Test Server?

  • Gimme bin bei dir in der Gilde :-)

    BK]RasAlGhul


    Teamlevel: 105
    Gilde: Blut Krieg


    Line ID: 13160713 (Ich adde euch gerne in die neue deutsche Rekrutierungs Gruppe "《DE》Rekrutierungen")

  • Sich Helden so zusammen zu basteln wie man es möchte ? Da gibts nicht viel, was du da basteln kannst.
    Team-Setups kannst du mit Gildenkollegen auch so testen, dazu braucht man keinen Testserver.....

    Echt? Hmmmm... Mit Gildenkollegen Testen?
    Besitz du denn alle Helden auf 5 Sterne, so wie ein oder mehre deiner Kollegen? Habe alle Helden das selbe lvl und die selbe Farbe? Haben alle deine Kollegen auch das selbe Team Level?!


    Ich glaub wohl kaum!

  • Besitz du denn alle Helden auf 5 Sterne, so wie ein oder mehre deiner Kollegen? Habe alle Helden das selbe lvl und die selbe Farbe? Haben alle deine Kollegen auch das selbe Team Level?!

    Nein, natürlich nicht. Und genau deswegen sind die Tests auf dem Testserver völlig realitätsfremd und entbehren damit jeder Aussagekraft.

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN

  • Naja, es läuft in Echtzeit, das heißt also das du deine Helden direkt mit dem Gegner auswählst. Daher auch die Klausel in der Regel, das sollte man keinen Gegner finden es doch später nochmal versuchen soll.
    Arena hin, oder her, im Enddeffekt läuft alles darauf hinaus, das du mit deinen Viechern gegen irgendwelche anderen Viecher kämpfen mußt. So läuft im Grunde das ganze Spiel ab ganz gleich, ob nun Arena, Kreuzzug, Meisterschaft, Gilenturiner, und und und...., nur kämpfen dort halt voll ausgerüstete Helden, sodass sich niemand beschweren kann, er sei im Nachteil.
    Dann kannst du auch einen sechsten Helden auswählen, der einspringt, wenns nem anderen nicht mehr so gut geht. Ist halt auch mal was anderes ^^

  • Der Zugang zum Testserver, bzw. die Einladungen richten sich nicht nach deinem Rang in der Arena.
    Wo du im Spiel stehst, was du erreicht hast, ist völlig irrelevant. Keine Ahnung wie die bei der Vergabe vorgegangen sind, vermutlich haben die auch nicht groß nachgedacht und einfach eine bestimmte Anzahl an Einladungen an irgendwleche Spieler auf der Welt verteilt....

  • Der support hat mir geschrieben das die top 50 je server teilnehmen.
    Ich habe ja ne weile mit dem Support diskutiert. Weil ich mit lvl 96 auf server 34 nixht in die top 50 komme. Wie den auch, alleine der levelunterschied verhindert das ich in die top 50 komme. Ausnahmen machen sie keine, soviel ist sicher.
    Die frage die bleibt. Laden sie mich ein wenn ich nachweisen kann das ich top 50 war?
    Da müsste ich aber ersteinmal rang 50oder besser sehen, was aktuell von rang 173 nicht geht ud einer aus der Gild müsste mir den rang "leihen". Gildenfremde brauch ich garnicht zu fragen.

  • Der support hat mir geschrieben das die top 50 je server teilnehmen.
    Ich habe ja ne weile mit dem Support diskutiert. Weil ich mit lvl 96 auf server 34 nixht in die top 50 komme. Wie den auch, alleine der levelunterschied verhindert das ich in die top 50 komme. Ausnahmen machen sie keine, soviel ist sicher.
    Die frage die bleibt. Laden sie mich ein wenn ich nachweisen kann das ich top 50 war?
    Da müsste ich aber ersteinmal rang 50oder besser sehen, was aktuell von rang 173 nicht geht ud einer aus der Gild müsste mir den rang "leihen". Gildenfremde brauch ich garnicht zu fragen.

    ist quatsch ich bin nicht eingeladen und konstant top 5.