Krieg der Götter - War of Gods

  • Ich habe mich gestern von Rang 21 über 22 auf 20 gearbeitet. Bis dahin hatte ich 24:3 Siege. Jetzt sind es wohl 26:10. Man muss echt aufpassen, damit man nicht "on tilt" wird. Ich verordne mir jetzt erstmal einen Tag GoW-Pause.

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN

  • Gestern schon! :D Aber ansonsten gilt - ich habe es hier schon mehrfach angedeutet - die alte Fußballregel: Geld schießt keine Tore!

    Schön für dich.....
    Hatte ziemlich zu Anfang das Glück 3 mal gegen diesen [lgn] irgendwas anzutreten der gestern noch auf Platz 4 war. Dazu ein paar Spieler von der topgilde auf meinem server (ebenfalls Testserverspieler). Von den paar Spielern von s170+ teilweise mit vip11+, die natürlich sämtliche zaubersteinhelden auf 5* hatten....


    Aber so langsam wird es was. Springe zur Zeit zwischen 20 und 21 hin und her. Mein Problem ist immer das ich zu vorsichtig und zu vorausschauend Spiele... Gegner führt 1:0 dann gehe ich im nächsten Kampf mit den starken Helden rein will aber nur 2-3 setzten um noch welche für Kampf 3 zu haben und verliere dann....

  • Ich bekomme einen Anfall echt, bin zum zweiten Mal von 21 auf 20 gerutscht.....
    Und nur wegen Timeouts, dachte es liegt am Handy oder Provider.....aber egal ob am Handy oder im WLAN, egal ob iOS oder Android, ich hab ständig bei der Helden Auswahl netzwerkfehler.....


    Bekomme so randoms zugewiesen und verliere..... ich Dreh durch das Mist Game ....
    Habt ihr das auch .....so kann man echt nicht spielen,

  • @Gimme 5 @Mothman eure Quoten sind echt extrem. Habt ihr keine hardcorecasher mit Ahnung als Gegner gehabt?


    doch klar, kann passieren - da hat mir jemand meine statistik richtig versaut -_-"""


    gaming4all.info/attachment/5583/



    2x gegen den selben verloren.
    ich bin aber selbst "hardcorecasher" mit etwas ahnung - da kommt man eigentlich gut durch :)




    Ich verordne mir jetzt erstmal einen Tag GoW-Pause.


    naja, ich mach eigentlich auch nur 3 spiele täglich für diese gratis truhe.
    nur heute ein 4. damit ich in das leg-ranking komme.
    ist aber eigentlich nicht meine art, wenn man dann probiert "krampfhaft" nur noch 1-2 siege zumachen um level xy zu erreichen, dann verliert man eigentlich immer und macht es noch schlimmer :D





    Habt ihr das auch .....so kann man echt nicht spielen


    nö, nie - obwohl ich es vorhin gerne gehabt hätte :-)
    durch nen verbindungsfehler o.ä. verliere ich lieber als durch eigenes verschulden - klingt auch besser wenn man nur durch bugs verliert ;D

    Server 28 - Level 93 inaktive
    Server 131 - Level 108


    Power: 2.200.000
    Heldensterne: 693

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Mothman ()

  • durch nen verbindungsfehler o.ä. verliere ich lieber als durch eigenes verschulden - klingt auch besser wenn man nur durch bugs verliert ;D

    Dass es sich um einen Bug gehandelt haben muss, wenn ich verliere, ist selbstverständlich! Ich stelle aber fest, dass in den Level 21 und 22 wesentlich mehr Bugs auftreten als in den Leveln 1-20 :D .


    Was mich auch nervt ist folgendes. Die Verbindungsprobleme führen auch dazu, dass der Kampf sehr ruckelig "übertragen" wird. Deshalb bricht das "Video" oft 20 Sekunden vor Schluss ab und springt zur nächsten Runde, ohne dass ich erkennen kann, ob ich den Kampf nun gewonnen oder verloren habe (den Pokal für den Sieg sieht man dann erst im nächsten Video). Wenn ich mein Team für Kampf 2 aufstelle wüsste ich aber eigentlich schon gerne, ob ich den Kampf gewinnen muss, oder ob ich meine besten Helden für Kampf 3 aufsparen kann.

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gimme 5 ()

  • setzt der gegner zauberin und mani, dann wirds warscheinlich nen mm team.
    den konter aber erst bei den letzten 2-3 helden setzen usw.

    wie kontert man denn so ein MM-Team?
    ich komme eigentlich ganz gut zu recht ansonsten aber gegen diese Teams sehe ich momentan noch kein Land.


    Edit: Habe den Thread gefunden. Nevermind

  • Ja Genau z.B. Meistermagierin, Zauberin, Tarnnadel, Kaplan, Lichtbote und Ersatz:Phönix oder Todesmagierin oder Eisenhuf ist auch ziemluch gut als ersatz durch das Schild wenn er rein rennt. Wenn es nicht gekontert wird räumt das Team auf kann halt auch ins Auge gehen

    BK]RasAlGhul


    Teamlevel: 105
    Gilde: Blut Krieg


    Line ID: 13160713 (Ich adde euch gerne in die neue deutsche Rekrutierungs Gruppe "《DE》Rekrutierungen")