• Hallo Heroes-Charge.de Community!


    Ich habe ein Projekt namens "Tier List" gestartet und bin jetzt an einem Punkt wo ich es mit der gesamten Heroes Charge Community teilen möchte.

    Die Hauptidee ist es neuen und casual Spielern eine einfache Lösung anzubieten um unterschiedliche Helden miteinander vergleichen zu können.

    Viele fragen: "Soll ich eher Held A oder B leveln/equippen/trainieren?".


    Hier ist mein Beitrag im offiziellen Forum: uCool Forum - Tier List


    Mit dem folgenden Link gelangt ihr sofort zu meiner Liste: Tier List


    Auf der zweiten Liste habe ich eine Filterfunktion eingefügt. Dort könnt ihr einen Helden suchen/anzeigen und auch nach der Position filtern.


    Es ist noch nicht zu 100% fertig. Sollte jemand Interesse haben mich in diesem Projekt zu unterstützen, so kann er sich gerne bei mir melden.


    Schöne Grüße,

    Lyph

  • Hallo Lyph


    Ich finde deine Arbeit großartig, so viele Infos in einer Tabelle und immer topaktuell. Danke!

    Ein kleiner Vorschlag: hast du mal daran gedacht noch irgendwie die Kraft der einzelnen Helden einzubauen? Ist nicht spielentscheidend und bestimmt schwierig weil ja jeder ein anderers Level hat. Ich würde mich dennoch über eine Übersicht der Kraftwerte freuen.

  • Hallo Emka


    Danke für die netten Worte. Ja ich hatte mit dem Gedanken gespielt auch die Kraftwerte (Power) mit aufzulisten.

    Leider sind diese Werte nicht so einfach zu finden. Man muss auf den Test Server gehen und jeden Helden auf Red+4 bringen und verzaubern.


    Auch stellt sich die Frage welche Informationen man aus den Kraftwerten schöpft. Letztendlich spielt es nur eine Rolle in Guild Tournament.


    Wenn ich Langeweile habe kann ich es hinzufügen, jedoch in einer separaten Tabelle damit die Übersicht erhalten bleibt.

  • Die Kraft ist höchstens für die beutehöle interresant.

    Ich befördere aber keine Helden wegen der Kraft.

    Zumal Helden die auf r2 super viel Kraft hatten, auf r4 garnicht mehr soweit vorne sind.


    Für due beutehölen habe ich 4 gespeicherte Teams aus meinen 20 Stärksten Helden. Diese teams werden alle 6-8 wochen mal überprüft und eventuell überarbeitet.

  • Ja, spielentscheidende Informationen findet man in den Kraftwerten nicht. Wäre natürlich nur nformativ.

    Absolut verständlich dass du das nur einpflegen kannst wenn dir mal richtig langweilig ist.

    Oder vielleicht findet sich jemand Nettes, der dir Zahlen vom Live Server zur Verfügung stellt. Gibt ja genug Freaks, die (fast) alle Helden auf Maximum haben.