstellen kann...