Test Server?

  • Zitat

    Version 2.1.37.181- 09/07/2016


    New Content:

    • Introduced Test Server for players to test and experience new features in advance. (Only on Android devices)


    Versteh ich das richtig... nun gibt es ein Test server zum herrum experiemntieren ect. -> Auf android version!
    Ja und wo soll das jetzt sein?

  • Ich nehme an, man hat nur Zugriff darauf, wenn es auch etwas zu testen gibt. Größere Features wie Gildenturnier und Heldenlager hätte man dort vorab testen können. So wäre der ein, oder andere Bug erspart geblieben...
    Naja, nun gibt es zumindest einen und Ucol tut gut daran neue Features von den Spielern selbst auf Herz und Nieren prüfen zu lassen, bevor sie damit das Spiel ruinieren.

  • Was für Vorteile sollten das denn sein ?
    Der Testserver wird ja wohl getrennt laufen, und den einzigen Vorteil den man hätte ist das Feature etwas früher anspielen zu können.
    Ich kann mir daher auch gut vorstellen, das nur bestimmte user eingeladen werden und nicht jeder x-beliebige dort Zugang erhält. Ucool stellt sich vor, das Spieler dort das Feature ausgiebig testen. In vielen anderen Spielen wo es solche Testserver gibt wird alles andere angestellt, nur nicht getestet...
    Manche verstehen den Testserver nämlich als solchen nicht und machen munter irgendnen anderen Mist und nicht was eigentlich gedacht war.

  • Was für Vorteile sollten das denn sein ?
    Der Testserver wird ja wohl getrennt laufen, und den einzigen Vorteil den man hätte ist das Feature etwas früher anspielen zu können.
    Ich kann mir daher auch gut vorstellen, das nur bestimmte user eingeladen werden und nicht jeder x-beliebige dort Zugang erhält. Ucool stellt sich vor, das Spieler dort das Feature ausgiebig testen. In vielen anderen Spielen wo es solche Testserver gibt wird alles andere angestellt, nur nicht getestet...
    Manche verstehen den Testserver nämlich als solchen nicht und machen munter irgendnen anderen Mist und nicht was eigentlich gedacht war.


    Seit ich mit diesen Spiel angefangen habe, habe ich mir immer gewünscht das dieses spiel eine möglichkeit bietet zu "TheoCraften" - diese möglichkeit gibt es nunmal nicht und wird es hier auch niemals geben, aber alternativ einen "Test-Server" zu besuchen und somit zb Team "SetUps" oder Counter Teams ect. zu testen, sich jeden Helden so zusammen basteln wie man es möchte um einfach zu testen ect. Das wäre toll!!


    Ich steh halt auf Zahlen und Fakten und möchte immer da sbest möglichste rausholen....


    Schade das man Hero Charge nicht irgendwie Offline modus zocken kann oder so!

  • Sich Helden so zusammen zu basteln wie man es möchte ? Da gibts nicht viel, was du da basteln kannst.
    Team-Setups kannst du mit Gildenkollegen auch so testen, dazu braucht man keinen Testserver. Genau so ein denken ist es nämlich, wieso ein Test-Server nicht funktionieren würde. Wenn sich jeder mit seinem Kram beschäftigt, braucht man keinen Testserver. Denn das was eigentlich getestet werden soll, wird garnicht, oder nur halbherzig mal gemacht, aber so kann das nicht funktionieren. Dann hätten wir nichts anderes wie jetzt auch; Es wird live ins Spiel geschickt und ist voller Bugs...


    Es gibt Spiele, da muß man sich fürs Testen bewerben und dann wird, von den Features die es zu testen gillt, ein ausgiebiger Bericht gefordert. Denn so ein Test dient nicht dem Vergnügen, sondern man opfert seine Zeit und arbeitet an einem Feature um es möglichst bugfrei ins Spiel implimentieren zu können.

  • Ich habe schon mehrere Spiele vor öffentlichem zugang getestet. Unter anderem The elder scrolls online.
    Da fallen immer Spieler auf die nur Blödsinn machen anstatt das Spiel zu testen.
    Zum beispiel laufen sie nur duch die gegend und beschweren sich dann noch das sie das Spiel nicht verstehen.


    Es sollte meiner meinung mach nicht jeder einfach so zugriff zum testserver bekommen.
    Besser währe es Spieler dazu einzuladen die sich dafür bewerben. Das schliest zwar auch nicht zu 100% aus das die test sollten so effizienter laufen.

  • Hallo,


    ich bin mal so frei und nutze den hier.
    Derzeit gingen Mails an ausgewählte Spieler raus, diese erhalten Zugang zum Server 0, dem Testserver um das neue Feature 'God of War' antesten und Feedback geben zu können. Hat einer von euch eine Mail erhalten, und falls ja kommt er auf diesen Server. Ich kann ihn nämlich nicht sehen und auswählen ^^

  • Das ist nicht wirklich diskrimminierend, schließlich gibt es das Endprodukt für alle. Es handelt sich zur Zeit allerdings nur um einen Test, und selbst der ist nicht für alle Android-Nutzer, sondern nur für speziell geladene Gäste.
    Warum der Testserver nur für Android funktioniert vermag wohl nur Ucool sagen, aber vermutlich wollten sie mit dem Apfel nichts mehr machen, weils denen nicht gelungen ist, oder die nicht alles doppelt machen wollten. Oder es gibt schlichtweg zu wenige Testdummies für das angebissene Obst....
    ist ja auch völlig irrelevant, am Ende kommt es sowieso für alles und dann hoffentlich Bugfrei.

  • Wenn ich diese Mail bekommen habe bin ich also dabei?


    Aber ich soll das downloaden was ich auch mache nur komm ich nicht drauf nach dem Update und soll neu laden!?!?

    BK]RasAlGhul


    Teamlevel: 105
    Gilde: Blut Krieg


    Line ID: 13160713 (Ich adde euch gerne in die neue deutsche Rekrutierungs Gruppe "《DE》Rekrutierungen")