Gilden-Turnier

  • Deine Rasha wird bestimmt ihren Einsatz bekommen:saint:


    Gimme 5 bei mir ist es gerade umgekehrt.. Ich muss hoffen das ich die Anweisungen vom englischen richtig umsetze..:/ Könnte aber sicherlich ein spannender Kampf werden!!! Laut Buchmacher seit ihr die stärkeren (2,xx : 7,xx). In den Vorrunden haben sich in meiner Gilde 3 Personen stark durchgesetzt, welche auf Platz 3, 6 und 10 anzutreffen sind im Ranking...

  • Das find ich sehr lieb von Dir Voltii !!8o8)


    Ein wenig Rivalität ist teilweise hilfreich und amüsant...

    Das finde ich eine super Einstellung von Dir, möge der bessere/glücklichere gewinnen..!!

    Ich könnte dich im Rahmen meiner modfunltionen bestimmt verwarnen. Auch wenn ich das, zum Glück, bisher noch nicht testen musste. Allerdings würde Forum BOT das bestimmt nicht zulassen. Du hast also glück gehabt ;)


    Nicht das ich sowas machen würde :whistling:


    So wie ich Gimme 5 kenne, könnte er die Rivalität bestimmt in einer seiner Geschichten verwenden. Die Chance will ich ihn natürlich nicht nehmen.

    Obwohl mir der Konflikt bei uns im worldchat schon reicht.


    Aber wie heißt es doch so schön:

    Konkurrenz belebt das Geschäft.


    In diesem Sinne würde ich dir jetzt viel Erfolg in der nächsten Runde wünschen, da ihr aber unser nächster Gegner seit spare ich mir das lieber ;)


    Möge der bessere/glücklichere gewinnen.

  • Ihr wart auf jeden Fall mal höher bewertet von den Buchmachern ;)


    Noch was anderes für die Laune: ihr habt sicher auch bemerkt, dass WorldElite unseren ServerPool verlassen hat 8|:S:D^^:thumbup:Endlich müssen wir uns lediglich um die Vernichtung von NameLess kümmern und finden uns nicht in einem Zwei-Fronten-Krieg wieder ;)

    Vielleicht kann irgendjemand mal bei Gelegenheit Meldung machen, wohin es unsere Lieblings-Hassobjekte verschlagen hat ... der bekommt dann ein Ed-von-Schleck-Eis als Entschädigung ^^

    Sie sind nach Server 27 zu Asylum gewechselt (brauchten wohl mal ne stärkere Abwechslung)

    ((Aber bitte kein Eis für mich<X)) ich hasse Eis^^

  • Eieiei, das war ein haariges Ding. Die beiden starken lines gehen jeweils an einen der beiden Gegner und der Kampf entscheidet sich in im Kampf der beiden Resterampen. Da haben wir wohl (mit Pech?) ganz knapp den kürzeren gezogen!:|

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN

  • Ist ein spannender Kampf... Witzig ist auch, das die verschiedenen Lines ähnlich stark bestückt worden sind. Die beiden starken Lines war/ist eine Gradwanderung... Ich denke beide Gildenanführer haben einen super Job gemacht!!!:thumbup:


    Nichts desto trotz hoffe ich, dass wir nächstes Mal nicht wieder aufeinander treffen werden8)

  • Nichts desto trotz hoffe ich, dass wir nächstes Mal nicht wieder aufeinander treffen werden

    Das kann ich verstehen, denn beim nächsten Mal wird der Zwerg von Sonnekopps Sohn (nicht zur Verwechseln mit dem Sohn von Sohnekopps Zwerg) seine L-Quest beendet haben und dann hättet ihr keine Chance!

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN

  • Im 181-188 Server geht es dann mit Raion und mir weiter. Stärkste Gilde (Sogar im ganzen Turnier) aus 182, Power von Raion. Gegen die zweitstärkste Gilde aus 184, welche eher aus Fun gebaut ist, Muppetshow meine Wenigkeit. Treten im Viertelfinale gegeneinander an. Wer wird siegen? Eine Gilde die aus lv97-100ern besteht oder eine Gilde wo der stärkste nur lv98 hat? Lasst uns einen spektakulären Kampf liefern hehe xD.

  • Im 181-188 Server geht es dann mit Raion und mir weiter. Stärkste Gilde (Sogar im ganzen Turnier) aus 182, Power von Raion. Gegen die zweitstärkste Gilde aus 184, welche eher aus Fun gebaut ist, Muppetshow meine Wenigkeit. Treten im Viertelfinale gegeneinander an. Wer wird siegen? Eine Gilde die aus lv97-100ern besteht oder eine Gilde wo der stärkste nur lv98 hat? Lasst uns einen spektakulären Kampf liefern hehe xD.

    Jungs genießt die Zeit noch, besonders raion kann ich empfehlen mit seiner Gilde jedes Tunier konzentriert anzugehen und den Titel holen( nicht unnötig gegen dday verlieren z.b.). Weil sowie ich denke das 182 in 1-2 Monaten bis mit server 172 in gildentunier mit eingezogen wird. Und da spielen die ganzen harten mit:)