Puppenmeister

  • Hier was für ihn er ist ja jetzt der neue in der Runde :thumbsup:
    Hab ihn gleich mal auf lvl 100 und o gebracht könnte ihn auch auf o2 bringen aber erstmal testen was der gute kann bzw die Skills hoch ziehen :thumbup::thumbsup:


    Ich bitte um Entschuldigung aber ich kann nicht das richtige Label für ihn nehmen bzw eintragen deswegen hatte ich den Rauschkönig genommen

  • woher bekommst du so viel xp kram um den direkt auf 100 zu ziehen?

    ab einem gewissen Level liegt das Zeug einfach so rum und man braucht es nicht mehr.

    Käse und steak bekommt man nicht viel

    Kann man in Ranas Shop kaufen


    Ich hab seit gefühlten Ewigkeiten immer alle Helden direkt 100 Maixmiert liegt aber einfach daran das ich immer alles rumliegen hab.


    999 XP-Trank
    999 XP-Salve
    999 XP-Käse
    999 XP-Steak


    Wenn man mal alle Helden hat wird man das zeug einfach nicht mehr los, kommt nen neuer kaut man seine Fläschen raus und noch 200 Steaks dazu dann ist der auch wieder maximiert, kauft sich paar mal in Ranas Shop seine Steaks und ruck zuck hat man das zeug wieder auf 999

  • Ich hab noch nie Gold für sowas ausgegeben, zumal man das Zeug ja auch in den Außenportaolen und im Zeitspalt hinterhergeworfen bekommt.
    Ab einem gewissen Level, wie bereits erwähnt, weißt du sowieso nimmer wohin damit, da fängst du dann an aus Spaß irgendwelche Noob-Helden hochzuziehen, einfach weil du es kannst ^^

  • Das mit dem kontern ist so eine Sache, das ist eig. nur gut, wenn der die auch schnell zerlegt bekommt, ansonsten läd der die hinten nur schneller auf.
    Dann hast du mit der Hexe, oder nem Lichtboten gute Karten, wenn die ständig zur Ulti ansetzen. Die Trollprinzessin hat es ja vorgemacht, nutzt man beide, könnte es evtl. funktionieren ^^

  • Hi Kheldor,


    das ist sicherlich richtig.
    Ich finds jedoch super, dass uCool sich bemueht, neue Helden so ins Spiel zu integrieren, dass viele Kobos entstehen, die auf unterschiedlichste Art und Weise funktionieren.
    Momentan ist es bei mir so, dass 2 Kaempfe gegen den selben Gegner 5:0 oder 0:5 ausgehen... es passiert recht selten, dass es wirklich mal einen "knappen" Kampf gibt. Dass da der Zufall ne gehoerige Rolle spielt, liegt an den Moeglichkeiten der Helden und der "krit" Schlaege, die mal kommen, und mal eben nicht. Dies fuehrt dazu, dass es ca. 20 Spieler gibt, die abhaengig von ihrer Aktivitaet (die sicherlich an der Rewardzeit haengt), abwechselend die Top10 bewohnen.
    In letzter Zeit jedoch kommen hin und wieder mal neue Spieler (also natuerlich Spieler, die schon laenger dabei sind, aber neu in den vorderen Plaetzen) in die Top 10, weil sie neue Kombos verwenden, die noch nicht total ausgelutscht sind.
    Wenn es mehrere Kombos gibt, die unterschiedliche Staerken ausspielen koennen, ist dies nur gut.
    Freelancer testet z.B. alle 3 Minuten irgendwelche Teams... mit mehr oder weniger Erfolg, aber er bereichert dadurch das Spiel und die Gilde ungemein.


    In diesem Sinne
    Slarti

  • Das ist richtig, ich finde es auch gut, das nicht ständig Helden mit den gleichen Mechaniken ins Spiel kommen wie man es beispielsweise beim Greifen hatte. Es ist schön das es mal Helden gibt, die anders funktionieren.
    Sicherlich gibt es gute Kombos, in denen man gezielt die hintere Reihe wegpusten kann, wenn man derartige Helden beispielsweise mit Kröte und Ninja vereint. Allerdings ist es wie gesagt auch schwer, mit nur einem Helden die hintere Reihe anzugreifen, ohne das der nennenswerten Schaden durchbringt, das hat man ja bei der Trollprinzessin gesehen, das hat noch nicht ideal funktioniert.


    Das mit neuen Kombos ist auch so eine Sache, weil vieles gegen vieles wirkt, zumeist dann aber auch nur mit Glück. Der Faktor ist einen ticken zu hoch im Spiel und so erzielt man manche Siege nur mit nem lucky Punch irgendwelcher Helden.
    Scheinbar geht Ucool auch wieder 'back to the Roots' und hat, nach einigen Entäuschungen endlich wieder einen Zaubersteinheld ins Spiel gebracht, der ordentlich stark ist (zumindest solange er exklusiv ist). Vermutlich auch deswegen der Anmeldeheld als Konter. Bleibt dann nur abzuwarten in welchen Shop die den nächsten Monat werfen, weil der sonst mit nur 2* nicht wirklich viel bringen wird.