Todesmagierin

  • Ah das ist super. ^^ Danke die Info.

  • Nur mal so zwischendurch, Gimme, um auch diesen Helden mal wieder mit dir abzugleichen ^^ :
    gaming4all.info/attachment/3784/


    Ich brauch noch ein paar Tage für Lvl102, dann sollte sie auf dem Stand deiner Rasha sein ;)


    Du musst nicht immer bis 4 oder 5 items warten.Ich überprüfe immer unter hcharge.tk ob es Sinn macht einen helden hochzustufen. Meintest reichen aber 3 items.

    Ich habe gerade mal aus Langeweile die beiträge der Todesmagierin durchgeschaut und bin auf etwas interresantes gestoßen. Zuerst auf die Todesmagierin von Meta. Bei der kraft ist mir gleich aufgefallen das meine Stärker ist.
    Dann habe ich noch den Beitrag von Voltii gefunden. 3 Items reichen also zum hochstufen? Meine r1 ist bei geringerem level stärker.


    gaming4all.info/attachment/6864/

  • Ok, muss ich denn noch deutlicher werden? Ich habe Ihre Heilige Finsternis gekränkt, dass ich ihr zunächst nur drei Gegenstände gegeben habe, worauf sie völlig zu Recht in ihrem Engagement nachgelassen hat. Insbesondere die Zauberkraft nicht, wie gewohnt.

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN

  • Nachdem hier über mich bzw. meine Leibeigenen diskutiert wird, schalte ich mich mal kurz ein ^^


    Wie der Wertevergleich von Voltii schon gezeigt hat, ist der Unterschied zwischen R+1 5/5 und R+2 3/5 nur marginal und absolut Geschmackssache, ob man das jetzt macht oder nicht. Mittlerweile bin ich ja schon lange bei R+2 4/5 und das lohnt sich auf jeden Fall! Bei der Sache mit der Kraft geh ich auch mit Voltii konform, dass es ein ganz netter Anhaltspunkt ist, aber deshalb setz ich auch bei Weitem nicht in jedem Kampf meinen Zwergenkrieger ein, nur weil der den höchsten Kraftwert von allen Helden hat, oder? ;)


    Und zum Trainingsstand muss ich ehrlicherweise gestehen, dass Rasha wirklich nicht trainiert ist ... immer noch nicht :/ Sie ist absolut super-flexibel einsetzbar und so wie sie momentan ist, einfach schon wahnsinnig gut, da hab ich mich beim Training auf viele andere konzentriert, allen voran natürlich die Helden, die ich für die Arena benötige :thumbup:

    –––––––––––––––––
    Gilde: Resonance
    –––––––––––––––––
    Server: 29 Warchief
    –––––––––––––––––

  • Um es mal generell zu formulieren; Man muß zunächst immer nach dem Trainingsstand fragen. Der pusht den Kraftwert enorm. Kein Wunder, der gibt ja auch verglichen mit den Gegenstände abartig kranke Werte, mit denen man gut zwei/drei Item-Stufen kompensieren kann.


    Allerdings muß ich sagen das es derzeit auch in meinen Augen wichtigere Helden zum trainieren gibt als sie, sorry Gimme ; )

  • Anscheinend bin ich wohl der einzige der Rasha auf R+2 3/5 für stärker hält als auf R+1 5/5.


    Hier mal meine Begründung warum:
    Die R+1 Rasha hat etwas mehr Zauberkraft und physischen Angriff. Dafür hat die R+2 Variante etwas mehr leben und einen höheren magischen kritschlag. So viel zu den basiswerten.


    Bei den zusatzwerten sieht es wie folgt aus:
    Die R+1 Rasha hat eine um 5% höhere Chance silence zu widerstehen. Für einen Magier sehr stark. Der Unterschied von 35 zu 40 ist aber nicht unbedingt hoch. Von 45 auf 50 wäre es z.b. deutlich bedeutender.
    Zusätzlich ist die 5% länger von CC betroffen. Bei einem CC mit einer Dauer von 10sec sind das aber gerade mal 0,5sec. Auch Nice to have aber nicht sehr bedeutend.
    Die R+2 Rasha bekommt hingegen einen Bonus auf externe Heilung (nicht auf die eingene) von 10%. Ob man nun für 11.500 oder "nur" 10.500 geheilt wird, hat meiner Meinung eine deutlich größere Auswirkung als die anderen beiden Boni.


    Ich hoffe damit konnte ich verdeutlichen warum ich eine R+2 3/5 Rasha für stärker halte als eine R+1 5/5.

  • Hab das hier vorhin am Smartphone nicht gefunden:



    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN

  • Die R+2 Rasha bekommt hingegen einen Bonus auf externe Heilung (nicht auf die eingene) von 10%. Ob man nun für 11.500 oder "nur" 10.500 geheilt wird, hat meiner Meinung eine deutlich größere Auswirkung als die anderen beiden Boni.



    Ich hoffe damit konnte ich verdeutlichen warum ich eine R+2 3/5 Rasha für stärker halte als eine R+1 5/5.

    Die eigene Heilung ist viel entscheidender. Ohne die könnte ich Rasha nicht im Kreuzzug nutzen. Da rent sie komplett durch ohne externe Heilung.
    Wenn man sie in der Arena mit Todesritter und Seelenjäger benutzt bekommt sie etwas mehr Leben vom Seelenjäger, aber auch dort sollte sie sich selbt mehr heilen.


    Ich nutze sie auch sehr gerne. Deshalb habe ich sie auch ein wenig trainiert. zauberkraft 1408, Magischer Krit 69, lp 5078. Dazu 16 magischer wiederstand von der Akademie.


    Wie weit ist deine den? Du kannst sie mir gerne mal schicken.


  • 218a624c9b334682a8b99d0fe0c9469a.png

    102 Leicht Trainiert gegen 105 untrainiert

    Fertigkeiten: Finsterer Aspekt: Passiv: erhöht Zauberkraft, 1272 Finsterer Aspekt: Passiv: erhöht Zauberkraft, 1308
    Hero Type: INT INT
    Stärkezuwachs: 6,7 6,7
    Zuwachs der Intelligenz: 9,1 9,1
    Beweglichkeitszuwachs: 4,3 4,3
    Stärke: 1642 1662 (+20)
    Intelligenz: 3228 3576 (+348)
    Beweglichkeit: 1341 1354 (+13)
    Maximale LP: 51532 42673 (-8859)
    Physischer Angriff: 4128 4481 (+353)
    Zauberkraft: 13867 13274 (-593)
    Rüstung: 597 601 (+4)
    Magischer Widerstand: 525 544 (+19)
    Physischer krit. Schlag: 612 618 (+6)
    Rüstungsdurchdringung: 4 4
    Magischer krit. Schlag: 380 291(-89)
    Magischen Widerstand ignorieren: 45 185 (+140)
    Lebensdiebstahl-Bewertung: 0 0
    Genauigkeit: 0 0
    Ausweichen: 0 0
    LP-Regen.: 3000 3000
    Energie-Regen.: 802 802
    Heilung verbessern: 10 10
    Energiekosten reduzieren: 15 15
    >td ###35 35
    Fertigkeitslevel verbessern: 4 4
    Zeitlich verringert unter Kontrolle durch: 5 5
    Anfangsenergie: 0 0
    Abkühlung der Fertigkeit reduziert um: 10 10
    Bonus der Heilung: 15 15


    28587435fu.jpg

    28587436vr.jpg

  • Nicht ganz: Gezogen wurde der Greif, der dann allerdings elegant zum Rundflug angesetzt hat, während der Pionier erst den gegnerischen WP zerlegt hat, um sich dann auf den Hasen zu stürzen. Das war ein bisschen viel und so hat Rasha nach 25 Sekunden die Bildfläche betreten und erstmal den gegnerischen Pionier geplättet. In Kampfsekunde 42 kam die erste Ulti, in Kampfsekunde 59 die zweite und nach 62 Sekunden war der Kampf vorbei. Über eine halbe Million Schaden in 37 Sekunden ist doch ok - oder?

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN