Beiträge von Tyster

    Du meinst den Boss aus Kapitel 13?! Wo der Typ 7,1 Mille hat? Oder Kapitel 14 mit dem Zwerg?!


    Also Kapitel 13 - Herrschaft, Lykania, Ninja, Königen, Affe/Todesmagierin - mein rekord liegt dabei 4,1 Mille.


    Ich würde gern mal wissen wieviel Schäden ein lvl 100+ dort macht. Keiner die Möglichkeit ein "Screen" zu posten?!

    unterschätz mal den Zwerg nicht. An den bär kommt er vlt nicht rein, dafür steht er aber sehr lange.
    Der Drache hat ja auch mehrere Phasen. In der Feuer bekommt er glaube ich sogar zusätzlichen Schaden. Wenn er die erwischt hat kann der Schaden schon hinkommen.
    Der lykaner ist auch echt stark. Der hält teilweise mit den schadenswerten vom ninja mit.

    Ich unterschätze den Zwerg nicht - keines Wegs! Aber ab dem lvl braucht man bei dem Boss in allen 3 Phasen keinen Tank mehr!


    Das SetUp, anstatt Zwerg -> Herrschaft rein und trotzdem komme ich nicht mal ansatzweise an diese Werte ran :)

    Kapitel 13 der Endboss - Mein Lieblingsboss und ich habe schon gegoogelt,Videos angeschaut ect. also ich kenne die Bossmechanik sehr gut! Ich habe nirgendwo jemanden gesehen der auch nur ansatzweise soviel Schäden dort fährt!


    Wieviel dort aber ein lvl 100+ machen kann weiß ich nicht.

    Hallo Leute 8)


    Ich bin vor einer ganzen Weile durch Zufall auf einen sehr, sehr eigenartigen Spieler gestoßen! Aufgrund seines imensen Schadens habe ich mich "Ingame" an den Support gewendet und der Fall wurde "Angeblich" überprüft und man vergewisserte mir das man sich darum gekümmert hatte - Klang für mich danach als hätten sie ihn Geband!


    Nun ist er mir erneut aufgefallen und nun wende ich mich an euch mit einer ganz einfachen Fragen - Pro oder Cheater? Ist das Wirklich môglich?


    gaming4all.info/attachment/5564/


    Es gibt.noch andere Bereiche wo er sich enorm von der Masse abhebt aber diese Werte sind fraglich - Platz 3 ist lvl 96 und hat knapp 4,5 Mille (das passt) aber wie 7,1 mille?

    Ich muss sagen, dass ich nicht den Eindruck habe, dass die Gegner hier viel taktische Finesse an den Tag legen. Vielleicht liegt es auch daran, dass sie beim Anblick von "VIP 0" auf Autokampf stellen. Ich habe gestern zum Beispiel einen VIP 17 geschlagen, der mir den Hasen, die Gefallen Herrschaft und den Tarot hingestellt hat und sich dann wohl wunderte, dass meine Todesbote völlig unkaputtbar wurde...


    Naja, du vergisst das halt nicht alle leute lvl 105 sind, alle Heroes besitzen und kennen!
    Ich habe bissher lediglich 3 Arena "TeamSetups" genutzt/gebraucht, um in der Arena dauerhaft unter den Top 10 zu sein. Ich werde quasi momentan "Erschlagen" mit Team Setups - welche Teams sind gut, welches team countert welches Team usw.


    Vor KdG bin ich fest überzeugt gewesen das zb Hexe, Meistermagierin, Todesbote usw. - völlige müll Heroes sind X/


    Zurück zum eigentlichen Thema :thumbsup:
    Ich finde die Idee gut und würde mich auch sehr über "Screens", von Teams vs Team´s


    Mein Tipp:


    Inferno - ich habe den nur auf 1 Stern, deer schaden jedoch ist enorm. Vieleicht kann man jemand schauen und ggf. bestätigen.



    EDIT: Wie knackt man am besten dieses Team? Todesritter, Seelenjäger, Zwergenkrieger, Schildkrötenkämpfer, Puppenmeister ?
    Habe leider keine Zauberin, Tarot, Chemiker, Zeitreisender, Hase oder Teufelchen.
    Kann mir da jemand helfen?

    Für mich leider reines "Glücksspiel" - Habe zu starke laggs, was mir die "Auswahl" massiv erschwert.


    Siehe mein Forum Post - "HC Laggy"


    Hab leider das Problem das es fast immer vorkommt das ich Helden wähle und dann auf "Ok" klicke aber der das nicht annimmt - 20sek. Später... cool, Autowahl "Schütze" und "Blitzmeister", yeah!!

    Huhu Leute!


    Unterschiede von Server zu Server scheint es nicht zu geben -> Spiele auf dem selben Server via Blustack und IPhone!


    Nun gibt's ja das neue "Feature", was mir leider extreme Schwierigkeiten bereitet!


    Es laggt wie Sau und es passiert mir fast immer das Ich 2 Helden auswähle wie blöde auf "OK" drücke aber der das nicht annimmt und mr dann irgendwelche dämlichen Helden Automatisch auswählt!


    Also, vorher war es nur extrem nervig und nun kann ich einige spielinhalte, wie das neue Feature "Krieg der Götter" 'nicht richtig Spielen und macht es nahezu unspielbar für mich!

    Hmm... okay!


    Mich wundert es grade ein wenig, das einige das Problem grade "Aktuell" haben und bei anderen läuft es super aber erst seid kurzem?!


    Evtl gibt's da Unterschiede zwischen IOS und Android.


    CannAbis hat das Problem bei BlueStack aber nicht auf dem Handy? Bei mir ist es genau andersherum ?(


    Nun gut, liegt aber dann wohl nicht an unseren Geräten sonder an HC selbst.

    Vielleicht kennt ja jemand Abhilfe...
    Hast du jetzt aktuell das Problem auch!


    Wie gesagt, es sind paar Sek. 'nur aber das nervt auf Dauer so extrem!!!

    Guten Tag :)


    Ich wusste nicht wohin mit dem Thema, hoffe hier ist das ok :)


    Ich bräuchte mal eure Hilfe bzw. Euren Rat.
    Ich Spiele HC auf meinem iPhone 6 - Seit einiger Zeit nun, habe ich Ingame Laggs.


    Wenn ich zB aus einem Shop etwas kaufe, dann bekomme ich sehr oft immer ein "Verbinde..." angezeigt. Es sind zwar nur 1-2 Sek. Und nur bei jedem 3-4 Item, aber es nervt extrem!!


    Es passiert eigentlich an fast jeder Stelle! Manchmal kommt es dann soweit das ein große Fenster aufplollt - da Klick ich dann paar mal drauf und ab und muss ich auch die App Neustarten.


    gaming4all.info/attachment/5348/


    Blöde Frage... woran liegt das? Das passiert im WLAN als auch unterwegs - Verbinung steh aber eigentlich - Bei ändern spielen hab ich dieses Problem noch nicht beobachten können.


    Kennt sich da jemand aus?

    Nein, natürlich nicht. Und genau deswegen sind die Tests auf dem Testserver völlig realitätsfremd und entbehren damit jeder Aussagekraft.


    Also wenn ich schon die "Möglichkeit" dazu hätte sowas zu testen, dann sollten idealerweise die "gleichen" Bedingung herrschen um ein optimales Ergebnisse zu erhaltenen.

    Sich Helden so zusammen zu basteln wie man es möchte ? Da gibts nicht viel, was du da basteln kannst.
    Team-Setups kannst du mit Gildenkollegen auch so testen, dazu braucht man keinen Testserver.....

    Echt? Hmmmm... Mit Gildenkollegen Testen?
    Besitz du denn alle Helden auf 5 Sterne, so wie ein oder mehre deiner Kollegen? Habe alle Helden das selbe lvl und die selbe Farbe? Haben alle deine Kollegen auch das selbe Team Level?!


    Ich glaub wohl kaum!

    Was für Vorteile sollten das denn sein ?
    Der Testserver wird ja wohl getrennt laufen, und den einzigen Vorteil den man hätte ist das Feature etwas früher anspielen zu können.
    Ich kann mir daher auch gut vorstellen, das nur bestimmte user eingeladen werden und nicht jeder x-beliebige dort Zugang erhält. Ucool stellt sich vor, das Spieler dort das Feature ausgiebig testen. In vielen anderen Spielen wo es solche Testserver gibt wird alles andere angestellt, nur nicht getestet...
    Manche verstehen den Testserver nämlich als solchen nicht und machen munter irgendnen anderen Mist und nicht was eigentlich gedacht war.


    Seit ich mit diesen Spiel angefangen habe, habe ich mir immer gewünscht das dieses spiel eine möglichkeit bietet zu "TheoCraften" - diese möglichkeit gibt es nunmal nicht und wird es hier auch niemals geben, aber alternativ einen "Test-Server" zu besuchen und somit zb Team "SetUps" oder Counter Teams ect. zu testen, sich jeden Helden so zusammen basteln wie man es möchte um einfach zu testen ect. Das wäre toll!!


    Ich steh halt auf Zahlen und Fakten und möchte immer da sbest möglichste rausholen....


    Schade das man Hero Charge nicht irgendwie Offline modus zocken kann oder so!

    Zitat

    Version 2.1.37.181- 09/07/2016


    New Content:

    • Introduced Test Server for players to test and experience new features in advance. (Only on Android devices)


    Versteh ich das richtig... nun gibt es ein Test server zum herrum experiemntieren ect. -> Auf android version!
    Ja und wo soll das jetzt sein?

    Huhu :)


    Also ich hab mich damit auch schon auseinander gestezt, denn mir ist aufgefallen das zb im "Gildentunier" ziemliche differerenzen zwischen den servern herrscht und das liegt ganz einfach daran das auf jedem server eine andere "Helden-Ökonomie" herrscht. Die zu erwerbene Helden in den jeweiligen Shops Vareriern von server zu server und dies kann für einen selbst ein vorteil sein, für andere nicht.


    Bsp. auf meinem Server gibt es die Helden " Bestechlicher Engel, Chemiker, Zauberin und Dämonenvernichterin, Geisterritter, Taro ect." nur via Tunier Münzen zu erwerben. Ich bin lvl 93 und habe bissher nur den Engel, aus dem tunier shop auf 4* und 90 SS -> Ich investier alle münzen die ich bekomme in diesen helden - Nun gibt auf dem nächst höheren server diese Helden im Kreuzugsshop und im gildenladen, also easy to farm!


    Dies nutzen einige aus, holen sich die Helden aus den hallen, wechseln dann auf dem nächsten server um die selten helden auf den vorhering server, dort easy abzufarmen. Unsere Gilde stinkt total im Tunier ab, sind die stärkste auf unserem server aber der nachbar server hat halt bessere helden :)


    Finde das systhem sollte dringst überarbeitet werden oder es wir bald eine menge toter server geben.


    Ps: Es wechseln nicht 100% der leute nur deswgen, aber serh sehr viel tun das^^

    Nabend :)


    Hab vor ein paar Wochen schonmal gesehen das jemand im Welt Chat etwas in Roter Schrift geschrieben hat. War Arabisch oder so und hab das lediglich für ein Fehler gehalten


    Nun schreibt wieder jemand in Roter schrift in den Welt Chat und rekrutiert.


    Wie geht das? Muss ja ein farbcodierte Text Nachricht sein.

    Deine Theorie wäre für mich aufjedenfall am sinnvollsten, auch wenn diese dann überhaupt nichts damit zutun hat was im "InGAme" Regelwerk steht. Vertraue dem sowieso nicht.


    Also besteht das ganzen aus "Level-Pools", was erklären würde warum ich dann nur noch lvl 100+ Gegner habe.


    Ich habe dies bezüglich evtl. sogar, durch zufall, ein "Mini" Beweis dke deine These damit für mich noch glaubhafter macht.


    Hab ein Bild von einem lvl 101 Team SetUp, das mir zum plündern Angebelten wurde! komplett Orang, 4 Helden auf 5 Sterne und 1 auf 3 Sterne + den Bonus als def Team kommt noch oben drauf und hatt grade mal 48k starke.


    Die Stärke ist im Gegensatz zu den anderen Teams mal um die 30k weniger, aber Endsprach halt dem "Level-Pool" der gegener :)