Krieg der Götter - War of Gods

  • Ja Genau z.B. Meistermagierin, Zauberin, Tarnnadel, Kaplan, Lichtbote und Ersatz:Phönix oder Todesmagierin oder Eisenhuf ist auch ziemluch gut als ersatz durch das Schild wenn er rein rennt. Wenn es nicht gekontert wird räumt das Team auf kann halt auch ins Auge gehen

    okey Danke für die schnelle Antwort :)


    Wie Kontert man das am besten?!

  • Geht eigentlich ganz gut mit Verwüster, Zwerg,Rose, Neutralisator, Todesmagierin Ersatz:Ninja


    Sorry für den Doppelpost aber ist das euch auch schon passiert? Ich hatte scheinbar einen Kampf von dem ich garnichts wusste ?!?! Bug?


    Ich würde niemals freiwillig solche Teams zusammen stellen! Lol kotzt das an von Stufe 22 auf 21 gestuft worden -.-


    Und ich hatte gestern garkeinen Kampf wie kann das sein?

    BK]RasAlGhul


    Teamlevel: 105
    Gilde: Blut Krieg


    Line ID: 13160713 (Ich adde euch gerne in die neue deutsche Rekrutierungs Gruppe "《DE》Rekrutierungen")

  • mit abbrechen habe ich das abbrechen beim suchen gemeint. Dort hast du ja einen abbrechen Button. Wenn du den drückst nach dem ein Gegner gefunden wurden, werden deine Helden zufällig gewählt. Kann aber eigentlich nur durch einen lag passieren.

    Das ist so nicht ganz korrekt, ein Kollege von mir hatte auf suche geklickt und sofort wieder abgebrochen also die Lupe war wenn überhaupt 1 Sekunde zu sehen und dennoch wurde auf einmal ein kampf gestartet. Er hat diesen natürlich durch das abbrechen nicht mehr mit verfolgt am ende stand dennoch eine Random Niederlage zu buche. Ich wäre also durchaus vorsichtig ob ich da drauf klicke wenn ich nicht unbedingt einen kampf machen möchte.

  • So ihr Cracks, wie funktioniert das denn mit den Trophäen und den Kämpfen auf Legendär? Ich habe mich bis jetzt nicht getraut, zu Kämpfen, weil ich den Einstiegs-Rang 1132 so toll fand. Mittlerweile ist es aber schon nur noch 1203 und das sagt mir, dass ich doch mal was tun sollte. Deshalb zwei Fragen:


    1. Wenn ich die Regeln richtig verstehe, kann ich den Rang "legendär" nicht mehr verlieren. Stimmt das so?
    2. Kann ich durch verlorene Kämpfe jetzt meinen Rang verschlechtern, sprich: Bekommt man Trophäen abgezogen? Oder bekommt man nur nichts dazu?


    Vielen Dank für Eure Hilfe!

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN

  • Ich bin selber noch nicht legendär, deswegen kann das gleich nicht zu 100% stimmen.


    Legendär selbst kannst du nicht mehr verlieren. Dort startet man mit 2000 Trophäen. Pro Sieg gibt es welche dazu und pro Niederlage verlierst du welche. Wie hoch die Anzahl dabei ist kann ich dir aber nicht sagen.
    Da aber jeder Spieler einen eigenen Trophäenwert hat, kann es sein das du aber ohne zu kämpfen Ränge verlieren oder bekommen kannst. Solange du aber nicht kämpfst verändert sich dein Trophäenwert aber nicht.

  • ich würde noch einen Timer begrüßen, um zu wissen wann den die WOG Runde zuende ist?
    Ich weiß nicht woher ihr die Zeit nehmt, aber ich habe für WOG einfach kaum die Zeit und muse, meine Nerven wenn ich nen Stern oder gar nen Level verlieren sind sehr angespannt ;-(


    Die Zustätzliche Zeit fehlt leider auch.
    Daher wäre es gut zu wissen wann die Runde endet, weiß grad nicht mehr wann ich bekonnen habe.

  • Puh, das ist starker Tobak, was einem da in den legendären Rängen serviert wird. Der schlechteste Gegner war VIP 11, der Schnitt dürfte bei 13 gelegen haben. Nach 3/9 liege ich immer noch leicht im Minus und werde zusehen müssen, dass ich die 2.000er halte.

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN

  • Ich spiele imer nur solange bis ich die 3 Siege für die Kiste haben, 2116Punkte ist Rang 372 im Moment. Die letzten 4 Tage habe ich mit 12wins und nur 2losts beendet.


    Dachte eigentlich das man immer gegen etwa Gegner im nahen Platzbereich spielt. Scheint aber nicht der Fall zu sein hatte die letzten Tage alles von Rank50 bis 2000+.

    ___________________________________
    Server: 69
    Teamlvl: 104
    Gilde: Snow / R.I.P Darkness X
    VIP: 12
    Power 1.202.000

  • Ich stand jetzt einige Tage auch bei Level 22. Und ich überlege mir stark, ob ich die letze Woche jetzt noch nutzen soll, um zu versuchen das Legenden-Level zu erreichen. Oder ob ich mir den Ärger spare und mich damit zufrieden gebe. Wenn ich nichts weiter mache, entgehen mir ein paar Ressourcen für das Trainingsfeld, aber ich spare einiges an Zeit und Nerven. Auf der anderen Seite sind die Seelensteine schon verlockend. Jedoch könnte ich zumindest ein paar verlieren, falls am Ende doch lediglich die 20 stehen sollte. Hm...


    Vorhin habe ich dann einen Versuch gewagt, ich war zuletzt frisch aufgestiegen. Der erste Kampf ging natürlich direkt in die Hose, womit ich wieder bei Level 21 war. Die nächsten beiden Kämpfe wurden umgehend verloren, meine Laune direkt im Keller. Und ich war schon soweit auf "tilt" zu schalten. Die nächsten drei Kämpfe habe ich auf wundersame Weise gewonnen und jetzt stehe ich wieder am Ausgangspunkt. Ein Teufelskreis...