Seelenladen

  • Krasssssss....


    Super Experiment...

    Aber irgendwie halte ich das für unrealistisch so viele SS alleine durch die Bronze Truhen...

    Ich habe gerade schnell mal 5 Mllionen verpulvert... und das kam dabei raus...


    Wenn ich das nun auf 5 Tge hoch rechne, komme ich auf ca 50K seelensteine... Selbst wenn ich das doppelt rechnen würde... Käme ich nur auf 100k ...


    Also entweder sind die Server derart unterscheidliche Gerecht/Ungerecht oder kein Plan warum das so ist...


    Und diese ausbeute ist eigentlich immer so... Deswegen brauche ich auch ewifg die Seelenladen Herlden auf 5 Sterne zu bringen... hab gerade mal den Schwertmeister auf 5 Sterne...


    Komisch...

  • Jetzt aber genug gewitzelt kommen wir zum Thema zurück.

    Damit es nicht so ganz off-topic wird ich hatte heute mal wieder bei den 5 gratis bronze truhen einen 3* 30ss Held :)

    Topic Seelenladen.....


    ...Mit einer Frage die bereits auf Seite 1 beantwortet wurde und seitdem nur mit irgendwelchen Kistendrops gespammt wird, wofür es bereits ein anderes Thema gibt, indem ebenfalls bereits jeder - wie im Kreuzzugsthread - mit irgendwelchen belanglosen Dingen umherspamt.



    Diesen Off-Topic-Post könnt ihr gern ignorieren, aber ich konnte nicht anders, es ist wie ein Zwang in mir....

  • Die ganze Zeit hatte ich massig Coins über, doch dann sind dort nach und nach Inferno, Akimbo, Böses Blut und nun auch die Geisterkönigin rein gekommen.

    Inferno war es noch easy ruck zuck auf 5 Sterne zu bringen. Akimbo hat ein paar tage gebraucht, und Böses Blut war ich schon ein paar Tage mehr , glaub 2 Wochen oder so beschäftigt. Die Geisterkönigin wird mich sicher noch weitere 4 Wochen aufhalten. ich werde jetzt nicht massig Truhen deswegen farmen .

    Auch finde ich das ucool, wenn auch sehr spät endlich den Laden mal mit nützlichen Itemsfragmenten bestückt hat.

    Wenn diese Fragmente einige Monate früher schon da rein gekommen wären, da hätte ich sicher etliche Helden mehr schon auf R2 bringen können.

    ich denke sogar das da in kurzer Zeit demnächst noch ein weiterer Held zu erwerben ist...


  • Nabend :)


    Hab das ganze Geschehen hier mal verfolgt und stelle fest - Leute!!! Ich habe wohl in allen nur erdenklichen Adpekten den "Besch***" Server den man nur haben kann.


    Ich machen das schon sehr lange mit den Bronze Truhe Farmen! 2x Raubzug Täglich, kaufe eigentlich immer alle SS aus den Shop (obwohl ich dort alle heldne haben 5*) und Knall die in den Seelenladen.


    Ich habe keine genaue Zahl für euch aber ich gehe fast schon davon aus das ich wohl am meisten Gold in die Bronze Truhen stecke.


    Seid dem Update und die neuen Items im Seelenshop, investiere ich mäßig SS und Kauf wie ein blöder! Ich investiere auch massig an SS um den Shop zu n aktualliesren (1000 Punkte jeweils)


    Nun, ich habe nur 7er Helden in den Truhen! lächerliche Helden bzw. Standard Helden und co. zB Kaplan oder Mystiker.


    Ein Held wie der Blitz Ele wäre mal episch für mich, da gleich soviel SS dabei herrauskomen ect. Auf einem fun Servern,grade mal 1 Servern Unter mir (neuer) gibt's es Helden wie blitz, Todessmagier, Affe usw. der Account ist lvl 39 und ich hab dort u.a 5* Herrschaft - Nur aus Kisten gezogen!


    Naja, allg. gibt es bei mir keine, absolute keine "Top Helden" aus den Kreuzugen oder in einem normalen Shop! Auf dem fun Server Besitzerin auch die Zauberin *5 diese haben ich durch Kreuzugs dropps erhalten! Auf meinem Main Server gibt es Die Damen nur via. Turnier Münzen - Grauenhafte zu farmen!


    Für den Engel habe ich dort knapp 1/2 Jahr gebraucht um 5* zu pimpen, da unser Server im Turnier Mega schlecht abschneidet, weil halt "Kranke Helden" einfach alle nur im Tunrier Shop zu erwerben sind und anderen diese halt mal eben im Kreuzung bekommen.


    Heldne in meinem Turniershop - Zauberin, Tarrot, Chemiker, Puppe, Geisterritter, Schlamm, trollprinz, Engel, Schlächter, Waldfee, Rausche, dämonenvernichterin!


    Heldne wie zB Timewalker kann man nirgendwo kaufen, nur via echt Geld!


    ...das war jetzt ne ein kleiner Einblick und gehört nicht zum topic! Aber wollte nur sagen "wenn einer heulen darf, dann ja wohl ich"


    Liebe Grüße!

  • Ich denke uns geht es fast allen so wie Tyster. Hatte auch nie erwähnswerte Dropps, weder Bronzekisten noch Kreuzzug und wie Napoleon sagt liegt das ganz einfach an den alten Servern. Nur die wenigen hier auf den ganz neuen Servern posten ihre dropps hier, man muss das nur wissen sonst könnte man verzweifeln.



    Da fällt mir ein, hat mal jemand daran gedacht auf nen neuen Server zu wechseln nur um ne menge Kisten aufzumachen? Ja, ich weiß es kostet 100$ hochzuwechseln, aber wenn man dafür Helden im kreuzzug hinterher geworfen bekommt würde sich das eventuell sogar lohnen.

  • Ich denke uns geht es fast allen so wie Tyster. Hatte auch nie erwähnswerte Dropps, weder Bronzekisten noch Kreuzzug und wie Napoleon sagt liegt das ganz einfach an den alten Servern. Nur die wenigen hier auf den ganz neuen Servern posten ihre dropps hier, man muss das nur wissen sonst könnte man verzweifeln.



    Da fällt mir ein, hat mal jemand daran gedacht auf nen neuen Server zu wechseln nur um ne menge Kisten aufzumachen? Ja, ich weiß es kostet 100$ hochzuwechseln, aber wenn man dafür Helden im kreuzzug hinterher geworfen bekommt würde sich das eventuell sogar lohnen.

    Das Problem ist du kannst nur max 10 server Hoch... dann muss man nur mal ausrehcnen was man braucht um vom server 60 auf einen neuen Server zu wechseln... glaube die starten irgendwo bei >160 ^^