Krieg der Götter - War of Gods

  • Das Positive ist, ich habe noch gegen kein Meistermagier-Team kämpfen müssen in dieser Saison. Habe im Umkehrzug noch keins eingesetzt.


    Dafür war heute ein Kampf dabei, oje. Der Gegner hat augenscheinlich die ersten beiden Aufstellungen zufällig machen lassen, weil die Zeit immer runterlief auf 0 und verkürzt wurde. Und was passiert? Ich verliere gegen das erste Gurkenteam...


    gaming4all.info/attachment/5833/


    Das dritte hat er dann wieder manuell zusammengestellt. Angesichts der Länge der Kämpfe und des zu hohen Zufallsfaktors bin ich geneigt, meine Kämpfe nur noch zufällig bestimmen zu lassen. Gegner suchen, laufen lassen...

  • Sonst keine anderen? Trunkene Meister, eisenhuf usw?

    Diese beiden benötigen Arena bzw. GA Coins und da die Läden ja erweitert wurden bin ich mir sicher dass dort bald neue Helden einziehen werden. Außerdem hab ich sie noch nie wirklich vermisst. Aber ja die Front ist meine größte Baustelle, aber mit dem Ausbau von L Zwerg, Seelenjäger (beide R+1) und nun dem Todesritter (o+2 und 1/3 der Fragmente für Legi Item) bi ich mir sicher auch diese Lücke schließen zu können. :)

  • War ein ein typischer Kampf, wo es gegen mich läuft. In der ersten Runde direkt meine Kaplan mit dem Hasen gezogen, ich erwische seltsamerweise oft die Tanks. Genauso wie deine Kröte einmal durchrollt und dann dort erstmal für die Hälfte der Kampfdauer bleibt. Inklusive der ersten kompletten Ulti des Phönix, die sozusagen ins Leere geht.


    In der dritten Runde kriegt der Puppenmeister direkt zwei Hits für 15k und wird eingefroren, bevor er überhaupt mal seinerseits loslegt. Da ist der Kampf ebenfalls gelaufen.


    Das Problem mit der Auswahl kenne ich, ein paarmal habe ich bislang meine Helden auch nicht gefunden. Oft dann weil die Gratishelden oben sind, wo ich eigentlich nicht hingucke. Oder weil jemand als "hot" markiert wurde und nach oben gerutscht ist. Oder weil ich einen Helden aufgewertet hatte und die ganze Reihenfolge sich dadurch abermals verschoben hat.


    Ich habe bis heute noch kein Muster bei der Sortierung der Helden mit gleichem Level, gleicher Sterneanzahl und gleicher Rüstungsstufe gefunden. Früher wurden die Helden dann so sortiert wie sie ins Spiel gekommen sind. Admiral zuerst mitsamt den anderen Urahnen. Aber jetzt ist das Chaos pur Helden werden nicht nur zwischengeschoben, wenn sie sich zu einer anderen gleichen Gruppe gesellen, sondern zusätzlich noch an der Reihenfolge gedreht. Es wird immer schlimmer, mehr und mehr Helden, bis man irgendwann gar nichts mehr findet. Selten nutze ich die Positionsfilterung mal. Aber auch da habe ich mich vertan, als ich die bisher selten genutze Dämonenvernichterin in der hinteren Linie gesucht hatte. Ein weiterer Grund, warum ich mir überlege, alles dem Zufall zu überlassen.

  • Kleriker und Todesritter ohne l? Und mir jammert man die ohren voll weil mein Zwerg kein l hat.
    Ich kann zumindest 3 teams mit stabiler front stellen.
    Todesritter mit Seelenjäger
    Schildkröte mit Kleriker
    Stimme und Kommandantin(ja das ist stabil, kommt aber nur bei einem eventuellen 3. kampf zum einsatz)
    Für krieg der Götter könnte ich auch noch Eisenhuf oder Krieger der Vorhut nutzen.
    Psychopath hat ebenfalls 5 sterne. kp was der kann.

  • Psychopath ist eigentlich nur wirklich nützlich für die Portale, ich glaube man könnte ihn auch beim Käfer benutzen. Bin mir da aber nicht so sicher.

    naja so unnütz ist der nicht.
    War erstaunt als ich weil ich verpennt hatte* und ihn umbewusst genommen habe, er hat den Kampf ausgemacht und ihn für mich gewonnen, war echt überrascht.


    *(passiert leider of, entwerder ich finde meine helden nicht oder aber ich verklicke mich! Oft brauch ich echt zu lange meine Helden zu finden die irgendwo ganz unten sind und ich diese nicht gleich finde)

  • Das ist genau so ein Punkt! Wenn ich meine Heldenauswahl getroffen habe, was ich auch versuche fix zu tun, klicke ich direkt weiter.


    Mir ist dann schon oft passiert, dass der Gegner verpennt bzw. recht merkwürdige Helden kommen, so dass ich davon ausgehe, dass mein gegenüber die nicht aktiv gewählt hat.

  • Es soll ganz fiese Noncasher geben, die ganz schnell die letzten beiden Helden auswählen, um sie dann 5 Sekunden vor Ablauf der Uhr zu tauschen 8o .
    Es soll aber auch ganz dämliche Noncasher geben, die sich dabei selbst so verwirren, dass am Ende ein ziemlicher Unsinn herauskommt :D .

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN

  • die sich dabei selbst so verwirren, dass am Ende ein ziemlicher Unsinn herauskommt

    Es soll aber auch Noncasher geben, die (rein zur Desinfektion) mal 2 wirklich winzige Gläschen getrunken haben und anschließend sämtliche, hart erworbene Kenntnisse zum teambuild einfach ignorieren, um dann von einem VIP 12 mit kyrillischem Namen von Server 190 und reihenweise 3-4-Sterne Helden 2:0 verprügelt zu werden.


    Aber ich nenne lieber keine Namen, peinlich war das aber doch!

  • Ohne OP Helden nichts los. :D Nachdem ich ihn im 2. Kampf auseinander genommen hatte und im 3. die Kröte, Zauberin und Zeitreisender gesetzt hatte habe er auf. ^^ Im 1. Kampf hat der Schlächter(welcher 2x mit leerem HP Balken dastand) mich gekillt, da er sich ständig kurz vor Tod hochheilte. (Blöder Hase: entweder zieht er Tanks zu sich oder Helden gegen die man nicht ZU viel Schaden machen sollte) irgendwie hab ich das Gefühl das es auch 2 Arten von Hasen gibt. Der eine zieht immer die gegnerischen DDler zu sich und diese wegen gekillt und das andere Karnickel (meins) macht (meist) nur Blödsinn.

  • Es soll ganz fiese Noncasher geben, die ganz schnell die letzten beiden Helden auswählen, um sie dann 5 Sekunden vor Ablauf der Uhr zu tauschen


    wie das?
    der gegner sieht deine helden erst nach deinem "ok" bzw zeitablauf.
    packst du 20 sek held xyz rein und wechselst, dann sieht er das nicht.