Also 14k auf alle und 28k auf einen.
Puppenmeister
-
- Puppenmeister
- Freelancer
-
-
-
Meine macht auf R+2 mit 4/5 Items 16,9k pro Treffer. Bei 2 Treffern sind das 33,8k.
-
kommt mal wieder zum Thema, hier geht's nicht um die Tarnnadel das dürft ihr gerne im Tarnnadel Thema bequatschen. Puppenmeister Thema hier.
-
So lvl 104 erreicht und ihn gleich mal fertig gemacht
-
-
den Typ mal ausbuddel^^ bei uns auf dem Server hat er sich in vielen Arenateams festgesaugt. Meist max trainiert und mir fällt es mit meist 3 Level weniger echt schwer gegen ihn. In Null Komma nix zerlegt er meine Backline, meist sind das ja nun auch die DD. Gibt es einen sicheren Konter gegen die Puppe? Und nein Hexe funktioniert nicht. Ebenso kann ich keine Mieze und keine Zauberin einsetzen. Selbst WP hält nicht lange wenn Turtle und Puppe zu langen. Unter 200/250k Schaden geht der beim Gegner nicht aus dem Kampf und ran kommt man ja auch nicht an Ihn^^
-
Ninja eventuell, ansonsten bin ich aber auch noch am rätseln was man gegen ohn effektiv machen kann.
Hase kann klappen, sofern er den Puppenmeister zieht.
-
-
Das Problem ist nicht die Backline, die könntest du selbst mit einem Puppenmeister/Tarot besetzen und fertig. Das Problem ist die Midlane. Denn das ist die Spielwieser labiler Magier und ein voll trainierte Lvl 104 Puppenmeister rasiert dir mit seinem zweiten SKill da schon ordentlich durch.
Auf Helden setzen, die dem standhalten, würde in der Arena nichts bringen da dir die Zeit auslaufen würde.
Versuchen könnte man ein MM-Team, egal ob mit Kaplan/LB-Kombi oder voll Schaden, das sollte zumindest alles vor dem Puppenmeister töten und alleine stellt er zumeist keine Gefahr mehr dar.
Ein evtl. vorhandener Hase könnte auch helfen, allerdings muß einem hier RNG schon gewogen sein, wennman von 5 Helden den einen erwischt haben möchte....
-
Kommt drauf an, wer den Puppenmeister schützt. Ein Pionier kann manchmal ware wunder wirken.
-
-
mal so als Frage in den Raum gestellt, kann der schlangenhexer da nicht auch was machen? Oder ist er einfach zu langsam? (Hab meinen noch nicht so weit um das zu testen)
-
Dovahkiin1988 Ninja geht gar nicht mehr in den Top 20^^
-Kheldor- , ja MM Team funktioniert ab und zu je nach Gegnerteam allerdings wenn dann beim Gegner Avenger,Kröte steht verlassen mich am Anfang eben mehr als nur nur MM^^
Gimme 5 leider stehen da einige mit Doppel Backline Puppe/Tarot und davor WP. Mein Pionier ist zu 50% trainiert und so wie er rüber springt kann ich Ihn eigentlich schon beerdigen xD
gibt wohl echt nur eins, näher rankommen vom Level^^
-
Hm, Tarot+Puppenmeister+WP ist eigentlich ideal für den Pionier. Probier mal
Schildkrötenkämpfer, Pionier, Rachegeist, Kommando, Puppenmeister. So mach ich solche Trippelpacks immer. Aber vermutlich braucht man mindestens Level 104.