Beiträge von Nevin

    setzt der gegner zauberin und mani, dann wirds warscheinlich nen mm team.
    den konter aber erst bei den letzten 2-3 helden setzen usw.

    wie kontert man denn so ein MM-Team?
    ich komme eigentlich ganz gut zu recht ansonsten aber gegen diese Teams sehe ich momentan noch kein Land.


    Edit: Habe den Thread gefunden. Nevermind

    Sie heilt zwar gut und viel, aber nur in einem bestimmten Bereich und dieser ist nur in manuellen Kämpfen gut einsetzbar. Kaplan erwischt halt einfach jeden (ausgenommen ein Ninja, der im selben Moment wie sie anfängt zu springen) ganz gleich wo dieser sich auf dem Kampffeld befindet.
    Im Vergleich zu kaplan bringt sie aber auch den ein, oder anderen Schadenspunkt an den Feind, was auch nicht zu verachten ist.

    Der Vollständigkeit halber muss man dann noch sagen, dass die Waldfee dafür auch auf CC verzichtet.


    Gerade im Kreuzzug und auch in der großen Herausforderung habe ich sie allerdings gern benutzt.
    Die Rüstungserhöhung die ein Geheilter bekommt erleichtert das Tanken für die Todesmagierin doch erheblich.
    Außerdem kann man so die Ulti auch zum Heilen des Teams nutzen.

    Edit: @Nevin der Film zu extra Game kommt nächstes Jahr. Hatte ich oben vergessen.

    Ah schade.
    Naja kann man nichts machen.



    Kenichi ist auch toller Anime. Ein junge der Kampfsport lernt und von mehreren Meistern gleichzeitig trainiert wird

    grad mal gegoogled. Steht jetzt auf meiner Watchlist :D

    03.09 + 03.10 und 03.12 wenn ich mich da nicht verlesen habe. Geht um den Winter Cup.

    Winter Cup kennt man doch schon. Da braucht man nicht noch n Film dazu ^^



    Um was geht es in Extra Game?
    Grobe beschreibung reicht.

    Amerikanische Streetbasketballmannschaft kommt nach Japan und zerlegt dort eine Auswahl der besten Universitätsspieler.
    Aufgrund einigen Umständen wird ein zweites Spiel ausgemacht. Dieses Mal muss ein besseres Team her, damit der Gegner auch besiegt werden kann.
    Dann nimmt die Story langsam ihren Lauf und ab da sage ich nichts mehr, da es sonst massive Spoiler wären.


    Auf jeden Fall fand ich den Manga nicht schlecht. Und den Anime (also KnB 1-3) ist ein gut gelungener Sportanime. DAs sieht man ja sonst eher selten :)


    Edit: Nvm Dova. Wenn das nicht dein Style ist, ist es wohl nicht spannend für dich

    In meinen fall war das Charlotte.
    Ein Anime mit einer eher standardmäßigen Story, aber unfassbar gutem Charakteren. Im Laufe seiner 13 folgen hat er sich zu einem meiner Lieblingsanime entwickelt.


    Kann ich nur so bestätigen.
    Nur schade, dass es sich wieder um so einen Kurzanime handelt. Hätte man bestimmt auch mehr draus machen können.
    Ich denke dabei natürlich an die letzten Folgen :D Das hätte man durchaus noch etwas ausbauen können.
    Nichtsdestotrotz ein Anime den ich sehr gern gesehen habe :)

    Ich war mal so frei dein Def Team nachzubauen.
    Funktioniert wirklich super!
    Allerdings macht der Ninja mir in diesem Lineup immer wieder Probleme.
    Hängt das so sehr mit der Legi vom Todesritter zusammen? Die würde mir nämlich noch fehlen.

    Seite 11 des Threads und nicht Seite 1 würd ich vorschlagen mit Datumsangaben und ich hab mich auch durchgearbeitet aber eben nichts gefunden

    Mir ist zwar leider nicht ganz klar was du damit sagen willst aber ob wir jetzt Seite 1, Seite 11 oder auch die letzte Seite 14 anschauen, bleibt das Ergebnis trotzdem das gleiche: der Beitrag ist komplett veraltet und nicht mehr aktuell.
    Habe selbst schon nach einer aktuellen Liste der Truhenhelden gesucht aber leider selbst keine gefunden.

    Die Liste aus dem Thread auf den du dich beziehst wurde das letzte Mal am 05.12.2014 editiert und der letzte Post in diesem BEitrag stammt vom 31.05.2015.
    Ich wage mal zu behaupten, dass in der Zwischenzeit einige Änderungen und Ergänzungen in der Liste vorgenommen wurden ;)

    Anders als bei den von dir erwähnten Helden soll jetzt aber ein "ringförmiger Bereich" platziert werden.
    Soweit ich das verstanden habe muss da nichts aufgeladen werden wie eben beim Mystiker sondern es wird wohl ein Bereich auf dem Boden festgelegt in welchem die Helden eben die Heilung oder den Schaden abbekommen.

    Nature Force
    Alice creates an annular field where she heals the allied units and damage enemies. Tap on the hero icon again to locate the annular field.

    Bin gespannt wie die Heil-/Schadenzone dann im Autofight platziert wird.

    Danke für die schnelle Antwort.


    Kannst du mir sagen wo ich den Tread zur Bronze Kiste finden kann?
    Die Suchfunktion hat bei mir aus irgendeinem Grund keine vernünftige Lösung ausgespuckt ansonsten hätte ich mir die Neuerstellung gespart ?(

    Hallo Leute,


    gibt es eigentlich eine aktuelle Liste an Helden die in den Bronzetruhen gefunden werden können?


    Oder sind es einfach nur die 1* Helden?


    Wäre hilfreich zu wissen wenn man seinen weiteren Teampool plant.


    Gruß
    Nevin