Krieg der Götter - War of Gods

  • deine eigenen meist genutzten.

  • Krieg der Götter. Die Belohnung reicht allemal und da es Schlamm nun zum zweiten mal beim allein beim Anmelden mit 30 Seelen gab, war es mit round about 170 Seelen aus der ersten Saison KdG locker möglich das Vieh auf 4* zu hieven....


    Hat man sich früher noch gewundert wie einige neue Helden direkt haben hochsternen können, ist es heute keine Kunst mehr, soviele allmächtige Seelen wie einem das Spiel hinterherwirft...

  • So extrem viel ist das nicht. Ich habe aktuell nur 113 almächtige ss. Die meisten davon waren teuer aus wetten. Gow hat mir ja nur 55 eingespielt. Ich hatte zuletzt immer wieder das vergügen gegen server 184 und neuer zu verlieren. Die übertreiben mit ihren 5sterne Zaubersteinhelden. Ich bin froh das meine Zauberin 4 sterne hat und für die ist eine 5 sterne Zauberin normal.

  • Es ist - finde ich - schon übertrieben viel.
    Und unser gute Gimme war ja Legende, da hat er mindestens 170 bekommen. So ein Legendenrang ist sehr schnell erreicht, egal ob der Gegner auf einem neuen, oder alten Server spielt.


    Wenn du ein paar Tage wartest, sind die meisten eh schon sonstwo, da kann man ganz entspannt nachziehen und bekommst ehr ungeübte Spieler, ohne Erfahrung mit den einzelnen Helden im Zusammenspiel. In der letzten Saison hab ich mich quasi auch am vorletzten Tag von 15 auf Legende hochgearbeitet. Die Belohnung einfach zu gut, um sie verstreichen zu lassen, im allgemeinen geht mir das sonst auch am Allerwertesten vorbei, da es doch ein wenig zeit kostet, bis die Kämpfe durch sind. Man kann sie leider nicht überspringen wie in der großen Arena...

  • und kennst Du wen der nen Platz >5000 hatte - ich bin erst 10 min vor schluss ind die Legend Ränge gekommen und war 2000


    Du musst aber auch bedenken das es Spieler gab (wie mich) die in Legende gekommen sind und dort einen oder mehrere Kämpfe verloren haben. Du als frisch Einsteiger landest dann vor diesen Leuten. Ich z.b war nach meinen 2 looses auf Platz 51xx (zum Schluss). Es kann aber durchaus sein das es leite gibt die dort mehr als 2 Spiele verloren haben und hinter mir waren.

  • Ich habe absichtlich von 170 gesprochen weil man direkt auf Platz 2400 irgendwas eingestiegen ist, hat man dann einmal gewonnen war man schon Platz 2000.
    die Punkte waren derart dicht beieinander, das es nicht schwer war, gerade die 170 mitzunehmen, es war sogar einfacher an die 180 zu kommen als auf die 160 zu fallen, selbst wenn mangarnicht mehr gekämpft hat und sich - wie ich - auf seinen 2000 Punkten mehr oder weniger ausgeruht hat.
    Ich hab zwar auch noch eins, zwei mal gekämpft, und das ging mehr nach dem Achterbahnprinzip, bin aber am Ende auch mit 2050 Punkten gerade unter den 2000 gekommen. Also wirklich keine Glanzleistung, hätte ich mir bissl mehr Mühe gegeben und etwas mehr Zeit gehabt, wär mehr drin gewesen, aber soviel mehr gibts da auch nicht.


    Was mich wieder auf den Punkt zurückbringt; Es gibt ab Legende vielzuviel Belohnung für recht wenig Einsatz, wenn man bedenkt wo man das zeug sonst herbeziehen muß...
    Ein Gildenturnier läuft zwei Wochen und gibt auf Platz 1 mal gerade 10 Fragmentchen, die Meisterschaft hat eine Durchlaufzeit von 3 Wochen und um da sowas zu bekommen, muß man es mindestens ins Finale schaffen. Die Wetten sind für die Belohnung viel zu überteuert und viel zu riskant.
    Das Kriegs der Götter-Spiel läuft mal grad so ne Woche länger und man bekommt quasi umsonst so ein Haufen Zeugs, da braucht man sich kaum um was anderes zu kümmern....



    €dit an Cannabis; ich rede hier nichts niedlich, ich bin auch weit weg von Vip 15 und nutze auch nicht unbedingt alle VIP-Helden mit 5 Sternen. Ich habe mit jedermanns-Standardhelden wie Todesritter, Zauberin, Kröter und Co gekämpft und habe weder das Kannickel, noch den Zeitreisenden, die Waldtante, oder gar Taufelsschlächter und Konsorten genutzt und es trotzdem recht leicht geschafft.
    Auch wenn ich über jeden Helden im Spiel verfüge, nutze ich nicht alle davon, weil auch altbewärtes gut funktioniert.
    High-VIP ist im Krieg der Götter nicht gleich Epic Win !