Beiträge von Tyster

    Hmmm... also soganz raffe ich das nicht und die tolle Erklärung die man unter "Regelen" nachlesen kann, ist entweder falsch oder ich bin zu blöd oder auch beides :P


    Da steht die Erklärung des such Mechanismuses -> Abhänig von der Stärke des Verteisungsteams und der Verstarkung des Verteidigungsteams durch die Kriegsfalle ab.


    Okey... also sollte zB. mein Deff Team Starke von 10k haben das durch die Kriegshalle 5k starke dazu gewinnt = 15k TS - Gegner auftauchen die umdie 15k TS haben. Oder sehe ich das falsch? ?(

    Huhu ihr lieben :)


    Zunächst einmal etwas wichtiges!!!!


    Ich habe den "Peter- Trick" nun auch eine weile ausprobiert. Hab zwar nicht Peter drin sondern Lowie Inferno aber das spielt ja keine Rolle :D


    Jedoch... grade Klick ich hin und her und suche nach Gegner und da taucht mit plötzlich ein Gegner auf der auch die Peter-Tacktik fährt. Ich wollte euch oder zu mindestens diejenigen warnen die diese Taktik nach wievor fahren! Ihr könnt gefunden und gefarmt werden!!!


    Nun eine andere Sache...


    Bei mir ist es immer wie folgt -
    Ich bin lvl 92 - Max. Team Stärke Ca 54k.


    Meine erste Gegner suche des Tages ist im Schnitt 30k - 40k Stark. Wird eine passendes opfer gefundenen und geplündert dann sind die Gegner Schonmal gute 10k stärker als zuvor also umdie 40k-50k - Kein Ding!


    Danach sind die Gegner nicht mehr unter 50k, selbst ein 60k Gegner ist nich machbar, durch aufgeladen ultis aber danach? No way!!! An einem 70k Gegner beiße ich mir grundsätzlich die zähen aus!


    Logischerweise finde ich beim 1 Gegner extrem wenig, plündernder Ressourcen, egal wie lange ich umher klicke - Top wenn ich mal nach ewigen Gesuche jemanden finden der 1-2k zu plündern hat.


    Die Ressourcen die geplündert werden können werden von mal zu mal mehr, je stärker der Gegner desto attraktiver die Beute - Letzten ein gehabt (für mich ist das sau viel) der 77k Team hatte und von jeder Ressource umdie 30k.


    Worauf ich hinaus will... umso niedriger man selbst ist, vom lvl her, desto schwieriger ist dieses Lager zu managen! Ein lvl 100++ hat dort wesentlich mehr Spielraum und mehr Möglichkeit aktiv zu Farmen.


    Wie wir ja alle wissen ist zB die Halle auf Stufe 4. mehr als Ressource intenziv und bei Gegner die 2k zum plündern haben würde ich Jahre brauchen :D


    Hat jemand das selbe Problem und evtl einen guten Rat wie man vernünftig Ressourcen Farm? Hab schon Problem mein Training regelmäßig zu starten.


    Klar... Ofen nutze ich zusätzlich :)


    Bedanke ich im vorraus für alle Ratschläge, Tipps und Tricks :)

    Ahhh X/


    Durch Zufall diesen Beitrag entdeckt und nun erklärt sich einiges! Auf meinen Server gab es eine Gilde, deren Spieler kontrollierten / Dominierten die Arena von 1-40 Komplett, stellten in den Raids alle Rekorde auf, Server First und natürlich, höchsten Schaden ect.


    Vor ein paar Tage viel mir dann auf das, plötzlich sehr sehr viele Spieler mit komischen Namen auftauchten zB nk12457374. Immer mit nk und dann irgend einer Nummer.


    Die Gilde ist von heute auf morgen gänzlich verschwunden, die TOP Spieler ebenfalls.


    Ich finde das toll das die da so konsequent durchgreifen aber es wäre toll wenn sie auch die Rekorde ect. Zurück setzen würden. :thumbup:

    Erstmal vielen, vielen Dank an euch alle :)


    Ich finde es faszinierend wie sehr sich die Meinungen und eure Erfahrungen hier unterscheiden in Bezug auf Inferno und Schwerzmeister. Ich werte das ganze für mich so aus, dass beide Heroes etwas taugen :) Vermutete es aber auch schon.


    Das die Katze und Zelda Wohl nichts taugen hatte ich schon des Öfteren mal gelesen gehabt, wobei ich es schade finde denn die Katze ist voll süß irgendwie ;)


    Ich habe mich nun für einen Heto entschieden der mir, durch eure Detalierten Beiträge, wohl am sinnvollsten erscheint bzw. aktuell mein jetziges Team am meisten von Nutzen sein wird :)


    Habt mir alle sehr geholfen, danke euch :)

    Keinen von den 3(4).
    Münzen für equip nutzen, sofern brauchbar und benötigt. Ansonsten sparen und warten ob eventuell was wirklich bruchbares in den shop kommt.


    Ps: Normal müsste noch ein 4.er drin sein. Akimbo


    Das mache ich nach wie vor so. Ich kaufe alles raus was ich brauchen kann. Die Helden in Kreuzzugs Shop habe ich alle auf 5* und deswegen bekommen ich halt jedentag recht viele Münzen für den SS Shop zusammen.


    Mein Bedarf an den Items dort ist jedoch "momentan" seeehr gering und daher meine Investitions Idee.


    Ändert sich das Grund Sortiment dort eigentlich? Also bei mir gibt es immer nur "Zaubermütze, Grobe Hacke, Maske, Tasche Ohne Boden...." ect. Bei den 3 Loot Kiste im Tempel zB. ändern sich dich dropps dem lvl endsprechend.


    Ich habe scheinbar das Training missverstanden und stimme deiner Aussage jetzt voll und ganz zu.
    Ich gebe bereits schon eine Menge Geld aus für das Spiel und als erstes ist mir sofort in den Kopf geschossen was Voltii gesagt hat -> Siehe Mein Zitat von Voltii.


    Tyster es ist alles halb so schlimm. Hatte am Anfang auch die Befürchtung das es pay2win wird. Nach dem was aber bisher möglich ist sind die Verbesserungen für die 100+ Spieler so gering.
    Ob ein Held nun 810 Zauberkraft (Max Wert auf Gebäudelevel 18) mehr hat oder nicht spielt kaum eine Rolle. Das haben teilweise normale Items.


    Für die Spieler unter 90 könnte das Ganze noch interessant werden, ab 100 ist das aber bloß Spielerei.

    Du scheinst Gedanken lesen zu können, genau das kam mir nämlich in den Sinn (Höchster auf meinem Server ist 92) - Daher kam mir diese Stat-Geweichtung zunächst ein wenigen überzogen vor, jedoch fällt diese Gewichtung ja völlig anders aus im Höheren lvl Bereich.

    Ich bin jetzt etwas durcheinander durch einige Beiträge...


    Die Im "Heldenlager" Trainierte Helden, profitieren aber nur im "Heldenlager" von ihren gepushten Werten oder? aber auch nur dort und nicht zB auch in der normalen Arena?


    Ist doch richtig oder? ?(

    ich würde den inferno nehmen. Aus meiner sicht der einzige von den 3 der im pvp was taugt. Auf jedenfall in der offensive gegen def teams zum beispiel

    Ist der auch pve tauglich? Wundert mich auch grad etwas um erlich zu sein?! Ist der Schwertmeister im pvp nicht besser?! Sehe den ab und zu mal in der Arena, inferno hab ich erlich gesagt noch nie gesehen.


    Gut, muss auch evtl hinzu fügen das ich mehr Interesse an Pve habe als an pvp.


    ...sollte einer da zB nur pve gut sein dann würde ich den auch nehmen, nur pvp allerdings nicht :) Beides wäre halt toll, muss aber nicht :)

    Hallôchen Leute :thumbsup:


    Ich möchte gern ein Helden aus dem Seelenladen aufbauen und ich möchte nicht die falsche Wahl treffen und möchte nun diejenigen von euch fragen, die Erfahrungen mit den entsprechenden Helden haben.


    Bei mir im Shop gibt des


    1. Schwertmeister
    2. Katzenfechter
    3. Inferno


    Ich würde gern einen Helden nehmen der recht flexibel einsetzbar ist für pve und pvp. Kann mir da jemand bei meiner Entscheidung helfen und diese auch begründen?


    Würde mich sehr freuen

    Chuck Norris kann ein Stuhl hochheben....
    ....auf dem er Sitzt!


    Ich fand es aber witziger als der Thread gestartet wurde und man HC eingebaut hat. Die ganzen Chuck Norris Witze kennt eigentlich schon jeder, es gibt ja 100 Seite nur mit Chuck Norris Witzen und der ein oder andere hat sie auch einfach direkt hier schon rein gepostet.


    -------------------------

    Ich hatte heute Glück im Kreuzug, für mich ist der beste Hero InGame überhaupt Gedroppt!



    Hat 6 Sterne und ist komplett Immun gegen sämmtliche fähigkeiten von Chuck Norris
    Beste Held wo gibt!


    ------------------------------------------------------------------


    R.I.P - Buddy!!! Du hast meine Kindheit Geprägt! Danke für all die Tolle Zeit.

    Ich hatte heute Glück im Kreuzug, für mich ist der beste Hero InGame überhaupt Gedroppt!


    gaming4all.info/attachment/3771/


    Hat 6 Sterne und ist komplett Immun gegen sämmtliche fähigkeiten von Chuck Norris
    Beste Held wo gibt!


    ------------------------------------------------------------------


    R.I.P - Buddy!!! Du hast meine Kindheit Geprägt! Danke für all die Tolle Zeit. <3<3<3

    Das war eine Funktion in der Meisterschaft, mit der man die Basiswerte seiner Helden unter Einsatz von Diamanten nach oben pushen konnte. Bis zu 507% waren drin, also reines pay2win.
    Da das nun weg ist, ist es etwas fairer gestaltet und mein Gildenkollege hat Europa tatsächlich auf Rang 1 befördert hehe.

    was bist du denn für eine Maschine *lach* wie schnell du geantwortet hast, Nice :)


    ...hab den Beitrag 3 sek. Später schon wieder gelöscht, weil es mir selbst eingefallen ist dann.

    Hmmm, selbst wenn... wie sollte er mir denn den namen so schicken das ich diese person anwhipern könnte? Ihr merkt evt. da dieses "Whisper" problem schon ein ganz schönes Dilemma ist

    ...naja, das meinte ich ja grade "Diese Funktion ist mir bekannt" - Also wenn ich ein Spieler sehe kann ich den Anwhispern (zb. TOP 10, Arena, World Chat ect). Abe rich möchte jemanden anwhipsern, dessen namen ich kenne aber der halt nicht in den besagten bereichen auftaucht, wie zb. TOP 10, der Arena oder im World Chat (usw.) auftauchen.

    Guten morgen :)


    Ich wollte mal fragen wie es möglich ist das man InGame leute anflüstert ohne diesen direkt zu sehen, also ohne das man denjenigen Anklicken kann um dann den buttton "flüstern" anzuklicken :)


    Ich hab schon versucht einfach im Chat mal den standart flüster TAG zu nehmen, geht aber leider nicht. Also: @Nickname Text - geht leider nicht.