Gilden-Turnier

  • Darkwing Dogs

    Oh man, da hab ich wohl jemand einen bleibenden Spitznamen verpasst.

  • malu_1986 für uns wird wohl auch Schluss sein gegen pycb. Ausser unser grandioser Taktikguru und der noch bessere Übersetzer lassen sich etwas spezielles einfallen.

    Unsere aktuellen Überlegungen dürfen wir natürlich nicht nach außen tragen, aber aktuell planen wir unseren Österreicher voraus zuschicken ;)

    Darkwing Dog sammelt gerade Spenden für das Flugticket.


    Schade das ihr vermutlich auch rausfliegt hatte mich schon auf unsere Revanche und das darauf folgende finale gegen VN gefreut.


    Euch viel Glück für Samstag.

    Und allen anderen verbleibende Gilden (abgesehen von den jeweiligen Gegnern) natürlich auch.

  • Ich drücke euch auf jeden Fall mal die Daumen.. Bei uns nützt dies leider nicht mehr viel..;(


    Ich habe es beim letzten GT schon geschrieben, die Welt im HC- Universum ist sehr klein. Die Chance das wir nochmals aufeinander treffen werden, ist sehr gross.

    Irgendwie freue ich mich sogar drauf:thumbup:

    Die nächste Rund kommt wieder und wieder... Hoffe nur, das wir bis dato den eint oder anderen Batman, Superman, etc. gefunden haben8):D

  • Bei uns läuft es normal gut. Wir sind auf Server 199, Teilnehmer im Turnier von 199 bis 201. Da wir zu den beiden stärksten Gilden gehören, und unsere Konkurrenz in der anderen Häfte ist, sollte es eigentlich bis ins Finale reichen... da wären wir dann knapp Außenseiter. Aber mal sehen, erstmal gewinnen. :)

    Ingamename: [GOD]Ryan, Server 199.

    Leader von [GOD]like, #2 Guilde, 3facher Tournamentchampion.

  • Voltii wir haben leider eine sehr starke Gilde (kizuna) in den Vorrunden erwischt.. Sind leider draussen.. Ich wünsche euch allen viel Erfolg!


    p.s: habe bereits auf euch gewettet8)

    Oh ja, kizuna sind echt stark, wir hatten auch schon mal das Vergnügen =O Wir sind durchgerutscht, aber gegen A.V Club ist dann auch endgültig Schluss:thumbdown:

    –––––––––––––––––
    Gilde: Resonance
    –––––––––––––––––
    Server: 29 Warchief
    –––––––––––––––––

  • Ich glaube, dass der sonst unfehlbare Darkwing Dog daran Schuld ist, dass wir im 1/8-Finale gegen VIP United rausgeflogen sind.

    Hätte er nämlich nicht noch die von mir zu Beginn gewählte Gruppe 5 verlassen, um in Gruppe 14 zu wechseln, wären wir schon in der Vorrunde gegen PML rausgeflogen und hätten uns die Schmach einer 1/8-Finalniederlage erspart.

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN

  • An dieser Stelle mal ein dickes Dankeschön an Gimme und Voltii (Reihenfolge der Nennung sagt nix aus) für die Orga der Gilde beim GT!


    Wen es interessiert, es gibt eine klare Rollenverteilung:

    - Gimme sucht die Gruppe aus

    - Voltii organisiert die Teams

    - Gimme ist grundsätzlich Schuld, wenn wir ausscheiden (ja, auch wenn wir weiterkommen)