Werde einfach mal den Hüter tauschen gegen den Ritter und dir dann berichten wie es gelaufen ist .
Aber ich schaue mal über 3-4 Tage , sonst ist vielleicht nicht so objektiv .
Werde einfach mal den Hüter tauschen gegen den Ritter und dir dann berichten wie es gelaufen ist .
Aber ich schaue mal über 3-4 Tage , sonst ist vielleicht nicht so objektiv .
Der Seelenjäger ist ein sehr guter Support für jeden Tank.
Egal ob Admiral, Deathbringer oder Crossed Knight, der Seelenjäger ist immer eine gute Wahl für die Defensive.
Mich ... ja, wie soll ich sagen... ärgert, wundert, irritiert die Schadensbegrenzung bei seiner ultimativen Fähigkeit. Ich glaube, die hat damals Sinn gemacht, als Tanks noch Tanks waren und keine verkappten Damagedealer und als die Ulti der Windmeisterin noch als high-end-Fertigkeit galt. Aber heute hauen die (Off-)Tanks locker 100-140.000 Schaden raus, Imperialer Henker, Wüstenlykaner und Königin des Fluchs machen Einzelschaden, dass einem die Ohren klingen und was macht der Seelenjäger? Immer noch max. 19.400 Schaden durch seine Ulti.
Außer in irgendwelchen krassen Defensiv-Teams kann er damit einfach nicht mehr mithalten.
Schade...
Ja da kann ich dir nur Recht geben. Ohne das Limit wäre er allerdings OP, da er massiv Magiepower hat für seinen Heal.
Ohne die Begrenzung könnte er DD, Support und Tank in einer Rolle spielen und das mehr als überdurchschnittlich gut. Der nerf ist schon richtig angesetzt, wobei 19.400 wirklich sehr wenig sind.
kann euch beiden nur zustimmen , der nerv muss sein sonst wäre er zu krass.
Aber in meinem arena deff Team nicht wegzudenken
Um 50% könnte man es schon erhöhen, alles darüber wäre zu viel. Ich rede aber nur von dem maximalem schaden nicht vom basiswert, der ist gut so.
Also auf Server 80 hat unser Platz 1 (glaube die letzten 3 Tage) den in seinem Team und zwar mit:
Stimme L Red
Nadel Red+1
Kommandantin L Red
Kröte Red
Seelenjäger Red+1
Alle 5* Level 99
Ich selbst kann nicht beurteilen ob das wirklich so gut klappt da ich weiter hinten Kämpfe aber die letzten Tage hält der ziemlich gut was aus in der Arena.
LG
Man sieht auch vermehrt dieses Turtle Seelenjäger Cleariker Stimme aus den Untiefen +x (+x Kommandant/Henker oder was auch beliebt) und L skills... und zu 90% siege durch Timeover oder gemütlichen Megaheal und Ultis.
Pers. spiele ich es mit Henker, aber habe auch die L skills noch net...grade erst 90 geworden. es gibt zwar 2-3 Counter aber welche Combo hat es nicht
ich hab den bisher völlig ausser acht gelassen, leider.
derzeit hab ich den auf 3 Sternen und werde den auch nicht mit Seelensteinen füttern, es sei denn die droppen im Kreuzzug oder sonstwo.
Das führt mich direkt zu meiner Frage, ist der mit 4 Sternen auch brauchbar (TL 98)?
Mich ... ja, wie soll ich sagen... ärgert, wundert, irritiert die Schadensbegrenzung bei seiner ultimativen Fähigkeit. Ich glaube, die hat damals Sinn gemacht, als Tanks noch Tanks waren und keine verkappten Damagedealer und als die Ulti der Windmeisterin noch als high-end-Fertigkeit galt.
Ich kann dir und den anderen da nur zustimmen. Die Lebenspunkte der anderen wachsen und wachsen, sein Maximalschaden bleibt aber auf der Stelle stehen. Das ist absolut unverhältnismäßig. Als ich gesehen hatte, daß fünf oder sechs Helden auf einen Schlag legendäre Quests erhalten hatten, war ich enttäuscht, daß man den Seelenjäger außen vor gelassen hatte. Gerade bei ihm hätte es sich angeboten, nochmal eine zusätzliche Fertigkeit zu implementieren, wo doch eh bereits zwei für Stats-Boosts draufgehen. Muß ja keine aktive Fertigkeit sein, aber eine Verdoppelung seines Maximalschadens der Ulti wäre locker drin gewesen. Auf die Art müßte man halt nochmal etwas mehr investieren. Oder ein Buff auf einen zeitgemäßeren Wert wäre auch in Ordnung.
Ich denke er wird entweder eine Fähigkeit für seine Badges bekommen, oder einen Effekt für einen seiner Skills. Ich gehe davon aus, dass es letzteres wird und der Heal verstärkt wird.
Das ist meiner Ansicht nach ziemlich unwarscheinlich, verstärkt er seine Heilung doch bereits durch Gegenstände. Warscheinlicher ist wieder so eine Fähigkeit die bestimmte Helden bufft, wie bei der Admiralin, nur in seinem Fall ehr sowas wie die Untoten Viecher.
Naja warten wir erstmal ab ob die das mit der Todesmagierin tatsächlich durchziehen...
Was wollen die mit der Todesmagierin durchziehen? Sag bloß, die wollen meine Nibelungentreue zu ihr mit einer legendären Eigenschaft belohnen!?
Sagen wir so, ich hab da was läuten hören, aber bleibt abzuwarten ob die das überhaupt so einplanen.
Ich nehme an, das wenn es kommt, dann im Schwung mit einigen anderen.
dann lass uns teilhaben daran
ich hätte es jedenfalls verdient! Und ein Upgrade für Glutklinge auch. Damit ihr es nur wisst.
Der genaue Wortlaut war...
'Craft and equip Death Mage's Special Gear--Necronomicon.
Death Mage participates in completing Valkyrie Showdown (Difficulty V or above) for 10 times.
Death Mage participates in completing Elite Chapter 14-Hill of Stones. All allied heroes must survive.
Death Mage legendary skill is boost ignore magic resistance for all int female heroes'
Aber wie gesagt, nur Vogelgezwitscher, muß nichts heißen. Angeblich gabs das mal in irgendem Update verborgen und da ja nicht immer alles pupliziert wird, machen sich findige Nutzer daran die Codes auszulesen und sind dabei wohl auf das ein oder andere gestoßen....
Seelenjäger dank doppelten ss von 4 sterne 87/150 auf 5sterne verbessert.
Sehr gut da hat sich der gute sicherlich gefreut!
Rashek und einem anderen gefällt das.