Beiträge von Aokiji

    Mal ne frage, wieso nehmt ihr nur Untote Helden dafür? Kriegen die bei dem Trial ein extra besonderen rüstungsbonus oder sowas in der Art? Kannst ja mit jedem beliebigen nicht untoten Helden auch spielen.

    Hallo ich weiß es gehört nicht zu diesem Thema. Aber bin gerade auf der Suche nach einer gut aktiven deutschen Gilde. Zu mir bin zurzeit auf Level 102 in einer Woche 103 ja und verweile gerade auf 176 und würde mich gerne an einer guten Gesellschaft anschließen jetzt. Würde mich freuen über dieses und jenes Angebot

    So da die Giftmeisterin seit ein paar Tagen erhältlich ist, wollte ich nun mal fragen ob jemand mit ihr schon eventuell Erfahrungen gemacht hat. Wenn ja lohnt es sich sie zu trainieren oder ist sie doch ein flop? Würde mich über jegliche Antwort und Meinung freuen

    Wollte gerade paar screens schicken aber geht irgendwie nicht, dann mach ichs halt schriftlich. Bin level 101, Kraft aller Helden bei 1,147000, Große Kraft 232000, Teamkraft 80000 dürfte so das wichtigste sein

    Suchst du immer noch, weil ich würde heute gerne zu 182 wechseln. Wenn ja kannst du denn auf 176 meine Statistiken nachschauen, ob ich für deine Gilde geeignet bin. Ich heiße übrigens auch Aokiji im Spiel

    Das ist völlig in Ordnung jeder sowie er mag, aber dann sollen die Leute einfach ihr jammern aufhören. Gibt ja nur 2 Möglichkeiten man spielt ganz normal vor sich hin oder entweder wenn man was erreichen will muss man sich eben besser mit dem game befassen.

    Ja ich habe auch meine 90k+ npc und? Ich weiß ja nicht was ihr denkt, aber ihr tut so jeder der die Kriegshalle 6 hat den ist es automatisch zugeflogen. Mit 96/97 hab ich mit Kaplan, Waldfee, Hase, Zauberin und Lichtbote gefarmt und das auf slow motion damals, weil nix anderes bei mir hingehauen hat und bin damals 6h für gerade mal 200000 Ressourcen gesessen. Und was hab ich jetzt Kriegshalle6, Trainingshalle45 und 12 trainierte max Helden und habe erst Ende Dezember mit allem angefangen. Fazit ist einfach jeder könnte schon Kriegshalle 6 haben, wenn man einfach nur bisschen Wille und Arbeit reinsteckt kann man das schon erreichen oder wie sagt man so schön ohne Fleiß kein Preis.

    Also dann ist es doch von server 1 bis server 171 alles einheitlich. Ich danke Dir für deine Antwort und sorry für mein spam. Aber vielleicht komm ich euch mal irgendwann besuchen für ne Woche:) um mir alle anmeldehelden zu holen

    Hallo Allissa. Ich will zwar nicht rekrutieren, aber mich würde gerne interessieren was ihr so auf euren Server in euren Shops habt. Eine Antwort wäre sehr nett

    Die chance hast du erst mal verpasst, ihm zu bekommen. Weil bei uns auf den neuen Servern ist es so, das der neueste Magic Stone Held nur die erste Woche im Monat erhältlich ist. Danach wird jede Woche mit ehemaligen alten magic stone durch gewechselt. Also könnte erst zum Beispiel windpriester nach 1 oder 2 Monaten wieder in stone erhältlich sein, kommt aber je nach Lust und Laune von ucool an. Eine Frage noch auf welchen Server spielst du? Wenn du auf nen 200er spielst, kannst du vielleicht hoffen das er dir nächsten Monat im Kreuzzug als prämie nachgeschmissen wird. Wo ich damals auf den 181 Server angefangen habe, haben wir auch damals die aktuellen stone helden wie Prophet, Trollprinzessin, Bestechlicher Engel, Zauberin für lau bekommen.

    gaming4all.info/attachment/7879/Also ich muss sagen bis jetzt hat er mich richtig in der Arena enttäuscht. Ja er kann zwar richtig reinhauen, aber wie hier schon erwähnt wurde ist er definitiv keine win Garantie. Ne Schildkröte, Zauberin und Prophet ins Team stecken und der gute schadet dich nicht mehr^^ Und das Arena Team von mir hatte 72000power vs. 64000 und hab grad noch so gewonnen

    Aokiji die richtig harten sind unter Server 150. Ich bin unter lev 100, bin schon schwach für die harten Spieler.

    Ja das ist ja wohl logisch das die von 150 noch stärker als 172 sind. Ich meine aber jetzt von unsere Verhältnisse finde ich es mega krass und unverschämt von ucool, das gleich 10 Server zusammen sind. Und es gewinnt auch nur die von 172 und das eiskalt