Das Trainingsfeld
-
-
Tyster es ist alles halb so schlimm. Hatte am Anfang auch die Befürchtung das es pay2win wird. Nach dem was aber bisher möglich ist sind die Verbesserungen für die 100+ Spieler so gering.
Ob ein Held nun 810 Zauberkraft (Max Wert auf Gebäudelevel 18) mehr hat oder nicht spielt kaum eine Rolle. Das haben teilweise normale Items.Für die Spieler unter 90 könnte das Ganze noch interessant werden, ab 100 ist das aber bloß Spielerei.
-
-
hattest du nen low level helden drin und wurdest trotzdem geplündert?
-
Aufgeben ist keine Option ; )
Lese dir mal das ein, oder adnere Thema hier durch, da gibts sone Art Trick wie du für die Halle ansparen kannst... -
-
In welchem Trade finde ich den Trick?
-
Ressourcen im heldenlager.
Kann leider keinen Link posten bin am Handy.
-
ja, wieso?
alle halbsweg aktiven, haben nun alle gebäude auf stufe 3.
dann kann man helden etwas trainieren, damit ihre werte etwas steigern.sehe da kein p2w - nur zeitersparnis.
ob dein char nun in 24h auf max ist oder in 48h oder in 72h
viel mehr is das nicht.
mit gems geht es halt schnell, was ja schon immer so war
Ich habe scheinbar das Training missverstanden und stimme deiner Aussage jetzt voll und ganz zu.
Ich gebe bereits schon eine Menge Geld aus für das Spiel und als erstes ist mir sofort in den Kopf geschossen was Voltii gesagt hat -> Siehe Mein Zitat von Voltii.Tyster es ist alles halb so schlimm. Hatte am Anfang auch die Befürchtung das es pay2win wird. Nach dem was aber bisher möglich ist sind die Verbesserungen für die 100+ Spieler so gering.
Ob ein Held nun 810 Zauberkraft (Max Wert auf Gebäudelevel 18) mehr hat oder nicht spielt kaum eine Rolle. Das haben teilweise normale Items.Für die Spieler unter 90 könnte das Ganze noch interessant werden, ab 100 ist das aber bloß Spielerei.
Du scheinst Gedanken lesen zu können, genau das kam mir nämlich in den Sinn (Höchster auf meinem Server ist 92) - Daher kam mir diese Stat-Geweichtung zunächst ein wenigen überzogen vor, jedoch fällt diese Gewichtung ja völlig anders aus im Höheren lvl Bereich.
-
@Tyster natürlich kann ich Gedanken lesen wie bin ich den sonst Mod geworden?
@Inakzeptabel kann übrigens Dinge bewegen. @halbnackt kann fliegen und @Maginus naja was der kann hat er noch nicht verraten. Aber wahrscheinlich alles
Back to topic:
Der einzige Wert der wirklich hoch ist sind die leben. Da liegt der Max Wert bei Stufe 18 bei 3.850 . -
Da muß ich dich berichtigen die Waldfee bei mir hat plus 4500 Leben auf Trainingslager Lvl 18
-
-
Da muß ich dich berichtigen die Waldfee bei mir hat plus 4500 Leben auf Trainingslager Lvl 18
ja 4500 is der höhste hp wert -
Aufgeben ist keine Option ; )
Lese dir mal das ein, oder adnere Thema hier durch, da gibts sone Art Trick wie du für die Halle ansparen kannst...ja ist ja Gott sei Dank kein Hauptbestantteil vom Spiel und ich schenke diesem Teil wenig beachtung, brauch nicht zwingend alles hier auf max
Ist es mir zu viel Arbeit lasse ich es liegen Konzentriere mich lieber auf den Rest. -
Ich dachte ein + von 57, 2 und 1 währe schon gut.
Jetzt hat sie einen noch höhere steigerung bekommen. -
klappt bei euch der trick mit der kriregshalle auf 4 stufen ?
-
ja er funktioniert. Habe jetzt so 300k Holz 100k Eisen und ein paar k Quecksilber. Ich abe halt noch nicht so viele Krems die ich verbrennen gönnte. Als lv 93er.
-
-
Was für ein Trick?
-
Schau mal hier, HC Inc. bringt eine bahnbrechende Methode auf dem Markt, seine Ressourcen zu schützen (Patent läuft).
Auf quängeln eines Möchtegern-Monarchen hat der Vorstand beschlossen das System selbst zu prüfen und ihn (wie Pressesprecher Gimme) zum Schein auf eine vermeindlich wichtige Position gesetzt. Entgegen den Erwartungen macht Peter seinen Job recht gut. Wenn auch du in den Genuss kommen möchtest durch ein volles Lager zu spazieren, anstatt durch Plündermeldungen, so wende dich an die Abteilung für Fadenscheinige Verkäufe der HC Inc., für eine Schutzlizenz gegen Plünderungen. -
Was war den eure bishe höchste steigerung bei der Zauberkraft?
Meine höchste ist jetzt das:
-
Schau mal hier, HC Inc. bringt eine bahnbrechende Methode auf dem Markt, seine Ressourcen zu schützen (Patent läuft).
Auf quängeln eines Möchtegern-Monarchen hat der Vorstand beschlossen das System selbst zu prüfen und ihn (wie Pressesprecher Gimme) zum Schein auf eine vermeindlich wichtige Position gesetzt. Entgegen den Erwartungen macht Peter seinen Job recht gut. Wenn auch du in den Genuss kommen möchtest durch ein volles Lager zu spazieren, anstatt durch Plündermeldungen, so wende dich an die Abteilung für Fadenscheinige Verkäufe der HC Inc., für eine Schutzlizenz gegen Plünderungen.Verdammte Doppeldeutigkeiten!
-
Ich habe bisher Zauberin und Pionier fertig. Ein paar Werte fehlen, meiner Meinung nach lohnt sich das perfekte Training aber aktuell noch nicht.
Elfe ist in 3 Stunden dann auch fertig.Nur wer als nächster?
Meine Ideen:
Greif bzw Fechter mit: angriffsschaden, physischen kritschlag und Rüstung.
Kröte: angriffsschaden, physischen kritschlag und leben oder doch
Henker mit: Zauberkraft, magischen kritschlag und leben.
Tarnnadel wäre vlt auch eine Option.Ich tendiere zum greifen aber wie seht ihr das?
-