Beiträge von Tyster

    Hmmm.... Okey, okey. Dann muss ich erstmal noch dran arbeiten, diese Heroes erstmal auszubauen.


    Wenn noch jemand eine Meinung dazu hat, gern raus damit. Ansonsten bedanke ich mich erstmal recht herzlich.

    Nein den Greifen haben ich nicht... habe den bewusst nicht genommen, da mir andere Helden wichtiger erscheinen, zumal ich mich irgendwie damit nicht abfinden kann das man das selbe Setup aufstellen muss um den zu knacken.


    Auf meinem Server ist Max. lvl aktuell nur 90 aber ich merke jetz schon das er Anfang abzubauen der Kerkermeister. Glaube gelesen zuhaben das man im Late Game sich wohl eher auf Admiralin fixieren sollte?!

    Den Kerkerwächter raus und was soll ich dafür reinnehmen? Kann mir nicht vorstellen das das der Knackpunkt sein soll?! Kerkerwächter ist eigentlich sehr stark und aktuell spielen in der Arena auch die Top Ranging Spieler mit dem.


    Kommt mir jetzte bitte nicht mit dem Zwerg, sein ulti ist nämlich ziemlichen Fail und sein Buff ist mir zuviel Glückssache.

    Nabend


    Ich hoffe hier kann mir einer helfen und mir Rat und tat zur Seite stehen.


    Ich bin lvl 89 und in der Arena sehe ich 90% nur Teams mit dem Hühnchen (Greif).


    Ich habe mich nun eine ganze Weile hingesetzt und versucht eine Lösung gegen das Vieh zu finden, bissher ohne Erfolg.


    Hahe etlichen Test Kampfe durchlaufen und bin mit meinem Latein am Ende - Wie knackt man den?


    Aktuell besteht mein Standart Arena Team aus:


    Manipulator, Königin des Fluchs, Wüstenlykaner, Kerkerwächter , Gefallene Herrschaft


    - Wahlweise täusche ich auch mal ein DD gegen die Kröte zB.


    Alle Heroes sind voll verzaubert, 5* +O 5/6


    -----


    Die Gegner, gern auch mal 3-4 lvl unter mir haben da selbe Setup nur entweder ohne Wüstenly. Oder Herrschaft, dafür dann den Greif.


    Gibt es einen Heroe oder ein komplettes Setup der das Countern kann?

    Problem ist das ich lvl 90 bin (geht bei uns nur bis 90 momentan) und ich eine Gilde leite.


    Ich kümmere mich um die Instanzen ect und versuche die kleine von uns Ebenfals mit regelmäßigen Raid abzudecken, dort halten sich dann die großen raus weil Cap 7 zB dann in 1-2 Tagen durch wäre.


    Daher brauche ich dann halt die Info welches Cap für welches lvl bestimmt ist :)

    Sorry aber dann ist das in meinen Augen völlige abzocke!


    Zum 1. ich habe aktuell diesen Hero garnicht und wir haben grade auch keinen anmelde Boni vom Engel zu laufen, sondern vom Puppenspieler.


    Gut, Gandalf : Stimmt nur bedingt :) Ich bin lvl 87 (Max ist lvl 90), demnach nutze ich die Dias für Items + Exp. ist man schon Max Level dann sieht es da evtl wieder anders aus.


    Motivation für mich das genau zu testen, sobald ich Max lvl bin, genügen Dias habe usw. dann mach ich den direkten Vergeleich.


    Gut, 30k Dias...hmmm, hab alle Abos laufen und Kauf mir davon Moment nur Stamina und hänge bei 1-3k Dias im Schnitt. 30k wtf !! Ohne SS und Hero! Dann müsste man für 200€ das Paket kaufen, dann 4x das 99€ Angebot von dem dann sind wir mal eben so bei 600€


    Absolut Mega Fail!!!


    Ich Arbeit und hab ein guten Job, habe genug Geld (okey, man kann nie genug Geld haben, hehe) aber für ein Game 600€ zu investieren?


    Jedem das seine aber wer macht denn sowas? Für ein Helden? XD Also das geht einfach zu weit wie ich finde.


    Edit: Danke an euch allen für die Aufklärung bezüglich des Päckchens.

    Bei mir gibt's den beim "Gevatter" - als Paket. Frage mich nur ob ich das richtig vermute, dass dieses Paket, für Schnäppchenhafte 30.000 Dias, welches für den Engel bestimmt ist, dann auch diesen Engel selbst enthält + Ss für 5* ?!?


    Vermutlich träume ich und man bekonmt nur seine Set Items von 0-100?!


    30.000 Dias sind ja auch nur mal eben 200€, lol.

    Ah! Okey...


    Spiele auf einem "Recht Neuen" Server. Also bei uns geht's grade bis lvl 90. aktuell sehe ich diese Teams noch nicht, wird dann wohl aber noch passieren, nehmen ich an.


    Bedanke mich recht herzlich bei euch, für diese wichtige Info und die Belehrung. :)


    Dann schließe ich mich den "Treath" erstellen an, wäre sehr interessiert an einem vernünftige Guild aller Bosse aus dem Raubzug. Wäre nämlich gut für die zukünftige planung des "Hero-Set Ups"

    Naja, korrigiert mich bitte, solte ich jetzt falsch liegen aber...


    ...nehmen wir zB Kapitel 7 - Boss.
    Nun macht zB Spieler A - 1 Mio. Schäden beim Trash. Bei Wave 3/3. macht Spieler B - 2 Mio. Am Boss.


    Ergo: Da wir wissen das beim Boss der Schaden sich ja verdoppelt, sieht man im Ranking den High Dmg. der wohl mit der Trash Gruppen zuvor, nicht zu erreichen wäre!? Oder liege ich da falsch? Zumal man auch sehen kann, wenn man sich die Rankings anschaut und die jeweiligen Teams, dass es sich dabei definitiv um Schaden, mit Fokus auf Singel Burst, handeln dürfte. Oder liege ich da auch falsch?


    Und ich habe noch nicht gesehen das jemand im trash Wave, vom Boss, mehr schaden fährt als beim Boss dann selbst!


    Wie gesagt, klärt mich bitte auf, sollte ich falsch liegen.


    Bedanke mich.

    Hallo Leute,


    ich hab mal eine Frage, gibt es eine Liste von Teams die man ganz Speziell nur für die Endbosse nutzt um den Maximalen dmg raus zu holen...


    bzw gibt es Helden die bei den Bossen in Kapitel 7-15 am Optimalsten sind und sich gut eignen?

    Huhu *Winke*


    Ich kann dir evtl helfen, ist zwar nicht ganz das was du eigentlich suchst, hilft aber ungemein und wird gerne angenommen :)


    Also...


    Ich weiß nicht auf welchen Server du spielst, je nachdem ob "Älter" oder "Jünger", kannst du folgendes tun. Geh auf das Endsprechende Kapitel des Raubzug, klicke auf den Altuellen Boss denn du grade vor dir hast (muss also aktiv sein) und gehe einfach mal auf Angreifen und du landest ja dann in dem "Team Set-Up Menü", wo du dir halt aussuchen kannst welche 5 Heroes du einsetzten möchtest -> Klick oben Rechts, in dem eben erwähnten Fenster, auf "Platzierungen" -> scroll etwas runter und du siehst die Aktuellen "Top 10" - Spieler mit deren ausgeführten Schaden + Verwendetes Team.


    Somit kannst du sehen welche Spieler, welches Set-Up verwendet haben.


    Ist dein Server "Älter" - also geht bis 90 oder 100, kannst du davon ausgehen das die Line Up's die Optimalsten sind. (Normalerweise)


    Hoffe man hat verstanden wie ich das meine?! Nochmal in Kurzfassung:


    Klicke auf Gilde -> Raubzugsinstanz -> wähle das entsprechende Kapitel aus -> klicke auf den endsprechend Gegner (muss aktiv sein, also anwählbar) -> Im Heroes Auswahl Bildschirm "oben Rechts" auf "Platzierung" klicken.


    Hoffe das hilft dir erstmal weiter :)


    Liebe Grüße :)

    Wenn ihr beide das gleiche team habt verursachst du deutlich mehr schaden, dadurch hat er seine ults früher und kann dadurch den Kampf gewinnen.

    Also doch wie ich es am Ende noch gesagt habe. Logisch ist es auf einer Seite, jedoch viel zu übertrieben auf der anderen seite.


    Ich find die Balance dann sehr, sehr heftig und imba. Sollte man überarbeiten!


    Klar, schnelleres aufladen durch mehr schaden einstecken aber dann nicht so krass das man nach 15 sek plötzlich 5 Ultis an den Kopf bekommt. Und somit gegen das Selbe "Set Up", jedoch um einiges schwächer, so derbe auf die Mütze zu bekommen! Oder sehe ich das falsch?!

    Heyho *Winke*


    Habe erst letztens erlebt das ich in der Arena mit lvl 87 von jemanden besiegt wurde der grad mal lvl 80 war und das selbe Team hatte.


    Habe Skills und Vz auf Max - Ca 3k mehr Teamstärke gehabt ect.


    Habe mir den Kampf angeschaut und folgendes beobachten können...


    Nach Ca 15-20 sek. des Kampfes, hätte ich einen Hero mit mittlere Ulti Leiste und der Rest des Team sogar weniger. Der Gegner knallt dann aufeinmal seine Ultis raus und zwar sein gesamtes Team, schon nach einander.


    - Lose


    Cheat ist Blödsinn, mir schon klar aber wie peinlich ist das denn?


    Ist das reines Glück gewesen oder wie setzt sich das zusammen?


    Weil ich anfangs mehr schaden mache und sich somit die Iltis von dem Gegner schneller aufladen? Aber so extrem? Ist bissl Imba!