Puppenmeister

  • Mist! Mit vier Sternen stimmt das Timing nicht mehr. Jetzt macht der Puppenmeister offenbar zuviel Schaden und forciert so den Ulti der Zauberin und dann kommt sowas dabei raus:


    gaming4all.info/attachment/3011/
    Edith meint, dass es für die Manipulantin noch reicht:


    gaming4all.info/attachment/3012/

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gimme 5 ()

  • Ich habe ihn jetzt auf 5 Sterne und o+2 full. Der Schaden ist wirklich ansehnlich, was ich aber fast noch besser finde, ist die Tatsache, dass er die gegnerische Manipulantion und davor sogar den Rosenfechter praktisch entschärft. Zusammen mit der Schildkröte und dem eigenen Rosenfechter werden die schon in den ersten 25-30 Sekunden ausgeschaltet. Sie schaffen es zwar, jeweils ihre Ultis zu zünden - das geschieht jedoch so früh, dass keine eigenen Ultis verloren gehen. Hier mal ein kleiner Beleg von gerade eben.


    gaming4all.info/attachment/3165/

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gimme 5 ()

  • Ich bin auch absolut begeister von ihm! 8o
    Nicht nur, dass er optisch was her macht, sondern der Schaden ist mit O+2 5/5 und 4* immer gut bis sehr gut und vor allem die Tatsache, dass der der Backline extrem zusetzt und an den Tanks vorbei Schaden bei den Gegnern macht, die selbst ordentlich austeilen, macht ihn sehr wertvoll. Auch die Sache mit dem Schild, wenn er eigentlich stirbt, ist extrem nützlich.


    Ich werde ihn auf jeden Fall weiter hochziehen, v.a. weil der fünfte Stern auch nicht mehr weit entfernt ist (morgen oder übermorgen) und ich bin absolut davon überzeugt, dass er bald in meinem Arena-Team auftaucht ... aber da muss er noch ein paar Items zulegen ;)

    –––––––––––––––––
    Gilde: Resonance
    –––––––––––––––––
    Server: 29 Warchief
    –––––––––––––––––

  • Du hast den schon auf R+2? 8o
    Da muss ich gestehen, dass ich schon ein bisschen neidisch bin; schließlich ist meiner lediglich O+2 max :huh: Dann muss ich mich mal daran machen, ihm (wie Jogi sagen würde) "högschde Prioridäd" zukommen zu lassen :thumbsup:

    –––––––––––––––––
    Gilde: Resonance
    –––––––––––––––––
    Server: 29 Warchief
    –––––––––––––––––

  • Ich meinen heute morgen im Halbschlaf ausversehen auf red gebracht -.- 3/6 jetzt wollte eigentlich seine Sterne Upgraden stattdessen habe ich den Promote Knopf gedrückt.


    Spielt nicht im Halbschlaf das kann zu Nebenwirkungen führen bin heut morgen beim Kreuzzug 3 mal eingepennt mitten im Kampf zum Glück hat mir die Sorceress den Arsch gerettet und meine Helden haben es gerade noch so überlebt nach dem ich den Lebensbalken meines Teams gesehen hab! Zum Glück was dann Kaplan's Energie voll und ich konnte noch alle vor dem Exitus retten :D

    BK]RasAlGhul


    Teamlevel: 105
    Gilde: Blut Krieg


    Line ID: 13160713 (Ich adde euch gerne in die neue deutsche Rekrutierungs Gruppe "《DE》Rekrutierungen")

  • Dova, du hast fast exakt dasselbe Team wie meine Freundin, nur hat sie statt dem Engel noch Tarnnadel mit drin. Alle sind natürlich R+1 max, aber ich muss sagen, dass ich nicht gedacht hätte, dass sie sich so gut hält für Team Lvl 98 und seit dem mehr als etablierten Rosenfechter bei einer 100%-Quote an Mädels ;) Aber es scheint trotzdem irgendwie zu funktionieren ?(


    Zum Thema: Puppenmeister ist genau der Held, der die Lücke schließt, die das mittlerweile Nicht-Gebrauchen-Können von Ninja hinterlassen hat ^^ Seitdem fand ich es schwer, die Backline ein wenig aufzumischen, außer man hatte die Königin des Glücks dabei und Fortuna war einem hold. Ansonsten war nur noch Tarnnadel zu gebrauchen, aber bis die ihren Ulti ansetzt, kann so ein Kampf auch schon mal vorbei sein :|


    Ergo: wird bei mir auf jeden Fall weiter ausgebaut; 5 Sterne hat er seit gestern und O+2 max ist er mittlerweile auch schon. Seit gestern wird er auch gezielt gefarmt, sodass er als nächster an der Reihe für R+1 ist :thumbup:

    –––––––––––––––––
    Gilde: Resonance
    –––––––––––––––––
    Server: 29 Warchief
    –––––––––––––––––

  • Ich hatte den auch schon als gegner. War bisher kein Problem. Ich würde den aktuell eher als ungefährlich einstufen.

    wie immer eine Sache des Teams und des Gegners. Ich komme top zurecht mit Ihm.
    Jedoch Ihn gleich als ungefährlich einstufen zeugt wieder von Anhnungslosigkeit.
    Dann schreib wenigstens das er dir bisher in "Deinem" Arenabereich keine Probleme macht und
    verallgemeiner solche Aussagen nicht.
    Kleines Gegenbeispiel

  • wie immer eine Sache des Teams und des Gegners. Ich komme top zurecht mit Ihm.Jedoch Ihn gleich als ungefährlich einstufen zeugt wieder von Anhnungslosigkeit.
    Dann schreib wenigstens das er dir bisher in "Deinem" Arenabereich keine Probleme macht und
    verallgemeiner solche Aussagen nicht.

    Tut er doch! Die Aussage "Ich würde den aktuell eher [...]" impliziert ein persönliche und somit subjektive Meinung, der man sich keineswegs anschließen muss. Das hier ist ein Forum, in dem es sehr viel bzw. fast ausschließlich um persönliche Meinungen geht, deshalb verstehe ich nicht ganz, warum Dova das nicht auch an dieser Stelle machen darf?! ?(

    –––––––––––––––––
    Gilde: Resonance
    –––––––––––––––––
    Server: 29 Warchief
    –––––––––––––––––