Beiträge von Tyster

    Es wàre echt lieb wenn mal jemand seine Fähigkeiten hier posten könnte -Deshalb bin ich hier in den Threat gejoint, um dies in Erfahrung bringen zu können.


    Habe den heldne nicht, kann ihn mir daher nicht anschauen :(

    Statt Zeitreisender und Schlangenhexer, einfach mal Imperialer Henker und Zauberin benutzen. Ist viel effektiver, weil der Imperialer Henker zum einen hochschleuderskill kommt, sowie die Ente, die Wunder bewirken kann. Der Schlangenhexer verpasst oft die richtigen Momente, sowie der Zeitreisender, welche verhindert, dass die Todesmagierin Schaden bekommt, um ihre Ulti erneut zu zünden.


    Wichtig ist natürlich, dass das Elixier der Geistermusikerin trifft. Dann die Ultis gezündet werden. (Außer Todesmagierin, die kann man immer zünden, wenn sie bereit ist).

    Naja?! Kann ja nicht so ganz hinhauen... wie gesagt ich nutze die Helden wie sie hier ebenfalls benutzt werden


    Henker, Zauberin, Todesmagierin, Geistermusikerin usw. dieses Setup hat sich allg. durchgesetzt - Nicht nur ich nutze das!


    ...nun ist seid ein paar Tage der Typ auf unserem Server unterwegs und krallt sich den 2. (eigentlich ja 1. aber das ist ja Trash Truppe) und halt mit diesem Setup das du auf dem Bild siehst.


    Ps: Die restlichen Range sind alles nur noch Trash Setup mit Bärchen.

    Hallôchen :)


    Ich grübel schon eine ganze Weile an dem und bei mir stirbt in immer die Geistermusikerin weg und Todesmagierin.


    Naja... jemand der von den neuen Servern auf einen der alten gewechselt ist (also auf meinem), hat ein richtig starkes Setup!


    Man beachte sein level - Platz 1 ist Bären Trash, er ist auf Platz 2. und auf Platz 3 mit 800k weniger Schaden kommt dann auch wieder ein Bärchen Setup usw.


    Also da folgt erstmal nix anders mehr.


    gaming4all.info/attachment/8703/

    Guten Abend :))


    Ich hätte eine Frage bezüglich der 4. Fähigkeit von Apollo "Return"


    - Apollo bekommt die Heiler-Bonusenergie, wenn er bestimmte Heilerfertigkeiten erhält. BTW. das ist die Deutsche Original Beschreibung dieser Fähigkeit *lach*


    Versteife ich mir zu sehr auf das Wort "bestimmt" im Text?! Weiß heißt bestimmte Heilerfähigkeit?! Ich weiß das die Heilung von Kaplan aufjedenfall die Fähigkeit Procc'n läst, aber mich würde zB Interesseiern ob auch Helden wie Seelenjäger , Schattenschamane , könig des Fluches (wenn's direkt Apollo betrifft) oder das Totem von Schwetmeister zb die Fähigkeit ebenfalls Proccen lässst! Weißt das jemand?! Ich hab's mehrfach getestet aber ich kann's nicht nachvollziehen.


    Danke im Voraus

    Du kannst das so ganz einfach selber überprüfen. Falls mal einer deiner trainierten Helden als gratisheld verfügbar ist, überprüf einfach mal die Werte des gratishelden. Ganz unten bei den Werten siehst du dann auch deinen Trainingsstand bzw den Akademieboni.


    Edit:

    Das passt doch gerade. Hier mal ein Beweisphoto


    Ich krieg echt ne macke solangsam...

    Klasse! Wozu baut Ucool Regeln ein, wenn diese dann nicht wirklich zutreffen bzw. in dem fall halt 2 deutig sind. im KdG steht ja extra da das halt alle helden max. sind (aussr sterne und legend) - Also? Gelesen, Verstanden und natürlich beides nicht weiter in bezug gebracht^^


    Danke auch!!! Wirft mich ja auch nicht um Lichtjahre zurück - Wunder mich das ich so derbe ablose, dass wird wohl ein großer faktor sein...


    So!!! Noch gibts noch irgendwelche dinge die "trotzt Lesen" ect. nicht eindeutig sind // Zwei deutig sind - Gibts ne Tastencombo für Free Dias oder kann man vieleicht Schütze und Profikiller jetzt zusammen Verschmelzen und erhält dann ein neuen Helden der sich Bruce Lee oder Chuck Norris nennt?


    `Das regt mich echt grade richtig auf....

    Danke Kheldor für dein Arrangement...


    Der Wechsel auf einem anderen Server, kam mir genau aus dem von dir geschilderten Aspekt - Alle TOP Helden sind nur im Gildentunier Shop erhältlich.


    Schlamm, Tarrot, Engel, Chemiker usw.


    Helden wie Schlangenbeschwörer, Hase usw. Sind bei mir überhaupt nicht via irgend ein Shop zu erwerben :)


    Argh! Jetzt habe ich den Text fertig und stelle fest das ich mich vertippt habe und deshalb passte die von dir verfasste antworte nicht si ganz - Ich bin auf Server 172 - Nicht 182.


    =O Sorry!

    Notiz an mich. Ich muss dringend weiter trainieren. Ohne einen max Helden gegen 5 oder mehr max trainierte wird das langsam trotz guter Spielweise echt sehr hart. Zusätzlich muss dringend die verdammte donnerbestie trainiert werden... Nachdem trainingsfeld von 41 (42 läuft gerade) auf 45 gezogen wurde und folgende Helden ihre max Werte erreichen: Kröte, Gottesritter, Tarot, Chemiker, hase und WP.


    BobMarley ich warte dann Mal gespannt auf deinen trainigsguide.


    Sorry aber das versteh ich jetzt nicht so ganz... :/

    Hoffe ich mache mich jetzt nicht zum VollHorst - Extra grade nochmal Online gegangen um die Regeln im KdG nochmal durchgelesen, die Regeln des Trainingsfeldes ebenfals.


    Was hat denn das Trainingsfeld mit KdG zutun? 8o Das hat neulich schonmal jemand abgelassen und jetzt frag ich einfach mal direkt


    Bedanke mich vielmals für die Info^^


    Das ist ja richtiger mist! Alle Server unter 182 sind gleich (wieso) und dadrüber sind alle Server Randrom.

    Ohne Worte, Ohne Sinn und Verstand !

    ...eine frage!


    Ich möchte meinen Server wechsel und möchte natürlich auch andere helden in den jeweiligen Shops haben. Nun habe ich angefangen mir auf einigen server einen team zu erstellen um zu schauen welche die so haben auf ihrem server.


    Stelle fest das bissher alle die selben Helden in den selben shops haben.


    Spiele auf 173 und möchte gern zu einem älteren Sever wechsel -> Aber kann es sein das alle anderen Server, die sich unter meinem server sich befinden, die selben helden haben in den shops?


    Wenn ja!?! Ab wann beginnen dann die neuen Server?! weiss das jemand?

    Hat jemand evtl schon einen der 3 extra fahrigkeiten?! Bin etwas ratlos welches jetzt wirklich am sinnvollsten ist?!


    Toxikum nutze ich nur für Pve (RAID, außenportal und co.)


    Bär ebenso nur pve


    Windmeisterin nutze ich aktuell garnicht.



    Ich tendiere zum Bäre?! Gute oder schlechte Wahl?!

    Guten Nabend :)


    Ich wusste nicht genau wohin mit der Frage denn sie passt sowohl hier in den Bereich als auch in KdG.


    ...und ich weiß das es hierzu sicherlich schon Beiträge gibt, leider ist aufgrund "Überfüllter" Threads, nicht ganz einfach da direkt was zu finden. Nehmts mir also bitte auch nicht Übel :)


    Ich suche Konter Teams zu je 3 Teams, u.a für den Bereich KdG aber mit gewissen, ich nenne es mal "Handycaps".


    Helden wie "Hase, Schlächter" usw (alle OP Helden) besitze ich nicht (gut ich habe den Engel, Zauberin, Tarrot)


    1. Konter - vs. MM Team (Kaplan, Lichtbote, MM, usw.

    2. Konter - vs. Schlamm (Schlamm, Tarrot usw)

    3. Konter - vs. TimeOver Team (Zwerg, Dk, Seele, usw.)


    Danke vielmals :)


    Guten Moin :)


    Um gleich mal vorweg erlich zu sein... ich habe mir nicht alle Kommentare durchgelesen :)


    Da ich die Ehre habe auf dem 0er spielen zu dürfen, dürfte ich diese Char schon ausgiebig testen! Ich lehne mich evtl weit aus dem Fenster aber ich finde den Helden stärker als Zauberin und zusammen mut änderen helden ist er Mega!


    ZB. Wird bald ein Support Held kommen "Magnic Bird" - so oder so ähnlich! Dieser zaubert eine Kuppel in der alle Helden die drin stehen erheblich mehre Schäden machen!


    Eine combi die einfach nur krank ist

    Kröte, MM, Windi, Magnic Bird, Zauberin


    Wer kann... solle mal testen :)


    Also ich kann windi aufjedenfall empfehlen!!! Wer die Möglichkeit hat !!! Zuschlagen!

    Ich freue mich für euch :)


    Gute Arbeit und nice Stats die ihr dabei fährt. Win / Lose Verhältnisse sind echt krank teilweise. Respekt.


    Ich möchte dies bezüglich etwa fragen, möchte aber vorher klarstellen das ich damit niemand angreifen möchte ect. Kann sein das dies evtl so rüber kommen kann.


    Gibt es hier evtl jemanden der solche Stats bzw. den Ränge legendär hat, der aber nicht solche kranken "Owner Helden" hat?! Okey, 1 oder 2 Stück ist eingentlich Normal, aber halt nicht alle helden aus der "Wundertüte"?!


    Oder kann man sich das ggf gleich abschmieren wenn man solche Helden nicht Besitz?! Ich weiß das nun der ein oder andere sagten wird "Klar, möglich ist alles" und "Glück muss man haben" - Das ist mir natürlich klar aber ich denke ihr wisst Wie das gemeinte ist.


    u.a diese Helden meine ich...


    Hase, Chemiker, Timewalker, Geisterritter, Tarrot, Schlächter, Gottesritter, schlangemhexer. Engel, Mech


    ...so in etwa diese Helden.


    Kann da jemand was zu sagen?! Bedanke mich im Voraus :))

    Naja! Bei uns ist die Logik dabei schon "Epic Fail"...


    Die "Must have" Helden, die die halt einfach mal das Game aktuell Dominieren, Besitz keiner von euch aus der Gilde ect. evtl 1 Helden mit 3* (an dem du 1/2 Jahr Gefarmt hast dir aber dennoch nix bringt weil halt 3*) - an diese Helden kommst du allerdings nur über den Turnier Shop.


    Im Tunrier selbst hast grundsätzlich nur Gegner, die solche dominierenden Helden besitzen - und dich einfach mal gnadenlos Weg klatschen.


    Nun? Wie kommst du jetzt an solche Helden wenn du keine bzw. Kaum Münzen bekommst?! Da fängt das ganze halt wieder von vorne an und bildet ein Teufelskreis.


    Nunja, wir habe uns damit abgefunden! Sind allerdings einfach sehr entttauscht das die sever Ökonomie und Balance, halt einfach maßlos unfair sind und scheinbar Vollkommen wahllos und via Zufallsgenerator die Server von Ucool eröffnet werden.


    Einfachste Lösung...


    Ein Server Pool mit jewals 10 Sever. Der Server Pool hat eine festgelegte Ökonomie und gut ist.



    Nabend :)


    Hab das ganze Geschehen hier mal verfolgt und stelle fest - Leute!!! Ich habe wohl in allen nur erdenklichen Adpekten den "Besch***" Server den man nur haben kann.


    Ich machen das schon sehr lange mit den Bronze Truhe Farmen! 2x Raubzug Täglich, kaufe eigentlich immer alle SS aus den Shop (obwohl ich dort alle heldne haben 5*) und Knall die in den Seelenladen.


    Ich habe keine genaue Zahl für euch aber ich gehe fast schon davon aus das ich wohl am meisten Gold in die Bronze Truhen stecke.


    Seid dem Update und die neuen Items im Seelenshop, investiere ich mäßig SS und Kauf wie ein blöder! Ich investiere auch massig an SS um den Shop zu n aktualliesren (1000 Punkte jeweils)


    Nun, ich habe nur 7er Helden in den Truhen! lächerliche Helden bzw. Standard Helden und co. zB Kaplan oder Mystiker.


    Ein Held wie der Blitz Ele wäre mal episch für mich, da gleich soviel SS dabei herrauskomen ect. Auf einem fun Servern,grade mal 1 Servern Unter mir (neuer) gibt's es Helden wie blitz, Todessmagier, Affe usw. der Account ist lvl 39 und ich hab dort u.a 5* Herrschaft - Nur aus Kisten gezogen!


    Naja, allg. gibt es bei mir keine, absolute keine "Top Helden" aus den Kreuzugen oder in einem normalen Shop! Auf dem fun Server Besitzerin auch die Zauberin *5 diese haben ich durch Kreuzugs dropps erhalten! Auf meinem Main Server gibt es Die Damen nur via. Turnier Münzen - Grauenhafte zu farmen!


    Für den Engel habe ich dort knapp 1/2 Jahr gebraucht um 5* zu pimpen, da unser Server im Turnier Mega schlecht abschneidet, weil halt "Kranke Helden" einfach alle nur im Tunrier Shop zu erwerben sind und anderen diese halt mal eben im Kreuzung bekommen.


    Heldne in meinem Turniershop - Zauberin, Tarrot, Chemiker, Puppe, Geisterritter, Schlamm, trollprinz, Engel, Schlächter, Waldfee, Rausche, dämonenvernichterin!


    Heldne wie zB Timewalker kann man nirgendwo kaufen, nur via echt Geld!


    ...das war jetzt ne ein kleiner Einblick und gehört nicht zum topic! Aber wollte nur sagen "wenn einer heulen darf, dann ja wohl ich"


    Liebe Grüße!

    @burrgeist: Jap, ich weiß was meinst... bin lvl 97 und ich brauche jetzt grade 3x Dämonenpfeil und davon hatte ich mal mehr als 50 Stk. hehe


    Wir habe vorher auch alles sofort rausgezogen und nun haben wir vor 2-4 Monaten uns gemeinsam hingesetzt und beschlossen das wir nur items nehmen wo wirklich Need ist und in "Vertrenbaren" Mengen.


    Wir fahren damit bissher sehr sehr gut, da wir zum einen eine Art "GildenLager" haben und man somit immer schnell das findet was man braucht.


    Wie in meinem Bsp. 3x Dämonenpfeil - hab nichtmal 1 Fragment und musste nun wieder massig Energie in den Low Kapiteln verballern um die zu Farmen - kostet auch Dia's und viel Zeit. Aber siehe da... in Gilden Lager finde ich das was ich brauche und kann mein Hero heute noch Max.


    Ich kann's euch nur empfehle das mal zu probieren wenn ihr in einer Gilde seid wo vertrauen ect. Vorhanden ist :)

    Guten Abend :)


    Ich habe mal eine Frage bezüglich der Gedroppten Items im Gilden RAID.


    Wenn zb der "Eisstab" dort 10x mal vorhanden ist und niemand hat Interesse, verschwinden dann die items irgendwann?! Oder bleiben die Items für immer?!


    Gibt es diesbezüglich sowas wie ein "Server Resett" zb 1 mal in Jahr wegen die Drops die die älter sind als XYZ gelöscht?!



    Edit: Frage deshalb weil mein Offi jetzt kein HC mehr zockt und er sich um die Gildenraids gekümmert hat - Nun stelle ich fest das im 1 RAID 3-4 items liegen allerdings lagen da mal um die 30 Sachen rum. Im Protokoll sehe ich nichts, in der Gilde hab ich schon gefragt ob da evtl zugeschlagen worden, nein!