• Fährmann :-)

    BK]RasAlGhul


    Teamlevel: 105
    Gilde: Blut Krieg


    Line ID: 13160713 (Ich adde euch gerne in die neue deutsche Rekrutierungs Gruppe "《DE》Rekrutierungen")

  • Aber immerhin reicht es, die Dinger einmal zu famen...
    Also so wie ich ursprünglich annahm und nicht für jeden Skill neu. Das geht dann immerhin noch, aber die Werte für Lvl 1 und 2 sind nicht so berauschend, schauen wir mal was die 4er bringen ^^


    Fehlen dann nur noch Bücher für mehr brauchbare Helden xD

  • Du kannst kein Buch ein zweites mal herstellen, ergo bleibt dir nur der Verkauf, oder warten bis es einen Shop gibt, wo du - wie im Seelenladen - das Zeug loswerden kannst. ^^
    Mir ist das eig. relativ egal, da das Inventar keine Platzgrenze hat, kann mir da auch nix verlorengehen. Ich hab z.b. immernoch ein paar so 'n Zuckerstangen vom Geburtagsevent, vllt. hab ich ja Glück und die werden nächstes jahr recycelt xD


    Ucool hat wohl einfach vergessen es so zu gestalten wie das Zeug dfür die L-Gegenstände. Diese verschwinden auch aus der Liste wenn man es zusammengesetzt hat und sind dann nicht mehr farmbar (das Zeug für den Schwertmeister mal abgesehen).

  • Ich hab das buch "Anmerkung des Zauberers" durch die quest vom Kleriker gesammelt.
    Rasha bekommt am anfang magischen wiederstand. Man kann 3 mal "lesen".
    Es kostet massig resourcen und bringt nichts. 8 wiederstand pro lesevorgang. 3x8=24. Die 24 mehr magischer wiederstand währen am anfang eventuell interresant. In dem bereich lvl 1-30. Ansonsten ist es wie ein Glas Wasser in eine Wüste kippen.


    Nachdem ich Rasha gedemütigt habe, indem ich sie das buch 4h lesen gelassen habe. Wird die Akademie bis auf weiteres ignoriert werden.
    gaming4all.info/attachment/5254/

  • habe bisher nur wenig da gemacht...aber bei diesem buch in der zweiten stufe...der punkt geschenk des lebens bringt dem henker 400 LP pro Lesung...auch nicht Ultra massiv...aber besser als 8 widerstand oder so...


    aber ja...alles in allem schon recht enttäuschend diese Akademie!

  • Aktuell ist das sowieso Ausdauerverschwednung, wenn man nicht schon alle Viecher auf L hat, kann man durchaus für die tägliche Quest mal son paar Bücher zusammenfarmen. Ansonsten bringt das nichts, wenn man sieht wie abartig hoch die Werte im Trainingsfeld sind, die man auf einen Helden packen kann.
    Zur Zeit zu unausgewogen, da werden auch die Stufe 5 und 6 Bücher demnächst nichts ändern, zumal es die dann auch nur in den teuren Kapiteln zu holen gibt...


    Da trainiert man besser im Traingnsfeld, dauert zwar länger, bringt aber mehr und kostet weniger.

  • Ucool hat wohl einfach vergessen es so zu gestalten wie das Zeug dfür die L-Gegenstände. Diese verschwinden auch aus der Liste wenn man es zusammengesetzt hat und sind dann nicht mehr farmbar (das Zeug für den Schwertmeister mal abgesehen).

    Was allerdings auch schade ist, weil die Fragmente immerhin Unikate sind und das Inventar etwas verschönern. Deshalb sammle auch 61 Fragmente der Spezialkleidung, um noch eins übrig zu behalten:


    gaming4all.info/attachment/5836/


    Leider habe ich das bei den ersten drei oder vier Questreihen nicht gemacht, sodaß meine Sammlung leider nie komplett sein wird ;(


    Ich mag die Akademie vom Prinzip her sehr. Immerhin hat respektive hätte man hier zugleich die Möglichkeit, alte schwache Helden etwas aufbessern zu können, ohne daß die Entwickler direkt deren Werte patchen müssen, als auch das Potential für etwas Personalisierung.


    Interessant finde ich vor allem, daß beispielsweise Ritter mit Kreuz und Alter Beschützer eine Ausweichrate bekommen. Auf diese Weise kann oder könnte man ziemlich unbeachtete Helden eine echte Chance geben. Konjunktiv, weil die Werte meist in keiner Relation zu dem Investment stehen. Im Prinzip müßten die meisten gewonnenen Werte verzehnfacht werden, damit es wirklich relavant wird. So sind die 64 Ausweichen für den Ritter beinahe noch das Interessantestean der ganzen bisherigen Recherche bis zu Level 4. Wie Kheldor sagte, ist das Trainingsfeld derzeit leider weitaus ergiebiger. Ich kann nur auf eine Nachbesserung bei den Büchern hoffen - wird aber ein frommer Wunsch bleiben.


    Als Ausblick hatte ich ein Video vom Testserver gesehen. Dort bekommen die Windmeisterin und der Schwertmeister zwei individuelle Fertigkeiten am Ende eines Buches. Bei der Windmeisterin sah mir das beinahe so aus, als ob ihre Standardangriffe durch die Recherche heiligen Schaden anrichten können.


    Was ich mich zwischenzeitig gefragt hatte und später dank doppelt gesammelter Fragmente während einer Questreihe aufklären konnte: Was passiert, falls man ein Buch verkauft? Die Werte bleiben erhalten und sind in der Akademie sozusagen gespeichert. Man kann bloß das Buch nicht mehr rechts aufschlagen und Verbesserungen starten. Als ich das zweite Exemplar dann wieder zusammengesetzt hatte, waren alle Ausbaustufen des Buches noch auf Maximum und alles wieder an seinem Platz.

  • Ich bin gerade dabei etwas für das Stufe 4 Buch zauberjäger zu farmen.


    Puppen bekommt magischen Widerstand,
    Pionier Leben, kritschlag und rüstungsdurchdringung.
    (Der neutri bekommt auch noch irgendwas)


    Da ich beide Helden in meiner Verteidigung habe und auch mit beiden relativ häufig angreife könnte das eine gute Möglichkeit sein zusätzliche Stats zu bekommen.
    Wenn ich das dann in 3 Wochen fertig habe werde ich berichten.