Beiträge von Tyster

    ...also auf Max. Level würde ich sie definitiv halten - Höheres Level = Höherer Skill / Fähigkeit, also auch höhere Energie reg.

    Hab auch noch die ganzen „Matts“ vom letzen Jahr :))


    Hab umdie 100 stk von allen außer von den Cranberrys - davon hab ich lächerliche 5stk.


    Frage mich wo man die herbekommt?! Hab mal die ganzen „Sever Belohnungen“ durchgeschaut und keiner hat da ein cranberry am Ende bekommen.


    Hm?!


    ——-


    Limited Offers - Fail! Kauft man sich da was dann kann man keine Umschläge mehr verschicken, sondern Magische Truhen - Der Inhalt je Truhe ist ganz Interessent wie ich finde aber keine Sau kann die Kiste Öffen weeeeeil... um eine Kiste zu öffnen benötigt man ein „Magischen Schlüssel“ , diesen bekommt man wiederum nur wenn man sich selbst unter „Limited offers“ was kauft bzw. 4,99 $ für Dias ausgibt.

    Guten Abend


    Gestern gab es ja ein keinen Patch und hab mal nachgeschaut was es damit Aufsicht hat


    • The Dragon Lord now gains energy even in dragon form.
    • Fixed a bug that Chief Warrior could revive multiple times.
    • Adjusted the hero soul stones drop from Crusade.
    • Adjusted the Grand Challenge Difficulty 5 rewards.
    • Cancelled the team level restriction in new Servers.
    • Adjusted the Grand Arena Shop content.
    • Adjusted the World Boss rewards.
    • Added more Stages to get Orange Gear.


    Mit der Übersetzung habe ich keinerlei Probleme, ich weiß also was da steht aber irgendwie bin ich zu blöde - Help?!


    Es wurde die Seelenstein Droprate im Kreuzug angepasst - Also soll es jetzt mehr geben?! Oder gibt es jetzt andere Helden die da droppen können?!


    Dann wurde der Große Arena Shop angepasst - Was wurde da angepasst?! Da ist alles wir sonst auch immer...


    Die Weltboss Belohnung wurde angepasst - Wo?! Die Belohnung der Range sind unverändert, da gibt’s nicht mehr oder weniger?!


    Dann gibt es mehr Möglichkeiten Orange items zu bekommen - Wo denn?! Kampanie?! Kreuzug ?!

    Kommt auf dein Training an aber


    Front = Voice oder Herc/x-Knight + Divine/Rabbit


    Milde= DM / needle / Ven oder RF (für CC)


    Back= ohne Devine dann hier Trigger + Mani, Scores/ Beast - saver ist mit zb. Mani.

    Sooo hab mal eine fragen - Ich Far seit heute morgen (bis jetzt 8-9 std) und das relativ am Stück. Mal 10-20 min Pause oder mal biss länger weil meine Helden ne Pause brauchen.


    Ich habe nun Insgesamt (+Training am laufen) gut 1 Mille an Rohstoffen Gefarmt!


    Ich habe nur Bots als Gegner die höchsten mal 3-5k anwerfen. Ich sehen überhaupt keine normalen User und schon garnicht mit 10-15k - warum ?!


    Lvl? Bin 104

    Das Bild ging eben bei uns in der Gilde rum...


    Habe grade auf mein FB Account jemanden der ein Bild an seine Pinwand gesteckt hat - Ich hab erst gedacht es sein ein Fake aber es scheint sowas öfter mal zu geben. Ich hatte mal 20k (alle 3 rohstoffe zusammen gezählt^^) - Beste kommt aber noch!!


    Er ist lvl 104 und wurde halt Angegriffen von einem lvl 107. Der hat ihm stolze 20k an rohstoffen abgenommen. Er war stinksauer und aus verzeiweiflung drückt er auf den Rache Button - auch wenn er ja wusste das er keien chance gegen 107 hat - Ende der Geschichte!?!? Siehe bilder.


    gaming4all.info/attachment/10422/gaming4all.info/attachment/10423/



    Zu Geil!!! Sein problem ist der er jetzt massig an Gems rausballert um den schutz zu Aktivieren :P

    aber die story ist einfach nur herrlich

    Nabend - zieh sie grade selbst hoch.


    Ich Raffe jedoch ihren 3. Skill nicht - Waldschutz: Sie gibt sich und den Schwächsten Verbündeten eine „Schild“. Nun bedeutet das was genau?!


    Da steht nichts weiter, wie zb die „Schadenabsoebierung“ oder sonst was. Blockt sie jetzt einfach den nächsten Skill der Schaden auf sie selbst Verursachen wurde?


    Bockt sie den Schaden des Verbündetern?! Oder von beidem?! Blockt sie überhaupt was?‘ ich Sehe sie auch nicht umher hüpfen, so wie in der Skill Beschreibung Beschrieben.

    Jap! Füge einfach ein paar 100 hinzu und das reicht dann eigentlich auch - Danach bekommst du ständig neuen FB-Anfragen. Hast dann also kaum noch Aufwand.


    Kleiner Tipp - Adde bei FB nur Leute die "eindeutig" als HC-Spieler zu erkennen sind. Erkennt man zB an HC Profil Bild oder es steht im Nickname zB HC drin.


    Somit vermeidest du u.a das deine Buddy Liste voller Leute ist die halt einfach nur bei FB Freunde Sammel - das läppert sich mit der Zeit und kostet dich halt "Wertvolle-HC Spieler" die dir halt was schicken.


    Und ich habe auch leider schon eine Handvoll Leute gehabt die bei FB Bilder gepostet haben die nichts bei FB zu suchen haben und die ich persönlich nicht mehr aus dem Kopf bekomme -> Hund nach einem Hundekampf, mit völlig zerfleischtem Gesicht - Kein Fake Bild! Das war echt und vor ein paar Wochen kam dann der richtige Hammer - Erschosse Frau auf Öffentlicher Straße, irgendwo in einem Dort, irgendwo in der dritten Welt - aber echt!!!


    Hab danach Stundenlang bei FB Freunde gekickt!

    Also wenn ihr richtig Kranken Schäden machen wollt..:


    Tarrot, Giftmeisterin, Himmelwächterin, Trigger, wolkenwander


    ....neue Helden kaum oder garnicht trainiert, noch nicht 5*?! Egal.... machts trotzdem :)


    Hehe, der Schaden is so krank...

    Ich habe so das Gefühl das die Gruppen sich irgendwie so zusammen setzten, wie man in der "BossKampf" Gruppe zuvor angeschnitten hat - je besser der Gruppen Rang, je besser sind die nächsten Gegener dann.


    Meine vorherige Gruppe habe ich stark Doniniert . Platz 2 war lvl 106 (ich nur 103) und er hat fast die Hälfte weniger an "Gesamt" schaden gemacht wie ich.


    In meiner jetzigen Gruppe bin ich das traurige Schlusslicht - Platz 17 von 17 und das obwohl ich meine Auftsellungeb angepasst habe habe und knapp 1/3 mehr schaden machen als zuvor.


    Naaaaja... nu letzte Platz und nächste Gruppe werd ich dann wissen wie sich das zusammen setzt denn dann müssten die Gegner ja wieder schwacher sein.

    Vielen dank :)


    Naja, mir ist durch aus bewusst das es einige "Freaks" gibt mit allem max und vip 20 oder so - die lasse ich jetzt mal außen vor :)

    Ich sehe halt das ein neuer Held raus kommt und wunder emich jedesmal darüber wie das so machen - Herkules kommt neu raus -> Am abend rennt schon einer mit 5* rum, gut hat wohl bissl SS-fragmente gehabt und auf dem Kopf gehauen... par tage spöäter kommt trigger - selbe spiel aber nun wundere ich mich ein wenig und frage mich als erstes "Woher hat der typ seine wohl Unendlichen Ressoucen" um sowas zu machen, in so kurzer Zeit.


    Dies war nur ein bsp. mir ist klar das wohl vieles, beim event, über das "heldenpaket" gelaufen ist :)


    Ich habe jetzt trigger 2 sterne und herkukes 3 sterne... habe 68 - ss fragmente und steh nun da -> Joar und nun? Möchte gern beide haben aber selbst für einen reichts ja nicht mal - ich warte wohl besser erstmal ab in welchem shop trigger wohl gesteckt wird bevor ich fragmente ruaskloppe :)

    Magic Stone Helden bekommt man nicht effektiv auf 5*^^ entweder man investiert Dias um sich x Truhen zu leisten oder man beutzt die Allmächtigen Seelensteine.

    Oder man wartet so lange bis Sie in einem Shop erscheinen. :P

    Danke für die Antowort :)


    Nicht böse gemeint aber das ist mir ja soweit klar eigentlich. Habe nur auf evtl. Ratschläge gehofft, quasi ein "How too", wie ihr das am effektivsten handhabt. bezüglich Magic stone kaufen, gut... aber wenn man da nur max. 8 SS bekommen kann dann braucht man ja "tausende kisten" - wäre demnach zb wohl eher von ab zu raten nehem ich an?!

    Moin moin


    Wäre toll wenn sich jemand um diesen "Beitrag" kümmern könnte bzw. "Erweitern" und auf den "Neusten Stand" bringen könnte.

    Würde nämlich sehr gern wissen wie man zb. die "Magic Stone" Heroes, am effektivsten auf 5* Sterne bringen kann - mit ein paar infos + Tipps, wäre nice.

    Moin moin :)


    Ich hab 1-2 frage bezüglich der Magic Stone Kiste und dem Helden den man daraus ziehen kann...


    1. Dort steht "Wöchentliches Topangebot", die woche ist aber schon eine ganze weile vorbei und es ist immer noch der slebe Held drin. Wann wechselt denn das Angebot nun?

    2. Ist es möglich den Helden 2x mal zu bekommen, also wie bei der Bronze Kiste zb. es gibt dort u.a helden SS_ Fragmente und wenn man den helden quasi nochmal aus der Kiste zieht dann werden diese ja Auto. in SS-Fragmente umgewandelt - zb 30 stk. ?!?


    Bedanke mich im vorraus - bin erst vor kurzem VIP 11 :)


    Liebe Grüße

    gaming4all.info/attachment/9302/


    4 gleichzeitig hatte ich auch noch nie

    Wow! GZ! Und 4x Orange Item hab ich auch noch nie gesehen... Ich bin mir grad nich mal sicher, aber Lila items hatte ich auch noch nie 4x stk

    gaming4all.info/attachment/9315/



    Also ich weiß ja nicht, ob ihr auch noch ein paar Rücklagen habt, aber ich fang erstmal an, den ein, oder anderen auf R3 auszurüsten : )

    Ohhhh, meeeein.... GOTT!!! 10000% Pure Epicness!!! Wenn ich den Orangen Batzen da sehe da werd ich echt Neidsich! Gibst mir die Hälfte ab und ich kann mehre Helden auf Rot+2 Pushen!! :))