Beiträge von Tyster

    No Way!


    Auf meinem Server ist 65k Team stärke zurzeit Platz 1.
    Bei 170k Teamstärke wäre das 2,5 x 5 Helden :P


    Edit: Grad aus Fun mal versucht - Der gegener macht mit Autohit jeden meiner helden 1 Hit XD

    gaming4all.info/attachment/7022/


    Zu erkenn an dem Roten Nickname "Unheatable NPC" - Hab grad sogar ein 194k gehabt aber die 170k dürften als Anschauung reichen denken ich :)


    Ucool hat lediglich mein Team SetUp und meine Teamstärke 1:1 übernommen. :P


    Edit: Müsst mal Angreifen... Wer den besiegt mit Bild Beweis, bekommt von mir 1000€.


    Edit 2: Achso und so stelle ich mir das Team vor wenn Chuck Norris HC spielen würden. :D

    Soooo!!!!


    Sorry aber dein Guide ist einfach nur Geil!!! Ich bin grad am rum testen und bekomme ein Gegner VIP 15 - Mir egal ich teste ja eh..


    Also stell ich mein erstes Team auf - Wollte mal schauen was passiert wenn ich den schwertmeister seine Legend Voll ausnutze! Hab also nur Helden genommen die "Schwertkämpfer" sind sodass jeder den Boni bekommt! Okey... es war Mega fail *lach* aber darum geht nicht!


    Schon gleich am Anfang nervte der Typ Mega ab, spammte diese Emotion - Ich weiß kann man ausmachen! Er hat ein auf dicke Hose gemacht! Sein erstes Team war ein MM Team!


    Puppe, Kaplan, Zauberin, Mani, Meistermagierin - Ersatz: Phönix


    Mein Test Team hat nicht mal ein platt gemacht! Logisch!


    Dann Spammte er weiter, lachte ect. Es machte mich wütend!


    Dann stelle er heldne die ich nicht habe und die Sau stark sind


    Schlachter, Zweitreisender usw.


    Ich wollte Ihnen richtig ärgern und stellte genau das selbe Team wie er am Anfang gestellt hat! Das MM Team - Ich gewann!


    Er packte nun richtig aus in der 3. runde - Et wollte halt gewinnen!


    Alles 5*


    Schlamm, Kaninchen, Tarrot, Chemiker (alles Helden die ich nicht besitze und mir jedesmal den arsch aufreißen) dann Kröte und Ersatz Dämonenvernichtetin


    Ich dachte sofort an diesen Guide!!! Okey, er stellt Tier 0 Helden überwiegend! Mir viel sofort die Gewichtung ein... also stellte ich 3x Tier 0 und 1xTier 1 und 1x Tier 2 auf.


    Kröte, Engel, Herrschaft, Greif & Rache um ihn zu Contorllen und zu nerven und als Ersatz, Inferno ( ja Inferno)


    Ich hab ihn so nass gemacht!!! Haha! Greif hat Kaninchen eingefroren und war erstmal Teinahmslos, Rache gleich hinterher mit stone und Herrschaftz hat in aller Seelenruhe das halbe Team zerlegt, Inferno rein und Sein Cast hat ihm den Rest geben!


    Hamma, Hamma Hamma!!! Nur wegen diesem Guide!


    Sorry ich bin total happy grad und freu mich das ich hin endlich auch mal Chance haben gegen solche kranken Teams ect.

    Mach dir kein Stress :)


    spiel den Monat erstmal sauber runter, Anfang nächsten Monat kannst du dann ja inruhe durch testen und berichten :)


    Bitte vergiss mich aber nicht denn mich interessiert die Nymphe und ich würd gern sehen was ein Profil aus Natursturm rausziehen kann :)

    Gimme 5 : Danke für deine lieben Worte :)


    Voltii : Wollte mal wissen was bei deinem Test herausgekommen ist - Naturmsturm und Nypmphe?


    Mein Natursturm Team sind in etwa so aus: Tank, Kleriker, Controller zB Rachegeist, Schadensausteiler je nach Gegener Team den Greif (um zu nerven), Affen oder ggf. Herrschaft (geht sicherlich vieles),


    Somit kommt Natursturm gerne zum Zug, fast immer ist dann das Gegner Team auch eingereist (durch Greif zB), abgelenkt durch die Affen Klone ect. Der klerik verpasst dann noch dann entsprechende Schild damit sie auch noch 2-3 mal öfter chargen kann.


    Immer am Monatsanfang, teste ich quasi "Kunterbunt" alles irgendwie durch und ob ich dann am Ende 20 Siege und 1000 Niederlagen habe ist mir egal aber ich hab evtl dann 2-3 ungewöhnlichen Teams die es bringen :)

    Hallo ihr lieben :)


    Ich hab mal eine Frage...
    Könnte mir jemand evtl mal eure Gilden Raid Rankings im Cap. 13,14,15,16 - Endboss, Via Screenshot Posten? Würde gern mal sehen was bei euch so geht.


    Wäre toll wenn's lvl mäßig aber auch noch passt! Lvl 90-97 wäre da interessant für mich.


    Liebe Grüße :)

    Wegen Naturstum...


    Entweder ich bin immer noch zu blöd oder du hast dich vertan?!


    Du hast geschrieben "...Tier 2 ist ähnlich wie Tier 1, die Helden brauchen ein wenig Unterstützung sind aber die Auswahl des Gegners spielt hierbei eine Rolle..."


    Im Endeffekt stelle ich mein Team so auf das sie Backline sicher steht oder unterstütze sie mit Heal oder Schilde und wenn sie ihren Ulti durchjagt dann hab ich immer ein "Controller" der das Gegner Team abnervt und damit fahre ich eigentlich immer sehr sehr gut! Grob geschätzt rund 80-85% Erfolgreich.


    Demnach war mein Überlegung sie ob Tier 1 zustecken denn die Heldne des Gegner sind mir dann relativ egal eigentlich.

    Zu allererst einmal....


    Hamma Guide Voltii :thumbsup: Note 1- und ich wäre für "Anpinnen"!


    Note 1- weil ich ein kleines Problem habe mit der der Übersichtlichkeit! Jetzt wird jemand sagen "ist doch übersichtlich", aber alle Menschen sind verschieden und ich bin irgendwie zu blöd mir die "Tier-Stufen" zu merken und zu verinnerlichen.


    Ich war beim lesen deines Guides ständig am hin und her Scrollen und suchen. Wenn's keine Umstände macht dann setzt doch zB die Tier Stufen Erklärungen in einzelne Blöcke bzw. Abätze.


    Was noch klasse wäre (da ich ein sehr visueller Typ bin), wäre es wenn du die Tier Stufen eine Farbe zuordnen könntest?! ZB


    Tier 0 - Grüne Schrift
    Tier 1 - Orange Schrift


    (Sorry ich kann mit meinem Handy das nicht in den Farben setzten irgendwie)


    Was ich noch toll finden würden, glaube aber das dies evtl zu viel Arbeit wäre, dass du evtl abschneiden könnest was für Große und klein Support die jeweiligen Helden benötigen. Denn so kann man die passenden Komponenten auch zusammen Aufstellen :)

    Es ist wirklich beängstigend, was Gow mit einem macht.
    Dieses feature spiele ich nur noch wenn keiner um mich rum ist und - entgegen meiner sonstigen HC-Gewohnheiten - auch nicht mehr spät abends, sondern wenn ich wach und ausgeruht bin. Die letzten zwei Tage habe ich mich gezwungen, NICHT zu versuchen, von 24** auf legendär zu kommen, weil ich einfach zu viel um die Ohren hatte. Dann habe ich mich heute in einer stillen Minute mit zittrigen Fingern auf die Couch gesetzt und nach dem letzten Sieg (2:1, letzter Sieg durch mehr Schaden), habe ich meinen Puls in der Halsschlagader gefühlt.
    Wenn das so weiter geht, werde ich ein noch psychotischeres Nervenbündel als ich ohnehin schon bin. 8|
    Na ja, jetzt ist wenigsten Ruhe bis Dezember...


    Es ist sehr merkwürdig... ab einem bestimmtem lvl (bin nich mal ansatz weiste soweit wie du) und eine bestimmte anzahl von sternchen, werde ich auch immer extrem "hippelig", mache dann viele fehle die nicht sein müssen. Ich nehem mir dein "rat" mal zu herzen und werd mal drauf achten das ich da sso mache wie du -> zb ausgeruht sein ect.


    Danke dafür^^


    ---------------------


    Ich habe noch ein kleine tipp, bzw. mache ich das immer so und habe damit gute erfahrungen bissher gemacht...


    1.Ich hab gemerkt das es sinn macht nicht gleich am 1. Tag sich in die KdG Halle zubegeben, denn bei mir tat sich da extrem schnell großer frust aus! Fakt ist das am 1. Tag auch immer die ganzen voll profis sich dort aufhalten. Ich hab leider die A-Karte mit den Helden, aufgrund meiner "Helden Ökonomie" auf meinem Server! Bei mir sind alle "MUST HAVE" helden (wirklich alle) nur im Shop gegen "Turnier Münzen" zu erwerben, dies hat nunmal zur folge das man ein enormen nachteil gegenüber so manche anderen server und speiler hat.


    2. Es klappt natürlich nicht immer aber ich achte immer darauf was der Gegner beim 1 kampf für Helden aufstellt (logisch) und wenn ich merke das dieser mit helden auffährt gegen die ich nichts machen kann aufgrund von -> Siehe 1. Keine Helden -> setzte ich immer ein "fake Team", also stelle keine guten helden auf (hab auch schonmal glück gehabt und gewonnen, hehe).


    Vieleicht hilft es dem ein oder anderem ja :)

    Guten Tag :)


    Aufgrund der Tatsache das ich selbst einige Monate probleme mit der "Geschwindigkeit" von HC hatte, ich völlig genervt und verzweifelt alles mögliche probiert habe um dem problem auf die spure zu kommen und nun des Rätsels lösung gefunden habe, dachte ich mir ich schreibe ein kleinen Guide dazu, da ich nicht der einzigste bin der das problem hat/gehabt hatte und ich damit schon 2 Leuten aus meiner Gilde ebenfals helfen konnte.


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------


    Das Problem:


    Im Spiel kam es bei mir sehr oft zu "Verbindungsabbrüchen" und längeren "Ladezeiten". Ich hatte dieses problem nur in HC, alle anderen Anwendungen liefen ohne weitere probleme, was die Fehleranalyse natürlich um einiges erschwert hatte! Dieses problem trat bei mir "extem verstärkt" über WLAN auf, was mir allerdings zunächst nicht wirklich aufgefallen ist da ich eigentlich nur Spiele wenn ich WLAN hab.


    iPhone, ISO - Die Lösung:


    Änderung des DNS-Servers - Dafür geht Ihr in die Einstellungen Eures iPhone 6 und tippt auf "WLAN". Neben Eurem Netzwerk seht Ihr ein kleines eingekreistes "i". Tippt es an und sucht anschließend den Eintrag "DNS". "Notiert" Euch die Zahl, die danebensteht, und tippt dann auf den Eintrag. Jetzt könnt Ihr die Zahl des DNS-Servers verändern. Um OpenDNS zu verwenden, gebt Ihr zum Beispiel 208.67.222.222 oder 208.67.220.220 ein. Für den Google DNS-Server sind es die Werte 8.8.8.8 oder 8.8.4.4.












    Das sind ganz einfach die meistgenutzten Helden. Diese haben dann das 'Hot' als Markierung und werden vor allen anderen ganz oben einsortiert. Das nervt mich manchmal ein wenig, weil ich ständig irgendwas suche und nicht finde ^^

    Ahh ok, vielen Dank :)


    Zählt das nur für einen selbst oder basiert dies auch auf alle anderen?

    Hmmm... okey :thumbdown:


    Wie Kalkuliert ihr denn die benötigten Items für eine Hero?`Also wenn man eine Hero zb noch nicht besitzt oder dieser im Aufbau ist, vieleicht grade mal lila+0 und diesen plan in nähere Zukunft auf Red zu ziehen?!? Ich persönlich möchte mich da immer "best" möglichst drauf vorbereiten damit ich den dann halt in einem Zug auch auf Red bekomme.


    Ich habe schon versucht mir "Grob" eein überblick zu verschaffen, was dieser Hero so für Items braucht aber zb. wenn ich dann von lila -> Red nach "Zauberhüte" schaue, ich dann 3 Stk. davon benötige und dann anfange diesen Helden aufzupushen dann stelle ich fest -> Arrgh! Shidde! Ich brauch ja für die dieses Items auch ein Hut, für das itemem auch noch eins usw.

    Guten morgen / Tag


    Ich hab zu dem Calculator mal eine frage...


    1. Ist der evtl. Buggy? Irgendwie sieht die seite an manchenstellen irgebndwie so aus als ob da was fehlt, mir nur nicht richtig bzw garnicht angezeigt wird?!?!
    Sollte dies ggf. nicht der fall sein dann...
    2. Wenn ich "Team Planer" nutze, mir mein Hero/team ect. zusammenstelle dann kann ich mir unter "Your teams" mir das ergebniss anschauen und was bringt mir das? Ich sehe keine Stats oder sonst irgendwas. Wofür braucht man das also?!?!
    3. Ich möchte eigentlich, wenn möglich, mir zb 1 Hero aussuchen - Level & Aufwertungsgrad auswählen und mir dann anzeigen lassen was ich dafür benötige für Items zb.


    ....anderfalls ist mir der "Sinn" dieser Seite nicht wirklich klar - außer das man die Skalierung der jeweiligen Werten sich anzeigen lassen kann.


    Bedanke mich im vorraus

    Drauf klicken, dann steht alles ausführlich beschrieben.

    Hmmm, scheinbar ist es so ausführlich beschrieben, dass ich zu blöd bin und scheinbar meine Intelligenz übersteigt?!


    ...ich bin aktuell VIP 10, möchte auf VIP 11 - wegen der Kiste. Ich habe bereits alle Abos erworben und mir fehlen nun genau 4000 Punkte. Wie kaufe ich mich nun sinnvoll auf VIP Stufe 11.


    Bei den Wöchentlichen Angeboten ist ja eindeutig aufgelistet wieviel man bekommt aber im normalen Shop blicke ich nicht durch, zB:
    [image=171,'medium'][/image]
    7-Tage Abo:


    Einfach: 100 Edelsteine = jedentag 100stk


    (Nur einfache Edelsteine zählen für den VIP-Punkte) = ähm?! Einfache Edelsteine?


    VIP-Bonus: 70 Edelsteine = ich denke 100?!


    Tägliche Edelsteine x7 100 Edelsteine = Ja! Steht oben doch schon das man 100stk. Bekommt, warum nochmal und weiter unten sagt er 70 Edelsteine?!


    Du kannst nicht zugleich eine Monatskarte und ein Monatsabo kaufen = Waaas? Ich will 7-Tage kaufen!!! Wieso jetzt Monat?' Und was zur Hölle ist der Unterschied?! Monatsabo? Monatskarte? Hä?!


    So?! Wer kann mir das mal erklären?! Ich bin scheinbar einfach zu blöd?!