Beiträge von Choewi

    Hi leute !


    Wir die gilde memorial suchen spieler mit lvl 100+ die sehr aktiv sind .


    Wir haben ein paar sehr gute spieler die schon lvl 103 haben und über 1kk gesamtmacht !
    Bei den tunieren sind wir mindestens immer im viertelfinale , da ein paar gute spieler aufgehört haben würden wir uns über zuwachs freuen , auch gerne nehmen wir mehrere leute auf um wieder ganz oben anzugreifen :D !


    Hoffe es finden sich ein paar verückte , haben auch ne sehr lustige wa und line gruppe !


    Bis bald ;)

    im moment wären wir noch zu wenige für eine top gilde , was ja nicht heißen muss irgend wann mal...


    Aber ich werde die bemühungen jetzt einstellen da wie gesagt (bis jetzt) noch zu wenige dafür sind !


    Mal abwarten was de gildentuniere bringen ;)

    Er war mein erster Held auf rot und ich bin enttäuscht. Nutze ihn nur noch in der Grand Arena. Der Dodge ist uneffektiv und er crittet mit seinem Ulti zu selten, sofern er ihn denn mal raushauen kann bevor er stirbt.

    Stimme ich dir voll und ganz zu , bei uns am server is der in den Top 50 gar nicht mehr vorhanden !

    Kurzes update habe ihn jetzt auf 96 und ausgeskillt. Ausrüstungsmässig auf r+0 mit 2/5. Werde ihn später genauer unter die Lupe nehmen. Heute Abend gibt es denn die Info.

    Und kannst du schon was sagen ?


    Hab ihn O2 max aber noch nicht fertig geskillt leider ...

    Ich hätte schon interesse mitzumachen. Das problem ist aber das ich mit lvl 87 bei euch nicht mithalten kann.
    Da würde ich erstmal noch langsamer voran kommen. Unter anderem da ich auf nem anderen server meinen Arena rang nicht wieder bekommen würde.


    Welche Raids währen dann offen?
    Was währe der Mindeslevel?
    Wie wird die aktivität bestimmt? Durch ausdauervebrauch?

    LvL 87 wäre kein problem , das mit dem arena rang kann ich dir leider nicht sagen da ich mich auf anderen servern nicht so auskenne leider !


    wir wären mit den hier mitgezählten jetzt um die 26 leute ,
    da sind 6 lvl 100 der rest darunter auch 2 unter 90 der rest bewegt sich zwischen 95 und 100.
    wenn die aktivität bei 85-90k liegt geht sich raid 14-18 leicht aus ab und zu sogar 13 ;)
    ja und aktivität wird an ausdauer gemessen , das heißt jeden Tag min. 800 ausdauer und das sollte jeder erfüllen können .

    ich hab mir das angebot heute geholt da meine dias sowieso alle waren ;)
    habe ihn jetzt auch auf 5 sterne .


    hatte ihn ja schon auf rot darum habe ich das schwert anders wo benutzt wie du sagst slarti,
    ich bekomme 25k dias bei dem angebot liegt wahrscheinlich auch an >VIP 15 das zahlt sich schon richtig aus .


    und zu dem engel finde ihn extrem cool kann ihn in viele kombos einbauen und er macht gut schaden bin in der arena mit ihm immer in den top 3;)
    und er ist mit der richtigen combo schwer zu töten

    Hallo Choewi,


    wir sind auf Server 31 (Kron) in einer überwiegend deutschen Gilde (Necro), allerdings gibt es durch Fusion auch einige spanisch-sprachige Member. Unser Gilden-Ranking ist immer innerhalb der Top5 mit einer Aktivität von ca. 55k. Ausgetauscht wird zumeist über WhatsApp. Ansonsten sind noch 6 weitere 98er dabei (wobei 2 oder 3 am Wochenende 99 werden), der Rest ist alles Ü90, bis auf 4 Ausnahmen, die aber zumindest Ü80 sind.


    Wenn du zu uns wechseln möchtest, würden wir uns freuen :thumbsup:
    ID 110172421


    Hi stefTheChef und Slarti!


    danke für das verlockende angebot ,aber ich bin selbst in einer ganz guten rein deutschen gilde die immer unter den top 7 ist ,aber da würde ein wechsel wenig sinn machen,


    darum würde ich ja eine absolute top gilde machen wollen mit 40-50 deutschen gamern ;)
    mit einer aktivität von min. 85k das wir die gilden tuniere dann so richtig rocken ;)


    hab schon was geschrieben dazu in einem anderen thread ;)

    so ich starte nochmal eine letzte umfrage wer interesse hat ein deutsche top gilde zu gründen auf einem niedrigen server ;)


    bin jetzt auf server 43 und bin in ner deutschen gilde die platz 6 ist im ranking und 50k aktivität hat (ab und zu schwankend)
    ich hätte bis jetzt 20 leute zusammen für einen wechsel ,wir bräuchten allerdings nochmal soviele damit sich das rentiert und wir die künftigen gildentuniere rocken ;)


    wir sollten ne aktivität von ca 80-90k haben dann wären wir ganz vorne dabei ;)


    also vielleicht finden sich ja ein paar mutige !!


    MFG choewi;)

    Das ist das 4. Spiel, für das ich so viel ausgebe. Die Accounts der anderen 3 Spiele habe ich gewinnbringend verkaufen können und solang ich mich da insgesamt noch in den schwarzen zahlen bewege, werd ich das auch weiterhin so machen
    Finanziert sich so quasi von selbst - Paypal freut sich

    sieht bei mir genau so aus wie bei dir gandalf ;)


    habe schon in mehr spiele geld investiert aber immer gut ausgestiegen


    jetzt bei heroes charge bin ich in 1 1/2 jahren sicher schon 4 stellig ,
    VIP 15 kommt nicht von irgendwo ;)


    und ich würde es wieder tun is ja meine kohle die ich mir verdienen muss ;) ,andere kaufen sich pro monat ein xbox oder ps game (oder mehr :D )
    und ich investier halt im monat in u cool ;)