Das Trainingsfeld

  • Jep, stimme da Dova voll und ganz zu. Ich benutze (als kümmerlicher VIP 10) ca. 4-5 mal Dias zum verbessern und das nur zum Anfang für meine Lieblinge. Habe jetzt 3 Helden max. (für lv 18) gepusht.

  • Tyster es ist alles halb so schlimm. Hatte am Anfang auch die Befürchtung das es pay2win wird. Nach dem was aber bisher möglich ist sind die Verbesserungen für die 100+ Spieler so gering.
    Ob ein Held nun 810 Zauberkraft (Max Wert auf Gebäudelevel 18) mehr hat oder nicht spielt kaum eine Rolle. Das haben teilweise normale Items.


    Für die Spieler unter 90 könnte das Ganze noch interessant werden, ab 100 ist das aber bloß Spielerei.


  • Ich habe scheinbar das Training missverstanden und stimme deiner Aussage jetzt voll und ganz zu.
    Ich gebe bereits schon eine Menge Geld aus für das Spiel und als erstes ist mir sofort in den Kopf geschossen was Voltii gesagt hat -> Siehe Mein Zitat von Voltii.


    Tyster es ist alles halb so schlimm. Hatte am Anfang auch die Befürchtung das es pay2win wird. Nach dem was aber bisher möglich ist sind die Verbesserungen für die 100+ Spieler so gering.
    Ob ein Held nun 810 Zauberkraft (Max Wert auf Gebäudelevel 18) mehr hat oder nicht spielt kaum eine Rolle. Das haben teilweise normale Items.


    Für die Spieler unter 90 könnte das Ganze noch interessant werden, ab 100 ist das aber bloß Spielerei.

    Du scheinst Gedanken lesen zu können, genau das kam mir nämlich in den Sinn (Höchster auf meinem Server ist 92) - Daher kam mir diese Stat-Geweichtung zunächst ein wenigen überzogen vor, jedoch fällt diese Gewichtung ja völlig anders aus im Höheren lvl Bereich.

  • @Tyster natürlich kann ich Gedanken lesen :D wie bin ich den sonst Mod geworden?


    @Inakzeptabel kann übrigens Dinge bewegen. @halbnackt kann fliegen und @Maginus naja was der kann hat er noch nicht verraten. Aber wahrscheinlich alles :P


    Back to topic:
    Der einzige Wert der wirklich hoch ist sind die leben. Da liegt der Max Wert bei Stufe 18 bei 3.850 .

  • Aufgeben ist keine Option ; )
    Lese dir mal das ein, oder adnere Thema hier durch, da gibts sone Art Trick wie du für die Halle ansparen kannst...

    ja ist ja Gott sei Dank kein Hauptbestantteil vom Spiel und ich schenke diesem Teil wenig beachtung, brauch nicht zwingend alles hier auf max ;-)
    Ist es mir zu viel Arbeit lasse ich es liegen ;-) Konzentriere mich lieber auf den Rest.

  • Schau mal hier, HC Inc. bringt eine bahnbrechende Methode auf dem Markt, seine Ressourcen zu schützen (Patent läuft).
    Auf quängeln eines Möchtegern-Monarchen hat der Vorstand beschlossen das System selbst zu prüfen und ihn (wie Pressesprecher Gimme) zum Schein auf eine vermeindlich wichtige Position gesetzt. Entgegen den Erwartungen macht Peter seinen Job recht gut. Wenn auch du in den Genuss kommen möchtest durch ein volles Lager zu spazieren, anstatt durch Plündermeldungen, so wende dich an die Abteilung für Fadenscheinige Verkäufe der HC Inc., für eine Schutzlizenz gegen Plünderungen.

  • Schau mal hier, HC Inc. bringt eine bahnbrechende Methode auf dem Markt, seine Ressourcen zu schützen (Patent läuft).
    Auf quängeln eines Möchtegern-Monarchen hat der Vorstand beschlossen das System selbst zu prüfen und ihn (wie Pressesprecher Gimme) zum Schein auf eine vermeindlich wichtige Position gesetzt. Entgegen den Erwartungen macht Peter seinen Job recht gut. Wenn auch du in den Genuss kommen möchtest durch ein volles Lager zu spazieren, anstatt durch Plündermeldungen, so wende dich an die Abteilung für Fadenscheinige Verkäufe der HC Inc., für eine Schutzlizenz gegen Plünderungen.

    Verdammte Doppeldeutigkeiten! :cursing:

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN

  • Ich habe bisher Zauberin und Pionier fertig. Ein paar Werte fehlen, meiner Meinung nach lohnt sich das perfekte Training aber aktuell noch nicht.
    Elfe ist in 3 Stunden dann auch fertig.


    Nur wer als nächster?
    Meine Ideen:
    Greif bzw Fechter mit: angriffsschaden, physischen kritschlag und Rüstung.
    Kröte: angriffsschaden, physischen kritschlag und leben oder doch
    Henker mit: Zauberkraft, magischen kritschlag und leben.
    Tarnnadel wäre vlt auch eine Option.


    Ich tendiere zum greifen aber wie seht ihr das?