Seelenjäger

  • Werde einfach mal den Hüter tauschen gegen den Ritter und dir dann berichten wie es gelaufen ist .


    Aber ich schaue mal über 3-4 Tage , sonst ist vielleicht nicht so objektiv .

  • Mich ... ja, wie soll ich sagen... ärgert, wundert, irritiert die Schadensbegrenzung bei seiner ultimativen Fähigkeit. Ich glaube, die hat damals Sinn gemacht, als Tanks noch Tanks waren und keine verkappten Damagedealer und als die Ulti der Windmeisterin noch als high-end-Fertigkeit galt. Aber heute hauen die (Off-)Tanks locker 100-140.000 Schaden raus, Imperialer Henker, Wüstenlykaner und Königin des Fluchs machen Einzelschaden, dass einem die Ohren klingen und was macht der Seelenjäger? Immer noch max. 19.400 Schaden durch seine Ulti.


    Außer in irgendwelchen krassen Defensiv-Teams kann er damit einfach nicht mehr mithalten.


    Schade...

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN

  • Ja da kann ich dir nur Recht geben. Ohne das Limit wäre er allerdings OP, da er massiv Magiepower hat für seinen Heal.


    Ohne die Begrenzung könnte er DD, Support und Tank in einer Rolle spielen und das mehr als überdurchschnittlich gut. Der nerf ist schon richtig angesetzt, wobei 19.400 wirklich sehr wenig sind.

    Server 54 - Arrec


    HC seit 12/2014


    15x red+1 - 15x red+0 - 25x orange+2 - 14x orange+1 - 7x orange+0

  • Also auf Server 80 hat unser Platz 1 (glaube die letzten 3 Tage) den in seinem Team und zwar mit:
    Stimme L Red
    Nadel Red+1
    Kommandantin L Red
    Kröte Red
    Seelenjäger Red+1


    Alle 5* Level 99


    Ich selbst kann nicht beurteilen ob das wirklich so gut klappt da ich weiter hinten Kämpfe aber die letzten Tage hält der ziemlich gut was aus in der Arena.


    LG

  • Mich ... ja, wie soll ich sagen... ärgert, wundert, irritiert die Schadensbegrenzung bei seiner ultimativen Fähigkeit. Ich glaube, die hat damals Sinn gemacht, als Tanks noch Tanks waren und keine verkappten Damagedealer und als die Ulti der Windmeisterin noch als high-end-Fertigkeit galt.

    Ich kann dir und den anderen da nur zustimmen. Die Lebenspunkte der anderen wachsen und wachsen, sein Maximalschaden bleibt aber auf der Stelle stehen. Das ist absolut unverhältnismäßig. Als ich gesehen hatte, daß fünf oder sechs Helden auf einen Schlag legendäre Quests erhalten hatten, war ich enttäuscht, daß man den Seelenjäger außen vor gelassen hatte. Gerade bei ihm hätte es sich angeboten, nochmal eine zusätzliche Fertigkeit zu implementieren, wo doch eh bereits zwei für Stats-Boosts draufgehen. Muß ja keine aktive Fertigkeit sein, aber eine Verdoppelung seines Maximalschadens der Ulti wäre locker drin gewesen. Auf die Art müßte man halt nochmal etwas mehr investieren. Oder ein Buff auf einen zeitgemäßeren Wert wäre auch in Ordnung.

  • Der genaue Wortlaut war...


    'Craft and equip Death Mage's Special Gear--Necronomicon.
    Death Mage participates in completing Valkyrie Showdown (Difficulty V or above) for 10 times.
    Death Mage participates in completing Elite Chapter 14-Hill of Stones. All allied heroes must survive.


    Death Mage legendary skill is boost ignore magic resistance for all int female heroes'


    Aber wie gesagt, nur Vogelgezwitscher, muß nichts heißen. Angeblich gabs das mal in irgendem Update verborgen und da ja nicht immer alles pupliziert wird, machen sich findige Nutzer daran die Codes auszulesen und sind dabei wohl auf das ein oder andere gestoßen....